Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Danke, so ca. hab ich es mir auch vorgestellt. Dann les ich noch die Kritik, die wohl folgen wird und entscheide dann nach der Situation.
 

McKenzie

Unchained
Don't believe the hype :nene: Avatar hab ich bis heute nicht gesehn. Die Ausschnitte von Avatar fand ich aber auch ziemlich lame.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
McKenzie schrieb:
Don't believe the hype :nene: Avatar hab ich bis heute nicht gesehn. Die Ausschnitte von Avatar fand ich aber auch ziemlich lame.
Das ist auch eher ein Film der auf 3D Aufgebaut wurde. Die Effekte im Kino waren der Wahnsinn. Auf DVD/Blu-Ray ist er Okay. Für 5€ nehm ich ihn mit, aber sonst...
 
B

Bader

Guest
So schaut es aus. Avatar war im Kino f´n awesome, aber auf Bluray würde ich mir den nicht geben, da das was Avatar so besonders machte komplett futsch ist. Ähnliches war bei mir mit 300. Im Kino Bombe, aber auf Disc komplett langweilig.

Ich muss mir dann Iron Man 1 & 2 sowie Hulk nochmal angucken um die Erinnerung aufzufrischen. Thor und Cap hab ich dagegen noch "frisch" im Kopf.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ehrlich gesagt fand ich Avatar zu Hause noch beeindruckender als im Kino :wink:


Aber zurück zu Avengers: WILL SEHEN
 

NewLex

Well-Known Member
Hab weder Thor noch Cap America gesehen. Iron Man gefiel mir auch nur mittelmäßig. Hulk2 fand ich schlecht, Teil 1 jedoch sehr gut.

Hab Avengers daher eigentlich komplett ignoriert, aber nach all den guten Kritiken (auch von anderen Seiten) bin ich nun doch am überlegen ob ich den anschauen soll.

Ich sollte aber wohl zuerst Captain America und Thor nachholen oder? Damit ich mich wenigstens ein wenig mit den beiden auskenne :huh:
 
W

Wurzelgnom

Guest
besser nicht

wenn du iron man schon nur mittelmäßig findest, solltest du dir thor (der deutlich schlechter ist) und captain amarika (der noch deutlich schlechterer ist) einfach sparen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Besser doch, auch wenn die tatsächlich schwächer als Iron Man sind, geben sie doch einen nicht zu vernachlässigenden Einblick auf die Figuren, insbesondere auf Loki, und seine Motivation. Zwar nicht unbedingt 100% notwendig für Avengers, aber ich würde es tun.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich würde auch empfehlen, alle Filme davon nochmal, bzw. erstmals zu schauen. Caps fand ich persönlich den schwächsten, aber ich mir denken, dass der Hiintergrund für The Avengers wichtig sein wird.
 

blacksun

Keyser Soze
DoYouKnowDuffi schrieb:
Leute, ihr feuert hier gerade einen so UNGLAUBLICHEN Hype, dass ich es kaum noch aushalten kann, endlich der Kino-Foyer-Frau einen Fünfer hinzuknallen und meine Kinokarte zu verlangen. Laut euch, kann ich mich also auf großartige Unterhaltung einstellen, oder? :biggrin:
wohl eher nen Zehner. :wink:

9/10 sind schon deftig.
 

Grintolix

Well-Known Member
Vielleicht könnte je jemand im Spoilerbereich ...
was über die Post Credit Szene schreiben.
War jetzt die noch kurzfristig nachgedrehte Szene drinn und wenn ja, was zeigt sie?
Sind noch irgend welche kurzen Gastauftritte aus den anderen Filmen drinn, die noch nicht bekannt waren (z.B. Odin...)?
Hach, ich bin ja soo aufgeregt. :bibber:
 

Presko

Don Quijote des Forums
:w00t: Nach all diesen überschwänglichen Kritiken, bin ich jetzt definitiv auch total hibbelig auf den Film :bibber: Wieso tut ihr mir das?
 

Shins

Well-Known Member
Nur noch eine Woche! Nur noch eine Woche! NUR NOCH EINE WOCHE!!! :bibber:

Gestern mal wieder, zum tausendsten Mal glaub ich, den ersten Iron Man gesehen. Freundin will mit mir Avengers im Kino sehen, ich lass sie aber nicht, wenn sie die Grundlagenfilme nicht vorher schaut :biggrin: Und man: Iron Man ist in meinen Augen immer noch der beste Unterhaltungsfilm der ganzen letzten Jahre. Der macht einfach so gut wie nichts falsch in meinen Augen. Toll toll toll! Wenn ich aber die ganzen Meinungen zu Avengers höre, scheint ja endlich ein Marvelfilm wieder an den heranzureichen. Darauf habe ich gehofft! Super!

PS: Da hier kurz über Avatar diskutiert wurde: Ich kann jedem die Special Edition auf Blu-Ray empfehlen. Da ist eine 16 Minuten längere Schnittfassung drauf mit alternativen Beginn, die die Erde zeigt. Alleine dafür fand ich den Film zu Hause nochmal toll.

Aber nun wieder zurück zu den Avengers. Die sind eh besser als die blauen Naturriesen. :biggrin:
 
Oben