Jumper ~ Hayden Christensen / Sam Jackson [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja also Regisseur, Schauspieler und Drehbuchautor sind ja mal erste Sahne da bin ich mal richtig gespannt daraus, weil das könnte wirklich mal ein guter Actionthriller werden.
 

Priest

New Member
Schwierige Story...
Kann man ganz schon versauen, wenn mans nicht richtig macht.
Ich meine: Teleportation? Muss man mal sehen, wie er das umsetzt.
Erst mal aufn Trailer warten...
 

Faithless

New Member
also ich stell mir des ganz gut vor mit dem teleportieren (so im style des anfangs von x-men 2)
könnte interessant werden:squint:
 

Denyo

New Member
hört sich ganz interessant an.
aber bevor die ne trilogie machen sollten sie erstma abwarten wie er erste teil laufen wird!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In jedem seiner Filme strahlt Samuel L. Jackson seine Coolness aus, und wie man hier auf den ersten Bildern seines kommenden Sci-Fi Krachers "Jumper" mit Anakin Skywalker sehen kann, bleibt das auch vorerst so.

Doug Liman (Mr & Mrs Smith, Bourne) führt Regie bei dem Actioner, in dem ein junger Mann bemerkt, dass er die Fähigkeit des Teleportierens besitzt. Ein anderer versucht ihm zu helfen, während die NSA unter der Führung von Sam Jackson bald Jagd auf ihn macht.

[url]http://img397.imageshack.us/img397/8430/newsjumperset3lp7.jpg[/URL]

[url]http://img397.imageshack.us/img397/8330/newsjumperset1dc6.jpg[/URL]

Mehr Pics hier
 

Deathrider

The Dude
Jackson :yeah:

Christensen... naja. Mal schaun wie der so rüberkommt. sollte doch noch ein Schauspieler in ihm stecken hoffe ich dass Doug Liman ihn aus ihm heraus holen kann...
 

SKiLL3R

New Member
Sam macht zwar nicht immer gute Movies, aber an Coolness ist er schon wegen der Kopf- & Gesichtsrasur in PulpFiction unübertroffen. Der film hört sich nicht uninterressant an, aber mit Christensen?

iLL
 

carmine

New Member
Yeeeeeeaaaa, Jumper.... Auf den Film freu ich mich wie verrückt. Der Regisseur von Mr. & Mrs. Smith, dann noch Samuel L. Jackson & Hayden Christensen in den Hauptrollen. Klasse. :yeah: Dass in Hayden Christensen ein guter Schauspieler steckt, hat er mir schon in Life as a House bewiesen! :music:
 

homeboy

New Member
Original von Vermouth
An irgendjemand erinnert der mich.
Aber ich komme einfach nicht drauf... :hammer:

Sieht aber nett aus. :biggrin:
Danny Glover? An den erinnert er mich ein wenig auf dem Bild.
Nja, wieso warten sie nicht einfach noch ein paar Jahre, dann gibts bessere Special Effects und Sam hat echte graue Haare :squint:
 
Oben