Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schönes Bild. :biggrin:
Das gleiche denke ich mir bei allen "Telefon" Witzen und bei den Witzen, die zuverlässiger Regelmäßigkeit in der Bild erscheinen.


Zum Thema: Ja, wäre nett gewesen. Allerdings wäre es wohl besser, wenn man das Gebäude im nächsten Iron Man/ Thor/ Hulk/ Cap Film als in Avengers 2. Bei letzterem wär's nämlich etwas spät, wenn Spiderman hier denn zu den Avengers stoßén sollte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
http://www.abload.de/img/avengerstlugj.jpg

Obwohl Regisseur Joss Whedon in früheren Interviews zu Protokoll gab, dass der Kinoschnitt von "Avengers" seinem Wunschschnitt entspräche, soll eine Langfassung nun doch auf dem Weg sein. Diese ca. 35 Minuten längeren Fassung soll als "Avengers: Director's Cut" den Gerüchten zufolge im Spätsommer in die Kinos kommen. Marvel habe hierzu jeglichen Kommentar abgelehnt.
q.: comicbookmovie.com

Also ein weitere Schritt Richtung der von James Cameron blockierten Plätze? Ich fände es super, denn mir war Avengers etwas zu kurz geraten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Könnte interessant werden, aber direkt in die Kinos finde ich eher unnötig. Einfach auf BD und gut ist. Aber mittlerweile ist diese Handhabe ja gang und gäbe.
 

Metroplex

Well-Known Member
Würd ich mir sofort ansehen, gar keine Frage.

Rein theoretisch, wieviel würde denn noch fehlen bis auf Titanic?
Der ist doch uneinholbar weit vorn (also bis auf Avatar natürlich), oder?
 

McKenzie

Unchained
Titanic wär glaub ich durchaus in Reichweite gewesen, wenn Avengers echt nochmal in längerer Form ins Kino kommt - Nur hat Titanic mit dem Re-Release ja auch wieder gut Kohle gescheffelt und Vorsprung ausgebaut.

Ich find nochmal Kino für eine Extended Edition nach so kurzer Zeit irgendwie nicht richtig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Metroplex schrieb:
Würd ich mir sofort ansehen, gar keine Frage.

Rein theoretisch, wieviel würde denn noch fehlen bis auf Titanic?
Der ist doch uneinholbar weit vorn (also bis auf Avatar natürlich), oder?

Da fehlt noch sehr, sehr viel. Titanic: 2.185. Avengers: 1.365
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich wusste es! Re-Release!
Avengers wird Titanic und Avatar ordentlich auf die Pelle rücken! :biggrin:
 
P

PlanetSoap

Guest
Eine weitere Taktik des Studios, noch mehr kohle aus den Zuschauern herauszuholen, indem sie einfach die deleted szenes einfügen und ins Kino bringen und alle fallen drauf rein...
 

Rebell

Well-Known Member
Vielleicht ja ganz gut das ich den noch nicht im Kino gesehen habe dann :biggrin:

Ich habe z.B. auch nie die Ursprungsversion von Avatar gesehen bzw. fand die beim Reinzappen... zu Kurz xD
 

Paddywise

The last man
PlanetSoap schrieb:
Eine weitere Taktik des Studios, noch mehr kohle aus den Zuschauern herauszuholen, indem sie einfach die deleted szenes einfügen und ins Kino bringen und alle fallen drauf rein...
Oh ja wir armen armen Unwissenden erleuchte uns mit deiner Weißheit.


Selbst wenn ich Avengers schlecht gefunden hätte , schon alleine titanic den schmonzetten Film zu stürzen wäre mir wert nochmal ins Kino zu gehen. :biggrin:
 

Slevin

New Member
Solange es sich um Kampfszenen handelt, gerne :thumbsup:
Aber ich hätte den Cut lieber auf Blu-ray, das würd mir schon reichen.
 
P

PlanetSoap

Guest
ja wieso dann nicht die filme gleich mehrfach mal ins kino bringen.... zuerst original fassung in 3d, dann mit deleted scenes in 2d und schließlich nochmal ohne deleted szenes. und nen halbes jahr später directors cut und dannoch nochmal mit iron man im bachcolorierten blauen anzug... es gibt wohl genug birnen die dafür zahlen würden.
 
Oben