Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

1 641

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:42

First Class ist deutlich der schlechteste der Reihe. Schauspieler total fehlbesetzt, gute Charaktäre zerstört, kaum Action. Langweilge Mutanten. Einzig das Setting war gut. Absolut nicht zu empfehlen.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

1 642

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:43

Und da habe ich eben was ganz anderes gehört. Daher meine Neugierde.

KungPao

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion

• Nachricht senden

1 643

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:45

First Class ist deutlich der schlechteste der Reihe. Schauspieler total fehlbesetzt, gute Charaktäre zerstört, kaum Action. Langweilge Mutanten. Einzig das Setting war gut. Absolut nicht zu empfehlen.

hast du den selben gesehen wie der rest oder ne Asylum nachproduktion? :ugly:

wuhuuuuuuuuuuuuu 1000 beiträge................... :thumbsup: Freibier für alle
[url]www.facebook.com/KungPaoLP[/url]
----------------------------------------------------
----------------- Wer nicht guckt, muss sich die Twilight Saga mit Tokio Hotel reinziehen....
------------------------------------
[url]www.youtube.com/user/KungPaoLP[/url]

Freut sich drauf mit der Community DayZ zu zocken:D

p.S.... Penis....... hihihi :D

Wurzelgnom

Ich will doch nur spielen...

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

• Nachricht senden

1 644

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:50

Möchte da auch ein Veto reinwerfen. Seh das komplett anders als Skyjaker
…..____________________ , ,__
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//

Dr Knobel

• Nachricht senden

1 645

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:55

@Wurzel: Warst du eigentlich von meiner positiven Avengers-Kritik überrascht, oder hattest du das erwartet?

Wurzelgnom

• Nachricht senden

1 646

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:01

Ich hatte erwartet, dass du den deutlich besser finden würdest, als du im Vorfeld erwarten würdest.
Einfach weil der Film mehr ist als ein stumpfer Action Kracher.
Und so ist es dann ja auch gekommen und Avengers konnte dich auch auf anderen Ebenen überzeugen.
Wieviele Punkte es dann am Ende sind, spielt da für mich keine Rolle.

Edit: Hab ja nicht umsonst vorher den etwas seltsamen Vergleich mit Karate Kid herangenommen ^^
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//

Dr Knobel

• Nachricht senden

1 647

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:05

Punkte sind im Grunde eh Schall und Rauch, das stimmt schon. Ich war aber noch nicht einmal wegen dem Film an sich skeptisch, da mir bislang alle Marvel-Dinger gefallen haben, sondern wegen Wheadon. Ich will das gar nicht diskutieren, weil ich nicht einmal im Ansatz behaupten möchte, dass das kein guter Regisseur war - nur ich persönlich konnte mit seinen bisherigen Sachen nicht wirklich was anfangen. Und dann schleicht sich natürlich schon einmal eine kleine Skepsis ein. Aber er hat hier nachdrücklich bewiesen, dass er ein guter bis exzellenter Mann ist, wenn es darum geht, Big-Budget-Filme zu machen, die trotzdem Seele und Herz haben und von den Figuren leben können. nd da ist er z.B. einem zur Flitzpiepe verkommenen Bay uneinheilbar voraus. Wie gesagt: ich irre mich immer gerne, wenn da so etwas bei rum kommt.

Wurzelgnom

• Nachricht senden

1 648

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:13

Hatte gerade noch was im Beitrag editiert ;)

Zum Thema Whedon (den ich auch gerne mit a schreibe, auch wenn der so nicht heißt):
Ich habs ja vorher schon geschrieben, egal wie man zu Buffy, Firefly und co stehen mag: Seine Geschichten haben sich immer ausgezeichnet durch tolle Charaktere und einer liebevollen Ausarbeitung und Hang zum Detail.
Ich persönlich bin auch kein Firefly Fan und kann das gehype nicht so wirklich nachvollziehen, finde Buffy auch nur anschaubar (wenn auch früher absolut wegweisend), dafür Angel wirklich gut. Dollhouse ist ein Totalausfall, was aber durch die EIngriffe des Produktionsstudios bzw des Senders verschuldet ist, wodurch Whedon kaum noch was zu sagen hatte.
Aber egal wie man es wendet, in jeder einzelnen von Whedons arbeiten mag ich die Charaktere unglaublich gern. AUch wenn die Geschichten oder THemen mir nicht zugesagt haben, so fand ich die Figuren immer unterhaltsam, sympathisch und interessant.

