Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Es ist so toll, dass es noch Filmemacher gibt, die wirklich wissen, wie ein actionreicher Film auszusehen hat. Ich muss den jetzt unbedingt sehen. Eine Woche noch. Und die Blu-Ray kann nicht früh genug kommen. Vielleicht sichte ich die Woche nochmal Serenity :biggrin:
 

Presko

Well-Known Member
Dienstag, Dienstag, Dienstag ist s soweit, juhui. Man, habt Ihr mich alle heiss gemacht auf den Film. Ich werd wahrscheinlich sowas von enttäuscht sein :hae:
 

Kirki

New Member
ich bin nicht so der Fan der ganzen Superhelden Comics, irgendwie mochte ich die schon als Kind nicht so wirklich. Viele der Verfilmungen in den letzten Jahren (Iron Man, Nolans Batman uvl.) haben mir aber zu meiner eigenen Überraschung ganz gut gefallen. Für einen Kinobesuch hat es trotzdem nie gereicht, Avengers wird das wohl ändern. :biggrin:
 

Arkanoid

Active Member
Die Frage ist vll bisschen blöd, aber in welcher Reihenfolge würdet ihr die alten Marvel Filme schauen?

Wollten heute mit Captain America anfangen, aber dannach wüsst ich jetzt nicht, ob wir erst Iron Man 1 oder erst Thor schauen sollte :squint:...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Reihenfolge nach chronologischem Ablauf: Cap, Iron Man, Iron Man 2, Thor und dann Der unglaubliche Hulk, wobei Iron Man 2, Thor und Hulk teilweise zeitgleich spielen.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf "The Avengers", muss aber mit Kirki konform gehen. DIe anderen Superheldenfilme von Marvel haben mir bis auf "Iron Man" nicht wirklich gefallen. "Iron Man" war gut, der Rest eher mittelmaß bis schlecht. Aber ich denke, dass die Avengers nicht enttäuschen werden.
 

McKenzie

Unchained
Joels Kritik stimmt mich positiv - Seine Punktvergabe für die vorigen Filme deckt sich eigentlich mit meiner, soweit ich sie gesehen hab.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Naja... Die ersten 10-20min sieht man noch ein bisschen tiefe, danach kam es mir eigentlich wie 2D vor. Also der selbe Mist wie immer.
 
P

PlanetSoap

Guest
frechheit so ein preis. für die summe kriegst du die blueray wenn se rauskommt.
 
Oben