Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
freu dich einfach das mal was in deutschland passiert und nicht in kack USA.
das mit der zeit für jeden helden is halbwegs ok.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
jak12345 schrieb:
freu dich einfach das mal was in deutschland passiert und nicht in kack USA.
das mit der zeit für jeden helden is halbwegs ok.
Ist natürlich auch ein Unding, wenn US-Filme in den USA spielen. :wink:
Und die Stuttgart-Szenen wurden ja auch nicht wirklich in Deutschland, sondern ebenfalls den USA gedreht, was zumindest bei meiner Vorführung erst für Begeisterung ("Wuuhu Stuttgart!"), dann für Verwirrung ("Wo soll das denn sein?") sorgte.
 

Grintolix

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
freu dich einfach das mal was in deutschland passiert und nicht in kack USA.
Ich wollte ja nur wissen, ob es irgend eine Grund gibt, dass das in Stuttgart spielt. Vielleicht hat ja Joss Weadon irgend einen Bezug zu Stuttgart oder es gibt einen Bezug zu einem Comic.
Ansonsten hätte ich bei einem deutschen Schauplatz in einem USA Film halt mit Berlin oder Frankfurt gerechnet. Nur weil die weltweit "wahrscheinlich" bekannter sind.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
also fake stuttgart... beschiss!
ne ich ärger mich bei fast jedem endzeit film und bei was weiss ich nich alles, immer usa. die welt geht unter, aber im prinzip nur die usa. ein bild oder ein kurzer satz etc. mal über ein anderes land. nein nur usa...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
jak12345 schrieb:
also fake stuttgart... beschiss!
ne ich ärger mich bei fast jedem endzeit film und bei was weiss ich nich alles, immer usa. die welt geht unter, aber im prinzip nur die usa. ein bild oder ein kurzer satz etc. mal über ein anderes land. nein nur usa...

Abwechslung bot die Geschichte von Metro 2033. Da wurde nur in einem Nebensatz erwähnt, dass die USA tot, ausgelöscht, nichtmehr vorhanden sind :ugly:
 
P

PlanetSoap

Guest
gerade bei amazon entdeckt, dass die blueray am 13. september rauskommt. wieso kann die nicht schon nächsten monat rauskommen arrrrrghs
 

blacksun

Keyser Soze
jak12345 schrieb:
also fake stuttgart... beschiss!
ne ich ärger mich bei fast jedem endzeit film und bei was weiss ich nich alles, immer usa. die welt geht unter, aber im prinzip nur die usa. ein bild oder ein kurzer satz etc. mal über ein anderes land. nein nur usa...
Ich denke, da ärgern sich vielleicht nicht nur paar Europäer sondern auch paar Amerikaner drüber.
Stellt euch mal vor, Deutschland wäre die Filmnation und man würde immer nur deutsche Städte sehen.

Würde mich da auch fragen "hey gibts nichts anderes?Die Welt hat soviele Locations zu bieten.Wie oft wollen sie den Kölner Dom noch in Schutt und Asche legen?".

Ist halt wohl ne Kostenfrage.
Zudem kommt auch die Tatsache hinzu, dass diese Helden(bis auf Thor) halt auch in den Comics zumeist in Amerika agieren.
 

Slevin

New Member
Mal ne Frage: Gibt es eigentlich noch Szenen nach dem Abspann? Will jetzt nicht durch den Thread wühlen, da ich den noch nicht gesehen habe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Frankfurt sieht irgendwie wie Köln aus. :ugly:

@Slevin
Es gibt eine Mid-Credit Szene.
 

Lunas

Well-Known Member
Gibts jetzt eig auch ne End-Credit Szene? Hab ma irgendwo was davon gehört nur eben nichts gesehen.
 
Oben