Aber als richtigen Fan hat mich Whedon erst mit Dr. Horribles Sing Along Blog gewonnen. Wer das nicht gesehen hat, hat was verpasst
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//

Dr Knobel

• Nachricht senden

1 649

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:18

Ne, kenne ich nicht. Ich betonte deswegen auch, dass ich Whedon nicht als schlechten Filmemacher bezeichnen wollte, nur, weil mir seine bisherigen Werke nicht unbedingt zusagten. Da gab es grundsätzlich nichts dran zu mäkeln, aber es war halt nicht meins. Und dann ist es ja nur klar, dass man sich durchaus Gedanken macht, wenn er plötzlich so ein Ding angeht. Aber seis drum: ich habe mich ja gerne geirrt.

Wurzelgnom

• Nachricht senden

1 650

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:20

http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Horribl…Sing-Along_Blog

Ist sicherlich auch nicht für jeden was, da es ja letztlich ein Musical ist.
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

1 651

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:49

Ich fand X Men First Class auch klasse von den X Men Filmen. Fand die anderen Filme auch nur gut bis mittelprächtig ;)
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.

• Nachricht senden

1 652

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:54

1. Ist eine eigenständige Reihe bzw. wird eine.
2. Ist das Gegenteil von allem was du gesagt hast FAKT. Außer das mit dem Setting, dass stimmt das war gut.
3. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich teile deine nur nicht.
"Ich verstehe nicht, was der ganze Tumult um meine Person soll, ich liefere doch nur die Blumen." - Gott
---╔╦╦╦═╦╗╔╦╦╦═╦═╗─╔╦═╦═╗╔╗---
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

1 653

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:23

Kann mir nicht vorstellen das man so ne Aussage ernst meint. Sogar wenn man den Film nicht so doll fand, ist er sicherlich besser als Deine Einschätzung. Es würde mich interessieren wie Du x-Men 1-3 fandest und den Wolverine Film

Shins

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Stirb Langsam 5; Iron Man 3; Fast and Furious 6; Oblivion; Star Trek Into Darkness; G.I Joe 2; Spring Breakers; Pacific Rim; Lone Ranger; Man of Steel; The Master

• Nachricht senden

1 654

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:00

Ein Freund von mir, der durchaus auch einen guten Filmgeschmack hat, fand First Class auch richtig schlecht. 8| Scheinbar haben einige Leute ganz andere Erwartungen an den. Ich für meinen Teil fand auch, dass es die beste X-Men Verfilmung bislang war!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double

• Nachricht senden

1 655

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:04

First Class ist auch der beste X-Men. Mit Abstand. Wer was anderes sagt lügt. ;)
Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.

Revolvermann

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 656

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:06

Sehe ich genauso. First Class ist super und mit Abstand der beste der Reihe. Nachdem ich letztens mal wieder X-Men 3 gesehen habe ist mir erst richtig bewusst geworden wie gut der neue ist.
"Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er ein Kleid" - Roger Sterling (Mad Men)

Manny

is grumpy

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

• Nachricht senden

1 657

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:19

Interessant wäre mal eine genauere Begründung.

Warum sind die Schauspieler total fehlbesetzt? Inwiefern wurden gute Charaktäre zerstört? Was war an den Mutanten langweilg?
[url='http://images05.oe24.at/alle.jpg/94.167.494']Sie[/url] kleideten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.

TheRealNeo

Jurassic Parkwächter

Registrierungsdatum: 8. November 2004

• Nachricht senden

1 658

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:24

Nett wäre es nur, wenn das dann auch langsam im richtigen THread stattfindet. ;)
"You don't have to do board games, they should have a little pride!"

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

1 659

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:19

Kann mir nicht vorstellen das man so ne Aussage ernst meint. Sogar wenn man den Film nicht so doll fand, ist er sicherlich besser als Deine Einschätzung. Es würde mich interessieren wie Du x-Men 1-3 fandest und den Wolverine Film

Klar war das ernst gemeint. Der Wolverine Film war auch Mist. X1-3 waren ok, wobei mit X1 am Besten gefallen hat.

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

1 660

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:21

Gibt wohl genügend Leute, die das genaue Gegenteil behaupten würden und da schließe ich mich definitiv mit ein, aber das sollte wir vielleicht wirklich im passenden Thread besprechen und nicht hier.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen