Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
Naja das Problem ist ja, dass es am Ende von Hulk eine Szene gibt, die chronologisch nach Iron Man 2 spielen müsste.
 

Shins

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Naja das Problem ist ja, dass es am Ende von Hulk eine Szene gibt, die chronologisch nach Iron Man 2 spielen müsste.
Und die im ersten Short genauer erläutert wird. Dazu kommt, dass die Abspannszene von Iron Man 2 ja in der Mitte von Thor stattfindet...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das ist richtig.
Aber einen Film unterbrechen find ich jetzt nicht so prima.

Aber das ganze chronologisch zu gucken ist auf jeden Fall keine einfache Aufgabe und im Prinzip auch gar nicht notwendig.
Release Datum reicht da eigentlich :squint:
 

Shins

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Das ist richtig.
Aber einen Film unterbrechen find ich jetzt nicht so prima.
Jo :biggrin: War auch nur übertrieben gemeint von mir. :smile:
Ich würd, wie schon gesagt, einfach nach Release gehen und gut ist. So sind alle Anspielungen auch am richtigen Platz und alles ist gut :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
ich geh heut auch ins kino bei mir gehts um 20:10 los :biggrin: ... hoffe ich penn nicht ein *wink mit dem Zaunpfahl @HurriMcDurr*
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die Nacht war aber auch lang und hart.
Noch gut aus dem Bett gekommen? :biggrin:

Ich kanns grad nicht fassen, wie alle Kumpels von mir wieder abspringen...
Drauf geschissen - gehn wir halt mit 3 Mann ins Kino. Banausen, allesamt. Buhuhu, 3D, teuer, spät - bei sowas hat man sich verdammt nochmal Geld und Zeit zu nehmen. :nene:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Stell schonmal die Energiegetränke kalt - auf Dauer wirste nur mit Kaffee nicht durchhalten. :ugly:
Aber wenn du's bis Avengers schaffst, sollten das Adrenalin und Dopamin ab da übernehmen.
 
B

Bader

Guest
Ob Cola hilft? Eventuell davor ne Dose Monster Energy killen... also bei mir wirkt es... cola dagegen null
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hatte auch schon überlegt, ob ich Tantrum vorschlage... Dann ist mir allerdings eingefallen, dass man da im echten Leben so schwer drankommt. :ugly:

Hat irgendjemand von denen, die ihn schon gesehen haben das in nem Cinemaxx getan oder weiß aus irgendeinem anderen Grund, ob die da eine Pause reingesetzt haben?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sie scheinen zumindest Ausnahmen zu machen...
Ich weiß noch, dass ich vor garnicht allzu langer Zeit in einem ziemlich langen Film saß (welcher das genau war hab ich vergessen :/ ) und die ganze Zeit wegen Blasendrucks auf die erlösende Pause gehofft habe, welche allerdings nicht kam... :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
HurriMcDurr schrieb:
Sie scheinen zumindest Ausnahmen zu machen...
Ich weiß noch, dass ich vor garnicht allzu langer Zeit in einem ziemlich langen Film saß (welcher das genau war hab ich vergessen :/ ) und die ganze Zeit wegen Blasendrucks auf die erlösende Pause gehofft habe, welche allerdings nicht kam... :ugly:


Hehe, Murphy wie er leibt und lebt
 
W

Wurzelgnom

Guest
Oh mein God dieser Film ist mit Worten nicht zu beschreiben. EIn Orgasmus für jeden Comic Nerd. Als wären jegliche Kindheitsfantasien wahr geworden. Ich bin so geflasht, unglaublich.
Selbst Thor und Captain, die in ihren Einzelfilmen unsympathisch oder nervig waren, sind auf einmal passend und toll umgesetzt.
DIeser Film bietet von der ersten Minute an einen Höhepunkt nach dem anderen und schafft es trotzdem noch sich zu steigern.
Das wird auf Jahre hinweg die absolute Koryphäe des Popcorn Kinofilms sein.

Ich bin gerade so unglaublich glücklich, dass ich gerade einfach im Kino geblieben bin und mir nun den FIlm tatsächlich in der 20 Uhr Vorstellung nochmal reinzieh.

Danke Whedon

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Oben