Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich würde gerne 2D schauen, aber bei unserem Kino gibt es keine 2D Vorstellungen mehr, wenn der Film auch in 3D erscheint. ._.
 

KungPao

New Member
ich würde ihn auch in 2D sehen wollen aber unsere kinos machen nur noch 3D bringt ja mehr kohle... aber Fuck ich muss den film sehen... daher scheiss aufs geld :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Schon eine ordentliche Sauerei, wie das 3D einem aufs Auge gedrückt wird. ò.Ó

Ich hab ja verdammt Glück, dass ich nur 10 Minuten vom einzigen Kino Österreichs entfernt wohne, welches noch standardmäßig die 2D-Versionen von den meisten FIlmen auch öfter spielt...hoffe das bleibt noch so, bis der 3D-Hype endlich mal stirbt. *fingerscrossed*
 

Paddywise

The last man
War eträglich. Bis man die Pro 7 Moderatiorin hingeschaltet hat.

Schafft es doch glatt den Namen eines Stars 4 mal in einem Satz zu erwähnen. Diese englisch Betonung auch grauenhaft.

Bei Scarlett wirkte es direkt so als hätte man die der hingeschubst damit die wenigstens jemanden zum Reden hat....
 

Paddywise

The last man
Das hat indem Fall nix mit O ton zu tun. Sondern das die Moderatorin ihren Job mehr schlecht als Recht macht.


Ich bin einer der wenigen die Filme sowohl in Deutsch als auch englisch genießen können. Sowas ist nur Gewöhnungssache und Training.
 

doktor2431

New Member
ICH HAB IHN GESEHEN...

ich bin zu voll mit Eindrücken um hier irgendwas zu schreiben, vielleicht morgen :smile:

Aber ein kurzes Fazit: Der Besuch lohnt sich!!! 3D muss nicht sein auch wenn es in den ersten 15 Minuten seine stärken hat.
 
Oben