Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Skylynx

New Member
Vorhin auch nochmal gesehen und ich könnte ihn mir immer wieder ansehen!
Das nächste Mal im Metropolis im O-Ton =)
 
W

Wurzelgnom

Guest
War gerade zum vierten mal drinn. Hab jetzt oton und deutsch, 3D und 2D erlebt. Und gerade heute in 2D hat es nochmal mehr Spaß gemacht. Endlich konnte man alles komplett betrachten
 

blacksun

Keyser Soze
Wurzelgnom schrieb:
War gerade zum vierten mal drinn. Hab jetzt oton und deutsch, 3D und 2D erlebt. Und gerade heute in 2D hat es nochmal mehr Spaß gemacht. Endlich konnte man alles komplett betrachten
Schweinebacke. :wink:

Bei mir ist es erst übernächtes Woende soweit. :crying: Weil ich gegen 3D rebelliere.

Also wundert euch nicht, wenn plötzlich Ende Mai noch ne Wertung darüber hier reinflattert, die eh keinen mehr interessiert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das New York Magazine hat sich mal hingesetzt, und alle Auftritte der Helden in Avengers mitgestoppt und addiert.

  • Captain America (Chris Evans): 37:42
  • Iron Man (Robert Downey Jr): 37:01
  • Black Widow (Scarlett Johansson): 33:35
  • Bruce Banner/The Hulk (Mark Ruffalo): 28:03
  • Thor (Chris Hemsworth): 25:52
  • Hawkeye (Jeremy Renner): 12:44
q.worstpreviews.com
 

Metroplex

Well-Known Member
Zuviel langweilige Black Widow und zuwenig epic Hawkeye!!

Habe den Film jetzt 2x in der OV + 3d gesehen, 2d läuft er leider nirgens.
Ich denke ein drittes mal schaffe ich auch noch, aber wohl erst übernächstes Wochenende.
 

Metroplex

Well-Known Member
Dann kannst du dir ja auch gut die Zeit mit Gute Zeiten Schlechte Zeiten vertreiben :smile:

Einen Film guck ich nicht wegen schönen Frauen. Hawkeye finde ich einfach interessanter.
Black Widow könnte gerade sogut aus einem normalen Bond Film kommen, passt für mich einfach nicht zum restlichen Team.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich finde widow wichtig für den film. sie stellt als frau einen kontrast zur männerdominierten resttruppe der avengers dar. das lockert den film auf. sie ist nicht nur ein blickfang für die männlichen zuschauer, sondern bietet auch dem weiblichen publikum eine identifikationsfigur. diesen aspekt dar man nicht vernachlässigen, den avengers möchte ja in film für mann und frau sein. für kinder und erwachsene.

außerdem spielt sie ja auch eine entscheidende rolle als geheminagentin bei shield. ebenso dient sie zusammen mit hawkeye auch als brückenfigur zwischen den normalen menschen und den helden mit superfähigkeiten. das schaffft zusätzlich identität und nähe zum geschehen.
 

McKenzie

Unchained
Gerade deswegen fand ich es am Ende störend, wo sie
da bei dem Alien mitflog - Welcher normale Mensch könnte das? Sie ist zwar eine super Kampfsportlerin und alles, aber das war schon eher Thor/Captain America-Niveau.
 

Kinobesucherin

New Member
Black Widow!
Bevor ich den Film gesehen habe, fand ich Black Widow total unnötig!
Schließlich besitzt sie nicht in dem Maße *Superkräfte* , dass man sie als ein Mitglied der *Avengers* sehen kann.

Aber nachdem ich den Film gesehen habe, hat sie mich total überzeugt.
Nicht nur weil sie mit ihren Auftritten für totale Action und weibliche Brutalität sorgt, indem sie die Männerwelt verkloppt :biggrin: oder mit ihren Reizen + Einflüssen für Überzeugungskraft mit bestimmten Verhörmethoden sorgen kann!!!

Sie widerspricht einfach dem für die Gesellschaft normalen Frauenbild der heutigen Zeit. Außerdem schafft sie es nicht nur die emotionalen Schwächen einer jeden Frau zu unterdrücken, sondern benutzt diese gekonnt um ihr Ziel zu erreichen!!! Einfach nur genial!! :thumbsup:
 

Avondale

New Member
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Scarlett Johannson darauf bestanden hat extra mehr Action scenen nachdrehen zu dürfen.......
 

Pippen

Well-Known Member
Gestern nun auch endlich.

Das war ja mal ein absoluter Hammer. Ich hatte mich im Vorfeld schon geärgert, dass ich Ihn nur in 3D gucken kann, aber das war dann doch besser als erwartet.

9,5/10 kniende Stuttgarter
 

Grintolix

Well-Known Member
Wieso eigentlich Stuttgart? Also nix gegen Stuttgart aber es gibt ja doch weltweit bekanntere deutsche Städte.
Gibt es einen Grund für Stuttgart?
 
Oben