Hawkeye Solofilm

Denyo

New Member
jetz legt ja marvel richtig los.
die brauchen wohl kohle:squint:

na ma schauen wie das wird.
bin mal auf weitere infos gespannt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jigsaw, du treibst mich in den Wahnsinn :biggrin:

Warum hat man denn Hawkeye nicht bei den Avengers unterbringen können? Der war nun lang genug Part der Truppe. Langsam wirkt es ja schon fast wie eine Auflistung aller Marvel-Helden! Und die einzige Verfilmung, die wirklich interessant werden dürfte, wird wahrscheinlich die der Avengers sein, auch wenn die restlichen Charaktere nicht uninteressant sind, sind Verfilmungen eher unnötig, finde ich. Da wäre mir eine Serie sogar lieber gewesen.
 

narn5

Elwood Blues
also hawkeye könnte klasse werden, einfach weil der charakter so ein lustiger mensch ist: zickig, rechthaberisch, ein matcho, unbeherscht und ständig oneliners auf den lippen. das würde bestimmt ne schöne "arschloch" verfilmung
 

SKiLL3R

New Member
Könnte witzig werden, aber nur mit sehr viel Mühe auch wirklich gut. Ein Typ der verschidene Pfeile einsetzt sit halt nicht so Actionträchtig wie ein IronMan. Hollywood sich da bestimmt was einfallen lassen, was die echte Story verfälscht.

iLL
 

SFX2010

New Member
das outfit im comic ist doch sowieso völlig schuppe
nachdem in 90% der comic verfilmungen auch die outfit´s der helden auf neuzeit bzw. leinwand tauglich getrimmt werden

bei den x-men zb war es auch so das sie nach der ausstrahlung des ersten teils die outfits aus dem film in die comic´s übernommen hatten

find hawkeye als charakter bei den avengers zwar ganz brauchbar, aber als einzelverfilmung brauche ich ihn persöhnlich nicht unbedingt.
 

Otis Firefly

New Member
Also so toll find ich die Idee jetzt auch nicht da ein einzelfilm rauszubringen. Die sollten lieber andere Filme machen mit anderen Comicfiguren
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Anstatt jedem Charakter eine eigene Verfilmung zu spendieren, sollte sich Marvel wirklich mal überlegen, ob sie nicht einfach eine Avengers-Verfilmung anvisieren.
 

SKiLL3R

New Member
oder gleich 4-6Stunden die SecretWarsTrilogie bringen, wo ALLE Helden & Bösewichte auftauchen :jabba:

Wird aber eh nie passieren, außer die nehmen sich billige Jungschauspieler und lassen alles in SGi rendern(in 5-10 Jahren)

iLL
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meint ihr, Jeremy Renner bekommt einen Solofilm, wenn er in Avengers gut ankommt?
 

Skylynx

New Member
Hmm.. könnte ich mir gut vorstellen da er ja auch in M:I IV mitspielt. Je nach dem wie gut dieser und Avengers laufen ist da bestimmt was für ihn drin. Dagegen spricht dass sein Name wohl nicht ausreicht um ihn als Zugpferd für einen Einzelfilm einzusetzen. Da müsste dann wohl entweder der Bösewicht von jemand bekanntem gespielt werden oder die bauen einen der Bekannteren Kollegen aus Avengers mit ein (Cameo o.Ä.).
 

Joel.Barish

dank AF
"M:I IV" soll aber mit Renner neu gestartet werden, das heißt, man will ihn im vierten Film als Mann neben Cruise zeigen/etablieren und in kommenden Filmen, je nach Erfolg, als "neuen Cruise" verwenden. Ein Hawkeye-Solofilm sollte deutlich unter 100 Millionen kosten, ansonsten hat Skylynx schon ein paar richtige Ideen.
Aber warten wir erst mal die Avengers ab. Ich bin nach wie vor gespannt, habe aber irgendwie auch ein ungutes Gefühl.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Mann, Mann, so langsam aber sicher bekommt jeder Trottel von Superheld seine Comicverfilmung... Bringt endlich den Obertrottel, bringt den Master of Disaster, den Gangster of Love, den Merc with a mouth!
 
Oben