Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Werde Samstag rein gehen, denke ich. Mal sehen, wie der bei mir ankommt. Konnte aber bislang mit den Marvel-Dingern immer was anfangen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich könnte mir extra eine brille aufsetzen und vorher mit klebeband eine hälfte des blickfelds abdichten
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das mache ich dann, wenn es Geruchskino gibt

Wobei, im vollen Kino kommt mir das manchmal auch schon so vor :wacko:
 

Schneebauer

Targaryen
Wurzelgnom schrieb:
PS: Ich weiß nicht ob ich es belustigend finden soll oder erschreckend, dass man mir das mit der Hälfte der Leinwand wirklich zutraut :ugly:

Die Theorie mit WurzelCat ist ja noch nicht aus der Welt. In deinem Instabilen Zustand im Moment ist dir alles zu zutrauen. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr Knobel schrieb:
Werde Samstag rein gehen, denke ich. Mal sehen, wie der bei mir ankommt. Konnte aber bislang mit den Marvel-Dingern immer was anfangen.

In Sortierung? Wahrscheinlich

Iron Man
Thor
Iron Man 2
Hulk
Cap

?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Werde Donnerstag drin sein und Samstag direkt mit einem anderen Kumpel nochmal. Wegen der alten Comicleidenschaft.
Außer natürlich ich werde total enttäuscht aber davon gehe ich bei einem Avengers Film mal nicht aus. Hätte mir früher einer erzählt das es mal einen Avengers-Film geben wird ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Und das obwohl ich eigentlich immer eher DC-Fan war. Aber was Marvel da auf die Beine gestellt hat ist schon großartig.
 

blacksun

Keyser Soze
Die Parkettsitze kosten genauso viel wie die in der Loge?
Aha


Ich hab grad ein Comic der X-Men mit joss Whedon als Autor in Händen.
Mal durchlesen.
 
B

Bader

Guest
An die Münchner/innen... wisst ihr ob Avengers im OmU läuft? Bin übers Wochenende bei Schatz in München und würde es gerne angucken.
 

Schneebauer

Targaryen
Grade auf die schnelle nichts gefunden. OTon Ja, aber mit Untertitel schauts recht mau aus. Morgen is bei uns inner Zeitung immer ne Doppelseite Kinoprogramm drin. Da könnt ich nochmal kucken.
 
B

Bader

Guest
Yep wäre kuhl, wenn ich Bescheid weiß bevor ich nach München ankomm. Ich brauch ja die Subs wegen meinen Hörhandicap :squint:
Ansonsten halt Basel die Woche darauf...
 
B

Bader

Guest
Freitag Spätnachmittag/ Früher Abend ja... gehen aber erstmal zum Frühlingsfest wegen dem Feuerwerk :smile:
 

blacksun

Keyser Soze
Gerade waren Hemsworth,Ruffalo und Hiddleston bei Stefan Raab.

Waren sehr locker und lustig drauf, aber Raab war oberpeinlich.
Der wußte nicht mal, wer wen spielt.
Wenn man Leute interviewt/einlädt sollte man sich auch etwas vorbereiten. :facepalm:
so ne Niete.

Ich glaub, man kann sich das bei Interesse demnächst irgendwo(Youtube) wieder ansehen.
 
Oben