Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Presko

Well-Known Member
Ich meine ja, der ist mal im TV gekommen. Aber was soll man sagen? Da hats Avengers im Vergleich natürlich schwer. Dieser Justice League-Film ist natürlich nicht nur story- sondern insbesondere auch tricktechnisch der Kinovariante des Marvel TeamUps um Längen überlegen. Blinde Kritiker und ein völlig qualitätsfernes Publikum hat echte Qualität noch nie goutiert. :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Btw jetzt fällt mir ein.. hatte Hawkeye überhaupt mal seine Brille auf?
Kann mich an keine Szene erinnern, hab beim 2ten mal noch extra aufgepasst.

edit: Ausser jetzt in der Szene wo Thor und Loki abhaun :biggrin:
 
P

PlanetSoap

Guest
ja auch superhelden müssen essen. ich wette banner verdrückt dabei die größte portion.

btw hat ironman eigentlich ne jahrespackung von den black sabbath t-shirts gekauft?
 

Paddywise

The last man
Zeitlich dürften die direkt nachdem Ende des ersten Films essen. Fand das Sabath Shirt hatte aber Style
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin auch extra sitzen geblieben und dann kam nichts. Da ködern die mich jahrelang und dann das! Die BD wird die Szene dann wohl beinhalten hoffe ich.
 

Paddywise

The last man
Manny schrieb:
Naja.....passt ja. Black Sabbath hat ja ein Stück, dass Iron Man heißt.
Ja. Hab ich letzes Jahr life gesehen. Ozzy stand lallend auf der Bühne und meinte "Iam Iron Man" und dann ging das Stück los xD Danke für die Schräge Assoziation wieder :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Gibt es schon irgendwie Andeutungen ob es ein großes Paket mit allen Marvel Filmen aus der 1. Stufe der Avengers auf BluRay geben wird?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Revolvermann schrieb:
Er hält doch zeitweise super dagegen. Dafür das Loki ein Gott ist? Würde er seinen Gegner besser kennen wäre auch ein Sieg denkbar. Klar er ist kein Hulk oder Iron Man. Aber das macht ihn für mich nicht unsympathischer.
Was den Cap außerdem mMn sympatischer macht ist, dass er bodenständig und altbacken ist. Tony hat sein Geld usw. er ists gewohnt jedem auf die Füße treten zu können und zu dürfen. Thor ist wie gesagt nen Gott, ebenso wie Loki. Banner hat sein bekanntes Stressprogramm, Black Widow ist ne Spionen mit Beziehungsproblemen und Hawkeye ist nen Special Agent. Und Der Cap ist halt in dem Sinne nicht so Besonders. Er ist halt nur ein Junge aus Brooklyn :wink:
 

nebomb

Well-Known Member
Nur ein Junge aus Brooklyn??? Kollege, er hat ein Serum bekommen und ist ein Supersoldat oder können die Jungs aus Brooklyn im allgemeinen so hoch springen und Haufenweise Aliens verprügeln? Und wieso tragen die in Brooklyn alle solche unzerstörbare Schilder?
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ha! Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich Heute den Film ohne Werbung genießen konnte. Dazu hat mich der Spaß auch nur 2€ gekostet. :thumbsup:
 

Avondale

New Member
In The Incredible Hulk hat doch Tim Roths Charakter doch auch das Supesoldatenserum bekommen oder......Für meine Verhältnisse war er viel stärker als Cap, als gegen den Hulk am Campus gegekämpft hat. Er konnte gut mithalten.
 

Presko

Well-Known Member
Avondale schrieb:
In The Incredible Hulk hat doch Tim Roths Charakter doch auch das Supesoldatenserum bekommen oder......Für meine Verhältnisse war er viel stärker als Cap, als gegen den Hulk am Campus gegekämpft hat. Er konnte gut mithalten.
Ja, etwa für 20 Sekunden. Danach kam ein Schlag vom Hulk und jeder Knochen von Tim Roth war gebrochen.
Und sowieso, wann hat denn der Cap in Avengers gegen den Hulk gekämpft?
 

Avondale

New Member
Loki hat Cap platt gemacht und HUlk hat Loki sofort platt gemacht.....Also müsste Blosnky stärker sein :biggrin: ...verwirrend
 
W

Wurzelgnom

Guest
So funktioniert das nicht. Noch nie vom Stein, Scherze, Papier System gehört?
 
Oben