Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Bukowski

New Member
Also wenn Renner nicht Hawkeye spielt (wäre mir neu, dass er es macht) würde ich ihn auch für Hawkeye favorisieren. Für Dum Dum ist er meiner Meinung nach zu Jung. Wenn er sich optisch nicht verändert würde er allerdings Henry Pym am ähnlichsten sein. Wäre ja kein problem, wenn Renner tatsächlich Hawkeye spielen sollte


EDIT

Wobei ich vielleicht Henry Pym verwechsel....
 
B

Bader

Guest
Egal welche Rolle er dann bekommt. Ich mag den Kerl ziemlich und allein seine Anwesenheit bei Avangers würde mir genügen.
 

doktor2431

New Member
ich sehe ehrlich gesagt nicht das Problem bei einem Thor im Film. Eher sehe ich da viele lustige Situationen zwischen Iron Man und Thor und wer soll bitte
Hulk entgegentretten wenn der wirklich ausflipt?
Iron Man mit ein paar Raketen?
Hulk zerfetzt ganze Kompanien :wink:

Auch das man nach einem mächtigen Avengersfilm in
die einzellnen Filmcharaktere wieder zurück geht nicht.
Es ist ein unterschied ob Hulk, Thor, Captain America und Iron Man zusammen oder alleine kämpfen müssen.

In den Comics wird es perfekt umgesetzt.
Immer wieder mal ein kurzes Cameo und fertig.
Sehr gut hat man das in Iron Man 2 gezeigt.
Tony ist gerade schwer mit Wipslash beschäftigt während Hulk die Universität auseinander nimmt.

So what? Es kann nicht jeder überall sein!
 

matte

New Member
Stimme da Doktor2431 zu :smile:!

In dem Animierten Film wurde es auch wirklich gut rübergebracht. Funkt sicher auch als Realfilm.
 

Copyman

New Member
Wie joblo.com gestern berichtet, haben die wohl von einer anderen Quelle erfahren, dass Nathan Fillion und Eva Longoria-Parker momentan in finalen Verhandlungen stehen, Hank Pym (Ant-Man) und Janet Van Dyne (Wasp) im kommenden Superhelden Monstermash namens Avengers zu spielen.
Da jedoch gerade zur Rolle des Hank Pym in letzter Zeit viele Gerüchte im Umlauf waren/sind, weis ich nicht genau, was zum Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts zu sagen ist, jedoch ist Fillion einer der Stammdarsteller von Joss Whedon, der ja der Regisseur des Avengers Films ist, und bekanntlicehrweise nutzt Whedon siene Stammschauspieler ja gerne in allen möglichen seiner Projekte.


Also ich für meinen teil würde mich sehr darüber freuen, Fillion in der Rolle von Hank Pym zu sehn, da ich ihn als Darsteller sehr schätze und denke, dass er gut in die Rolle passen würde.
 

Copyman

New Member
Ich denke schon das er passen würde, Haare heller und dann passt das. Also zumindest von den Darstellungen in den aktuelleren US Comics her die ich in den letzten tagen gelesen hab.
 

odem

New Member
Ich wollte ihn ja schon als Gambit sehen.
Im prinziep aber könnte alles Mögliche bei rauskommen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also den Herren auf der rechten Seite kenne ich nicht! Das ist dann wohl der Regisseur oder?

Ansonsten toller Cast, wobei ich da lieber einen Edward Norton auf dem Bild gesehen hätte. :-/
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mark Ruffalo als Hulk? Erscheint mir ein Casttingtechnischer Schnellschuss zu sein. Der Schauspieler kann doch bei sovielen Größen garnicht hervorstechen bzw. mithalten.

@Cobretti

Jeremy Renner und Robert Downey scheinen sich gut zu verstehen. :omg:
 
Oben