Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Essen wäre ja sogar noch erreichbar. Aber du sprichst da schon was an: Das wird sicher voll und in der ersten Reihe muss ich jetzt nicht unebdingt sitzen :biggrin: Muss mich wohl bis zum regulären Termin gedulden. Und bis dahin nochmal schön die fünf Einzelfilme schauen :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wann am Do? Und gibt's noch Karten? Online kann man keine mehr bestellen. Bg treffen :smile:
Ich würd glatt mitkommen
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich bin auch Donnerstag in Essen

Edit: Da steht doch auf der essener Cinemaxx-Homepage doch was von mit "Red-Carpet Übertragung der Londoner Premiere"
muss das sein? Und hat jemand ne Ahnung wie das läuft? Kein Bock mir erst ne Stunde nen blöden roten Teppich anzusehen. Ich will den Hulk smashen sehen!!!
 

Presko

Well-Known Member
"The Avengers" just recently had its premiere and the first reviews are coming in. These are not official reviews, but a few Twitter posts about the film from some of those in attendance.

It seems that everyone loved the film and Hulk was the big attraction. Plus, it has also been confirmed that there's a surprise scene after the credits, so make sure not to leave the theater early when the movie hits theaters on May 4th.

FirstShowing: The Avengers - Epic. EPIC! Everyone fights everyone, but it does deliver. Marvel's movies get better every single one. Hulk! HULK!!

BadassDigest: AVENGERS is good enough to make me forgive IRON MAN 2.

AintItCool: THE AVENGERS. Finally, a Marvel film with a rousing finish. That third act is more than enough to make THE AVENGERS the best Marvel movie yet.

SlashFilm: I'd tweet about The Avengers but my body is still recovering from non-stop geeking out. So, so, so much fun (for the most part).

Variety: It's the bomb. I could not possibly say enough. Not a false note. Innovative. BRUTAL. And goddamn funny. Hype = believe it.

SlashFilm (another critic): The Avengers is pretty epic. There is probably more action in this film's climax than all the other Marvel movie combines!

Entertainment Weekly: Just got out of #Avengers premiere. Liked.

GeekDad: So much awesome.

Collider: Absolutely loved THE AVENGERS. Was smiling from beginning to end. Two things that made #THEAVENGERS amazing: the Hulk and the humor. Joss Whedon gets a 10 out of 10 on both of those.

Seth Green: So that was AMAZING. Like, double plus awesome. Thank you Joss Whedon for giving us all the #Avengers movie we deserve.

XXLMag: Just getting out of "The Avengers" world premiere. Thought the film was major. LOT of action, laughs and surprises. Hulk stole the show.

Source: Twitter, CBM
 
W

Wurzelgnom

Guest
Freut mich riesig für wheadon, dass er endlich auch im Kino seinen Durchbruch feiert
 

McKenzie

Unchained
Loki wirkt auf mich in allen Clips einfach wie ein blödes Kind, das mehr Aufmerksamkeit will und gar nicht wirklich weiß, was es damit dann anfangen soll, wenn's mal soweit ist...hab Thor nicht gesehen, aber kommt das so ca. hin? :biggrin:

Das Negative daran ist nur, dass er auf mich nicht besonders bedrohlich wirkt. Die Clips sind aber wieder gut, langsam möcht ich den auch im Kino sehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Loki wirkt auf mich in allen Clips einfach wie ein blödes Kind, das mehr Aufmerksamkeit will und gar nicht wirklich weiß, was es damit dann anfangen soll, wenn's mal soweit ist...hab Thor nicht gesehen, aber kommt das so ca. hin? :biggrin:

Schau ihn dir vorher an.

Im Prinzip ist er ein armes Schwein. Der belogen wurde, wenn auch zu seinem Schutz, und der seiner Identität beraubt wurde. Daran wurde er verrückt. In der Mythe ist sein "Kind" der Tot von Thor. Aber Marvel hält sich nicht daran.

McKenzie schrieb:
Das Negative daran ist nur, dass er auf mich nicht besonders bedrohlich wirkt. Die Clips sind aber wieder gut, langsam möcht ich den auch im Kino sehen.

Er ist hochintelligent und ein Meister der List. Ausserdem kann er auch austeilen und so ziemlich jeden durch seine Worte auf seine Seite ziehen. Er ist der klassische Bösewicht. Also, warum nicht?


Marvel's The Avengers Featurette - Tension

Am Ende hört ein bißchen was vom Score.
 

Shins

Well-Known Member
Ich glaube, lange Kritiken werde ich bei Avengers so und so im Vorfeld meiden. Fazits sollen reichen. Und die sicher wieder tollen Texte von Jay und Joel gebe ich mir auch erst nach meinem eigenen Besuch. Denn: Der wird so und so gesichtet. Schnellstmöglich. :tongue:
 

doktor2431

New Member
Schneebauer schrieb:
Das Trailer/Infos Vermeiden find ich genial. War hier damals bei Inception so ein kleiner Trend. Seitdem versuch ich bei sovielen Filmen wie möglich jegliche Infos im Vorfeld zu vermeiden. :smile:
Würde das jeder machen könnte man eigentlich solche Foren hier schliessen! :biggrin: :biggrin:
Aber recht habt ihr!!!! Ich hab auch mehr Trailer zu diesem Film gesehen, als gewollt!
ABER:

NUR NOCH 25 Stunden und 30 Minuten

:bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wieviele Clips wollen die denn noch raus hauen. Also die letzten beiden lass ich jetzt mal weg. Sonst hat man nachher 80% der Action Szenen schon vor Filmstart gesehen. Eigentlich ist es schon viel zu spät. Aber man ist immer so heiß auf neues Material. Ihr kennt das ja.
Viel geiler war es doch früher als Kind wenn man gar nicht so recht wusste was einen erwatet. Was hat mich beispielsweise "Jurassic Park" damals geflasht!
Ich weiß es gibt hier einige die sich aus gutem Grund so Trailer mäßig total verschließen. Mir gelingt das einfach nicht. :bibber:
 

Slevin

New Member
Grad den 3D-Trailer im Kino gesehen. Mir haben zwar die Augen wehgetan, besonders bei den Iron Man Flugszenen, aber das war es Wert. :ugly:

Wie schauts aus? Guckt ihr den in 3D oder 2D, falls angeboten?
 
Oben