Luke Cage

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch eine Marvelverfilmung...

[url]http://img365.imageshack.us/img365/5343/225pxlukecagela8.png[/URL]

Luke Cage ist ein Mann, der unschuldig ins Gefängnis gehen musste. Dort bekam er bei einem Experiment eine spezielle Titanium-Haut und übermenschliche Stärke, mit denen er draußen für das Gute kämpfte. Ähnlich wie das A-Team kann man ihn für spezielle Aufträge ordern...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh man, es hört und hört nicht auf, langsam nervt es selbst mich schon.

Demnächst kommen dann noch Death´s Head oder Sleepwalker auf die Liste, Silver Sable und Cable, Nomad und was weiss ich nicht alles. Die sollten sich wirklich auf die interessanten Charaktere konzentrieren, das wäre mir wirklich lieber.

Edit:

Und die nächste Meldung wird bestimmt bekannt geben, dass nun auch Slapstick verfilmt wird :uglylol:

[url]http://img175.imageshack.us/img175/3677/watermarkphppq3.jpg[/URL]
 

narn5

Elwood Blues
luke cage, oder powerman ist
ein söldner den jeder anheuern kann der das nötige gelt hat und wenn es nicht um gaaaanz schlimme sachen geht
brauch ich auch nicht wirklich, erstens ist der inzwischen tot und zweitens hatte der glaub ich nichtmal in den usa eine eigene serie
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

John Singleton (Vier Brüder, 2 Fast 2 Furious) hat verlauten lassen, dass er gern Luke Cage UND die Comic-Verfilmung zu Black Panther machen würde. Für beides sähe er gern Tyrese Gibson in der Hauptrolle.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Black Panther ist irgendwie ok, ich würd mir das gerne so in nem Umfeld der End 70'er, Anfang der 80'er anschauen, aber Powerman war für mich schon immer son Alibi Schwarzer Superhero, damits am Ende nicht heißt, man habe bei Marvel nichts übrig für Farbige. Geht das nur mir so?
 

SFX2010

New Member
Original von narn5
luke cage, oder powerman ist
ein söldner den jeder anheuern kann der das nötige gelt hat und wenn es nicht um gaaaanz schlimme sachen geht
brauch ich auch nicht wirklich, erstens ist der inzwischen tot und zweitens hatte der glaub ich nichtmal in den usa eine eigene serie

also luke cake is derzeit bei den new avengers... nix mit tot =)
des weiteren ist er mitlerweile verheiratet und hat ein kind mit jessica jones.

ist zwar kein uninteressanter charakter, aber viel. nicht unbedingt so tauglich für eine verfilmung
 

Grintolix

Well-Known Member
Nein, du wolltest nicht extra einen neuen aufmachen, und dann komm ich daher und habe dein ehrenwertes Vorhaben, unnötige Posts zu eröffnen torpediert.
:uglywink:

...aber kannst den Beitrag ja löschen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So, jetzt nutzte ich doch diesen Thread. :biggrin:

Nachdem ja Old Spice Mann Isaiah Mustafa seinen Hut in den Ring geworfen hat, tut es ihm nun TV-Schauspieler Eric Thomas Wilson gleich. Auch er hat einen Trailer als Bewerbung veröffentlicht.

Zum Trailer
 
Oben