Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich halte so eine film für nicht umsetzbar.
wie viel soll der denn bitte kosten? allein die ganzen effekt + darsteller?
wird sowieso ein riesenflopp, NUR hype.
es wird leider kein synergie effekt entstehen. wird maximal so gut ankommen wie the expandables.
 

Time Lord

of The Doctor
Ansich bescheuerte Klage, denn das Design ist doch 08/15 Security Briefcase, bei der Blade Runner BD hatte damals auch niemand gemeckert.
 

McKenzie

Unchained
Naja, es ist schon recht eindeutig der Case - Wurde ja auch für den Film von Marvel/Disney und der Herstellerfirma anscheinend so ausgemacht. Insofern ist die Klage berechtigt. Ich versteh nur nicht, wie man das bei Marvel/Disney übersehen konnte.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
WingedDevil schrieb:
Ansich bescheuerte Klage, denn das Design ist doch 08/15 Security Briefcase, bei der Blade Runner BD hatte damals auch niemand gemeckert.
Nein, das Design sieht klar nach dem Design von Rimowa GmbH, nur dass die Repliken dann aus Plastik sind statt aus Aluminium. Hier hat Marvel es ganz klar versäumt. Also ist die Klage nicht unsinnig. Bei Apple find ich das schon eher erbärmlich.

Bei Blade Runner wars wohl eher ein 08/15-Design. Schlösser findet man da nicht, eher so knips-Klappen oder so.

Wie dem auch, Solche Dinge find ich eher unnötig. Ist wohl eher was für Super-Nerds. Ins Regal kann mans wohl schlecht stellen.
 
Oben