Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Halt, als würd man Iron Man und Hulk mischen.

@Iron Man II, ist kein Spoiler
Was haltet ihr eigentlich von Nick Furys Aussage, dass Tony eher beratende Funktion hat und "noch" nicht so ganz dem Team angeschlossen sei?

Will man sich freihalten, inwiefern Tony in Avengers vertreten ist?
 

Time Lord

of The Doctor
Also in den aktuellen Comics ist es so
dass Tony der neue Direktor von SHIELD ist. Er will noch immer Action aber niemand lässt ihn, da sie ja andere haben die das bewältigen können, was ihn aber nicht davon abhält sich heimlich doch manchmal ins Getümmel zu stürzen :biggrin:

Vllt ist das im Film schon so ne Art Anspielung drauf :wink:
 

matte

New Member
In den Comics der Ultimativen von Mark Millar ist Tony voll dabei und nicht nur beratend.

Gibt es überhaupt schon offiziell eine Lister wer jetzt dabei ist?

Auf imdb stehen folgende:
Iron Man
Captain America
Thor
Hulk
War Machine
und von Shield:
Nick Fury
Black Window
Agent Phil Coulson

Wusste nicht das War Machine auch dazu gehörte?
Was ist mit den anderen?
 

KoRnFlake

New Member
Ich habe halt irgendwie die Befürchtung, dass der Film eine Katastrophe wird, weil er auf keinen Charakter wirklich eingehen kann. 5 Minuten Screentime für jeden mit blah blah Szenen und einem Spektakel Ende für die Augen mehr wirds nit sein denk ich.

Aber ich lasse mich gern von etwas anderem Überzeugen
 

matte

New Member
Er muss ja auch nicht eingehen auf die Charaktere dafür hat eh jeder einen Einzelfilm Iron Man sogar 2 :smile:
 

Bukowski

New Member
hmm die skrull invasion ist eine ziemlich interessante geschichte. würde mich also freuen, wenn man diese story im ersten teil ein- und im zweiten dann fortführt. Hört sich gut an.
 

matte

New Member
Hört sich sehr nach den Animierten Avengers Film an (hab den erst vor wenigen Tagen nachgeholt 7.5/10) die wiederum auf den Comics von Mark Millar beruhen.
Hab mir schon gedacht das sie das nehmen werden :super: Geschichte ist TOP eigentlich die besten Comics die ich je gelesen habe.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn die nach Göttern (Thor), jetzt noch Aliens ins Marvel-Filmoversum einführen, wird es schwer für Iron man 3, gewohnte Pfade einzuschlagen.
Das kann meiner Meinung nur mir einem Augenzwinkern funktionieren, und wenn man den Satz von Fury aus dem ersten IM wieder aufgreift, wo er sagt:" sie sind nun Teil eines viel größeren Universums geworden". So nach dem Motto, SHIELD hat´s immer gewusst, nur Tony Stark und das Publikum waren unwissend.
Zur Story: die Geschichte mit der geistigen Kontrolle des Hulk, welcher diesen nutzt um die Avangers aufzumischen, geistert schon seit geraumer Zeit durchs Netz. In der letzten Version war es allerdings noch Loki, welcher vom Hulk besitz ergreift.
 

nachoz

New Member
Selbst Aliens kann ich mir eigentlich noch gut in dem IM Universum vorstellen. Sowie auch Cap, Hulk, Spiderman, Shild.
Aber das mit Thor wird wirklich sehr sehr sehr schwer das glaubhaft darzustellen.

Die Story an sich wäre natürlich wirklich genial. Kenne auch die Avengers Filme und die sind auch zimelich cool.
Man muss den Hulk nichtmal gedanklich übernehmen (was in gewisser Weise eh nicht möglich ist).
Er muss nur rasend genug gemacht werden damit er nicht mehr weiss was Freund und Feind ist!
 

Deathrider

The Dude
Naja, wenn die in Iron Man 3 ja auch noch 10 magische Ringe einführen müssen, ist das mit den Aliens in Avengers nicht wirklich abgedreht oder (in jenem Universum) gar unglaubwürdig.

Mal sehn.
 

matte

New Member
Silver Surfer und Galactus waren ja auch außerirdische genauso wie Superman... funktionieren tut sowas in Comics schon ewig... man hat halt mit den Filmen (bis auf Iron Man und Hulk"2") bis jetzt eine andere Richtung eingeschlagen.
 

Time Lord

of The Doctor
http://img121.imageshack.us/img121/7176/fwhro3.jpg

Laut avengersnews.com wurde Josh Holloway (Sawyer aus LOST) eine 'wichtige' Rolle in einem der kommenden Marvel Verfilmungen angeboten!

Mögliche Rollen:
- Henry Pym
- Clint Barton/Hawkeye
- Timothy Dum Dum Dugan

Ganzer Artikel HIER

----------------------------

Sawyer als wichtige Marvel Figur....
Mich würde es freuen :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa:
 

DiMaggio

New Member
Ich interessiere mich zwar kaum für Comic-Verfilmungen (bis auf Nolan-Batman), doch mich würde es für ihn freuen, wenn er nach Lost etwas Fuß fassen könnte in Hollywood, da ich ihn durch Lost ganz gern mag und cool finde. Wäre schade, wenn er in der Versenkung verschwinden würde.
 
Oben