Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich empfehle euch the avengers auf super rtl zu gucken. ist zwar nicht so geil wie die ganzen alten serien, aber es lindert den schmerz.
 
B

Bader

Guest
Ich bete so, dass München Avengers im OmU zeigt, da ich ende April beim Schatz in Muc bin.
 

chimaira

New Member
Der neue HULK sieht gut aus, das Gesicht aber etwas zu menschlich und lieb. Die farbe und Muskeln allerdings echt gut.
Er müsste die Strukturen es Norton-Hulk zudem besitzen und die größe vom Banna-Hulk...dazu etwas böser gucken, dann wäre er perfekt :top:
 

blacksun

Keyser Soze
Ich empfinde es erfreulich, dass ich keine Vorfreude und Erwartungen an diesen Film habe.
Da kann ich nicht enttäuscht werden.
 

delta

Ghost in the Wire
Da geht's uns ähnlich blacksun. Geht mir bei Prometheus z.b. ähnlich. Ich kuck mir mittlerweile aber auch nur noch maximal einen Trailer an, stelle da fest ob ich den Film sehen will, und meide dann praktisch alles andere an Bildmaterial und/oder Spoilern.
 

Schneebauer

Targaryen
Das Trailer/Infos Vermeiden find ich genial. War hier damals bei Inception so ein kleiner Trend. Seitdem versuch ich bei sovielen Filmen wie möglich jegliche Infos im Vorfeld zu vermeiden. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins!

Essen! Cinemaxx!

Hol dir ne Karte und wir setzen uns, wenns nicht brechend voll wird* nebeneinander.

*:hae:
 
Oben