Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

KungPao

New Member
ja vlt weil man den film toll findet, und diejenigen die ihn sich ansehen können das doch machen, wenn es dir zu doof is oder keene ahnung zu "kommerziell" :tongue:
dann musst du ihn ja nich nochmal sehen oder überhaupt sehen... und bei nem kindheitstraum wie den avengers bin ich halt gerne ne "birne"und renn ins kino..... :top: :nene:
 
W

Wurzelgnom

Guest
KungPao schrieb:
ja vlt weil man den film toll findet, und diejenigen die ihn sich ansehen können das doch machen, wenn es dir zu doof is oder keene ahnung zu "kommerziell" :tongue:
dann musst du ihn ja nich nochmal sehen oder überhaupt sehen... und bei nem kindheitstraum wie den avengers bin ich halt gerne ne "birne"und renn ins kino..... :top: :nene:


mir fehlt der "i like" button :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin da irgendwie bei PlanetSoap.
Wenn sie den nochmal im DC ins Kino bringen, geh ich nur nochmal rein, wenn er dann auch gleich in 2D ist. Ansonsten müsste mich schon eine gute Freundin sehr anbetteln, damit ich nicht auf die BD warte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich werd mir den auch nur in 2d anschaun im Kino, aber davon ab:


sollen die ruhig jeden film 10 mal ins kino bringen, ist doch total egal, letztlich reguliert die nachfrage das angebot. wenn niemand reingeht, weil keiner bock hat einen film in der vierten version erneut im kino anzuschaun... dann wird das auch nicht mehr angeboten. jegliche aufregung darüber ist also vergebliche mühe.
tut ja schließlich keinem weh. und dann hab ich lieber mehr möglichkeiten und mehr optionen, als gar keine.
 

KungPao

New Member
ja wie gesagt kann ja jeder nehmen wie er will, aber diejenigen die halt gewillt sind nochmal geld dafür auszugeben ,weil es ja noch ne andere liga is, wenn man so nen film im kino sieht oder aufm tv zuhause,als obst zu bezeichnen, is ja nich so toll :ugly: :biggrin: ich würde ihn nochmal sehen wenn er nochmal an laufzeit drauf setzt, scheiss drauf warum nich... wenn man jede entscheidung boykottiert die, die da drüben treffen, hätten wa bald keen kino mehr :whistling:

Wurzel, freut mich dass er dir groß genug is :biggrin: :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
Wurzelgnom schrieb:
sollen die ruhig jeden film 10 mal ins kino bringen, ist doch total egal, letztlich reguliert die nachfrage das angebot.
Da hätte ich auch nichts einzuwenden. Man merkt ja auch z.B. beim König der Löwen, dass sowas Sinn macht. Wenn die Leute gern ein paar ältere Filme auch auf der großen Leinwand (wieder)sehen wollen und das angeboten wird, ist es eine Win-win-Situation. Die Logistik ist da schwieriger, aber zumindest mit der digitalen Projektion wäre es evtl. leichter zu bewerkstelligen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Und es geht weiter... Die Avengers haben nun eine weitere Ehre erhalten. Nämlich die des Films mit den (zumindest bis jetzt) meisten Fehlern in diesem Jahr. :ugly:
Link
 

McKenzie

Unchained
Dr. Serizawa schrieb:
Und es geht weiter... Die Avengers haben nun eine weitere Ehre erhalten. Nämlich die des Films mit den (zumindest bis jetzt) meisten Fehlern in diesem Jahr. :ugly:
Link
Den find ich ja ziemlich dämlich:
"Factual error: In the scene in Stuttgart, we see a "reserved parking" sign written as "Reservierten Parken". In correct German it would be written "Reservierter Parkplatz"."

:clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das ist doch sowieso kein Komplettkoffer. :nene:
Da warte ich lieber noch IM 3, Avengers 2, Cap 2 und Thor 2 ab und kaufe den Koffer, der DANN kommt. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Âuch das mit dem dt. Ton auf der UK-Version bezweifle ich. Wär aber genial. :smile:

@Manni:

So gesehen, aber bis die alle auf BD erscheinen vergehen wahrsch. 5 Jahre - 5 Jahre in denen weitere Filme aus dem Marvel Universum angekündigt, abgedreht werden und irgendwann auf BR erscheinen. Teufelskreis.

War ja bei den James Bond "Komplettboxen" nicht anders.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
F**ck wie geil is die Box bitte??? und wenn ich mir 5 von den Koffern in mein Zimmer stelln muss bis ich alle dann komplett hab, aber ich will den KOFFER :ugly: :headbash:
 
Oben