Alles Betty

Y

New Member
Aber das Telenovela-Konzept hat doch Sat 1 auch nicht erfunden!? Das gibt's doch schon seit ewigen Zeiten in Südamerika, oder irre ich? Oder gehts um die Geschichte selbst!?
Verwirrt!? :uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
Es geht um die Story vom hässlichen Entlein ...

ok, da hat Sat.1 auch nur geklaut :ugly:
 

Y

New Member
Was Angelika Kalwass!? Ach nein, obwohl die mich auch immer aufregt, die ganze Show is bekloppt... :uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
Laut quotenmeter.de denkt Sat.1 darüber nach, die Sendung hier in
Deutschand auszustrahlen :ugly:

Also... ne... was zur Hölle is los in Deutschland.

DailySoaps und Telenovelas überall. Immer mehr und mehr und mehr. Und jede ist schlechter als die andere.
 

Joel.Barish

dank AF
Erst eine bescheuerte Idee verkaufen und dann das Plagiat wieder ausstrahlen wollen? Hallo? - da bin ich sprachlos.
OMFG!!!! Wie behämmert ist das denn!!! Und wie bescheurt sieht denn das Bild da aus???!!!
 

Puni

Well-Known Member
Macht Sat1 eh nicht, da dass, auch anhand der Synchro, ziemlich kacke wird.

Bei Nick laufen ja auch immer sollche komischen Sachen, und da ist die Synchronisation unter aller Sau.

Ach mir egal, das Foto da oben ist aber irgendwie... :uglygaga:
 
L

Lois Lane

Guest
sat 1 hat "verliebt in berlin" nicht erfunden...
ich hab mal gelesen, dass sie das konzept auch aus irgendnem anderen land geklaut haben...

zum bild oben:

der typ, vorne in der mitte sitzend mit der schwarz-grauen krawatte... ist das nicht der, der auch in THE L-WORD mitspielt..???
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Lois Lane
sat 1 hat "verliebt in berlin" nicht erfunden...
ich hab mal gelesen, dass sie das konzept auch aus irgendnem anderen land geklaut haben...

zum bild oben:

der typ, vorne in der mitte sitzend mit der schwarz-grauen krawatte... ist das nicht der, der auch in THE L-WORD mitspielt..???

Ja, die habens auch nur aus Argentienien oder so (jedenfalls Südamerika) übernommen.

Und kann sein, dass der aus L-Word ist.

Der alte da hinten hat zB auch bei LOST mitgespielt :biggrin:
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von qu4d
Original von Lois Lane
zum bild oben:

der typ, vorne in der mitte sitzend mit der schwarz-grauen krawatte... ist das nicht der, der auch in THE L-WORD mitspielt..???


Und kann sein, dass der aus L-Word ist.

Der alte da hinten hat zB auch bei LOST mitgespielt :biggrin:

Ja, der hat in the L-Word mitgespielt :biggrin:
Und der alte Kerl auch in OC California.

Ich finds doof, dass das am Freitag kommt, da hat man ja kaum Zeit, sonst würd ich mal reinschaun. Wenn das allerdings so hohl wie ViB ist, ist Freitag abend als Sendeplatz ganz in Ordnung :wink:
 

Maeth

New Member
Find's ja lustig, wie schnell hier manche urteilen und sich drüber aufregen. lol "Ugly Betty" ("Alles Betty!" hört sich bescheiden an lol) ist - soweit ich weiß (habe die selbst noch nicht gesehen) - eine Comedysendung, keine Telenovela oder Soap.
Die Grundidee ist wie auch bei "Verliebt in Berlin" von der kolumbianischen Telenovela "Yo soy Betty, la fea" übernommen worden. Daher ist es ja verständlich, dass sich da zwanghaft Vergleiche aufstellen und man es mit ViB assoziiert.


Ich habe jedenfalls einige positive Stimmungen zu der Serie gelesen, aufgrunddessen und weil ich davor eh auf dem Sendeplatz "Schilerstraße" geguckt habe werde ich es mir mal anschauen. :wink: Die Synchronisation kann natürlich einiges kaputt machen.

Ich denke auch, dass die Quoten eher schlecht sein werden; da die, die ViB nicht mögen sagen "Oh Gott, noch sowas" und die, die ViB mögen "Ieh, 'n ViB-Abklatsch". X'D
 

skyjaker

Well-Known Member
Also die Vorschau fand ich nich schlecht. Wie Maeth schon gesagt hat, es ist mehr eine Comedy als Telenovela.
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich hab mal irgendwo gelesen das es die ViB in über 26 oder waren es 16 Ländern gibt!? Alles Betty ist halt die Ami-Version..

Ich hätte mich ehrlich gesagt über die Mexikanische/Spanische-Telenovela gefreut.. Schau das immer gerne im Griechischen Fernsehen, denn ich liebe die Synchro! :squint: Die sehen so bescheuert aus, dass es schon wieder spaß macht zuzuschauen
 

Maga_Barai

New Member
Super! Da Exportieren wir schlechte, bescheuerte, Telenovelas ins Ausland und hofft das sie dort bleiben - und was passiert!?!?! Die schicken den Scheiß zurück!!!

Oh man, mich kotzt diese "Teufel-Trägt prada"-Welle richtig an :puke:
 

.adversus

New Member
Wieder mal eine wunderbare Titel Änderung ^-^ Ich werd nimma.
Ugly Betty = Alles Betty.

Naja, ich mag Telenovelas eh nüsch. Also von daher.
Selbst wenns noch so erfolgreich sein soll, nein danke.
 

Brick

Der mit der Mütze
ich glaube alle die meckern haben den episodenausschnitt nicht geschaut. es ist keine telenovela sondern ne comedyserie und der kurze einblick war durchaus witzig!

schaut euch ein paar folgen an und urteilt dann.
 

Maeth

New Member
... :rolleyes:
Okay, noch mal: "Ugly Betty"/"Alles Betty!" ist KEINE Telenovela, sondern eine Comedy oder Dramedy, was auch immer. Nur weil es die gleiche Ausgangssituation hat wie "Verliebt in Berlin" muss es doch nicht gleich ViB sein.

Und die Amerikaner haben die Serie auch nicht von "Verliet in Berlin" abgekupfert. :rolleyes: Das ist doch selbst nur 'kopiert'. "Yo soy Betty, la fea" hat halt Erfolge gefeiert, da ist es nicht verwunderlich, dass auch die USA mal daran anknüpfen.
 
J

jeremybentham

Guest
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ABGESETZT :uglylol:
 
Oben