Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Esum

Batman
jak12345 schrieb:
loki, als bösewicht nicht ganz so stark wie erhofft. selbstüberschätzung, nur einer weiteres zahnrad im uhrwerk der bösewichte. ich will einen bösewicht der einfach mal so 100 menschen von der erde fegt
Ja man merkt deutlich das du die ersten 15 minuten verpasst hast, denn genau da legt Loki los :wink:
und hat er nicht auch
80 Menschen in Stuatgart getötet?
 
P

PlanetSoap

Guest
und der nächste bösewicht in avengers 2 wird auch noch mal ein anderes kaliber sein.
 

Little Girl

New Member
Ich wollte mit meiner Aussage 2 Seiten vorher nur mittteilen, dass mir andere Comic-Verfilmungen mit Abstand viel viel besser gefallen haben...

TDK zb. fand ich 1000x besser als Avengers... :thumbup:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Little Girl schrieb:
Ich wollte mit meiner Aussage 2 Seiten vorher nur mittteilen, dass mir andere Comic-Verfilmungen mit Abstand viel viel besser gefallen haben...

TDK zb. fand ich 1000x besser als Avengers... :thumbup:


Kann man meiner Meinung nach aber fast nicht vergleichen. Die ahben eigentlich nur gemeinsame, dass die Comicvorlagen und das um Menschen geht mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ansonsten geht der Stil schon sehr auseinander...

Wenn Batman mit dem neuem Batwing fleigt sagen einige "Wie unrealistisch", wenn bei Avengers
ein Fluzeugträger
fliegt geht das klar!
 

nebomb

Well-Known Member
Dein Vergleich hinkt aber auch ein bissl...

Batman ist ein Mensch ohne jeglichen Superkräfte und seine Gegner ( zumindest die meisten ) ebenfalls. Bei Avengers kommen Halbgötter, Soldaten mit Superserum aus Brooklyn und ein Mensch der sich in ein Monster verwandelt....Avengers ist eher ein Sci-Fiction und Batman ein Action Film
 
B

Bader

Guest
Und was ist mit Hawkeye, Black Widow und Tony Stark? Alle Superhelden OHNE Superkräfte.
 

doktor2431

New Member
Bader schrieb:
Und was ist mit Hawkeye, Black Widow und Tony Stark? Alle Superhelden OHNE Superkräfte.
Nun gut, ich würde nicht sagen, dass Tony Stark ohne Superkräfte ist. Das was er da Produziert ist schon weit jeglicher
Technik! :wink:
Das gehört wirklich in die Abteilung: Sci-Fi
 

nebomb

Well-Known Member
Bader schrieb:
Und was ist mit Hawkeye, Black Widow und Tony Stark? Alle Superhelden OHNE Superkräfte.
Wieviele Leute gibbet die mit so nem Ding in der Brust leben? Gibbet das überhaupt?

Trotzdem wird durch Thor, Loki, Hulk und den Angreifern aus The Avengers eben ein Sci-Fiction Film
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich verstehe nicht warum alle immer auf Black Widow und Hawkeye rumhacken. Beide waren in meinen Augen ziemlich cool und haben auch in den Film gepasst. Das ist doch in den Comics seit Jahren nicht anders und da beschwert sich keiner. Auch Batman ist seit Jahren Mitglied der JLA und er hat dort den anderen schon mehrfach den Arsch gerettet gerade weil er keine Kräfte besitzt. Es kommt doch immer darauf an wie solche Charaktere eingesetzt werden. Klar kann man immer wieder anmerken das Superman doch dies und das kann und eigentlich einen Batman nicht brauchen würde. Dabei hat gerade Supi doch schon seit Jahrzehnten mit ein und dem selben Menschen zu kämpfen. Luthor. Und niemand regt sich darüber auf. Warum auch?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Was heißt aufgeregt. Ich möchte jetzt auch nicht alle Seiten hier durchsuchen aber es wurde schon mehrfach geschrieben das die beiden nicht in den Film passen weil sie keine Superkräfte besitzen. Das sehe ich halt nicht so.
 

Esum

Batman
Das steht hier auch nirgendwo, du solltest dir mal wohl die ganzen Posts durchlesen, damit du den kontext verstehst :wink:
 

McKenzie

Unchained
Naja, gelesen hab ich's sicher auch schon öfter, muss aber nicht unbedingt hier im Forum gewesen sein. Hier im Forum fällt mir glaub ich nur ein, dass genörgelt wurde weil Johansson im Trailer bei der Szene, wo die Kamera so um die Avengers herumfährt, mit ihrer Miniknarre deplaziert wirkt. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
Naja, gelesen hab ich's sicher auch schon öfter, muss aber nicht unbedingt hier im Forum gewesen sein. Hier im Forum fällt mir glaub ich nur ein, dass genörgelt wurde weil Johansson im Trailer bei der Szene, wo die Kamera so um die Avengers herumfährt, mit ihrer Miniknarre deplaziert wirkt. :wink:
Ich fand ihre Haare auf einigen Bildern zu kurz...sah in IM 2 besser aus. Das war mein Genörgel auf höchstem Niveau! :ugly:
 

doktor2431

New Member
brawl 56 schrieb:
McKenzie schrieb:
Naja, gelesen hab ich's sicher auch schon öfter, muss aber nicht unbedingt hier im Forum gewesen sein. Hier im Forum fällt mir glaub ich nur ein, dass genörgelt wurde weil Johansson im Trailer bei der Szene, wo die Kamera so um die Avengers herumfährt, mit ihrer Miniknarre deplaziert wirkt. :wink:
Ich fand ihre Haare auf einigen Bildern zu kurz...sah in IM 2 besser aus. Das war mein Genörgel auf höchstem Niveau! :ugly:
Ich finde ihr Outfit hätte etwas enger sein können, da hat alles überall so herumgeschlabbert! :pinch:
 
W

Wurzelgnom

Guest
brawl 56 schrieb:
McKenzie schrieb:
Naja, gelesen hab ich's sicher auch schon öfter, muss aber nicht unbedingt hier im Forum gewesen sein. Hier im Forum fällt mir glaub ich nur ein, dass genörgelt wurde weil Johansson im Trailer bei der Szene, wo die Kamera so um die Avengers herumfährt, mit ihrer Miniknarre deplaziert wirkt. :wink:
Ich fand ihre Haare auf einigen Bildern zu kurz...sah in IM 2 besser aus. Das war mein Genörgel auf höchstem Niveau! :ugly:
Hallo ? Die verprügelt andere mit ihren Haaren!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
die 3d vorstellung war um 20 uhr angefangen und die 2d war um 20.15 angefangen.
also 10 minuten -(minus) werbung verpasst.
wir sind in den 3d gegangen, weil nur noch bis mittwoch die 2d vorstellung da ist und es mit sicherheit heute und morgen schon ausgebucht war.

das in stuttgart ging aber über 2 tage. der destroyer hätte locker 800 menschen in dem zeitraum weggezaubert und bestimmt ganze hochhäuser aufeinmal niedergerissen.
 

KyleKartan

New Member
Sooo...diesen Samstag ist es endlich soweit, dann kann ich mir auch die Rächer ansehen...

Nach den ganzen Reviews und positiven Fanmeinungen geh ich mit einem wohligen Gefühl im Magen ins Kino und lasse alles genüsslich auch mich zukommen...

noch 4 Tage :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
ENDLICH GESEHEN! Meine Fresse!

10 / 10

Mehr kann ich dazu im Moment nicht schreiben, das würde nur eine Aneinanderreihung von Superlativen, Nerdgasms und Lobpreisungen werden. Wahnsinn.
 
Oben