Jumper ~ Hayden Christensen / Sam Jackson [Kritik]

Jenny

Gefangen im Cube
Ich muß noch auf meinen Blue Ray Player warten, der kommt erst zu Weihachten, möchte dann auch einen Code Free Player haben.
In Amerika sind die Blue Rays billig.

Mal schauen wenn Teil 2 kommt, was dann da passiert.

Schade finde ich halt as Jamie Bell nur so eine kleine Rolle hatte.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Kommt denn im den ersten Buch die Rolle von Jamie öfter vor? Ich will dass die Macher mal Griffin's Story verfilmen. Weil dieser Charakter am interessanten ist.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Nein und auch nicht in "Reflex"

Es gibt nur das Buch über ihn, das Steven Gould, als Vogeschichte für den Film geschrieben hat: "Griffin's Story"

Man müßte etliche Parts im Buch kürzen, weil die für einen Film zu langatmig wären.
Weiß aber nicht ob es für viele interessant sein kann, wie sich ein Kind / Teenager durch Leben schlägt.
 

Marv

New Member
Hab den Film nun gesehen. Finde ihn garnicht schlecht. Klar, die Story ist etwas konfus und der Film hat Logiklöcher usw, aber der Film macht einfach irgendwie Spaß. Gute Effekte, wird mir nicht langweilig, tolle Locations, keine Ahnung, ich mag den Film einfach..


7.5/10
 
A

Arielle86

Guest
Ich finde den Film gut. Es sind ein paar Fehler drin, aber man muss auch mal was zudrücken können. Und mir gefiel das Gespann Christansen - ? (die halt von O. C.) und Jackson.

Und das jumpen war ganz nett und die Locations - also eigentlich in Ordnung zum Berieseln. Man muss nicht immer alles haarklein analysieren und drinrumstifteln. Man kann immer was Negatives finden. Der Gesamteindruck zählt, find ich. Und der war positiv.

7/ 10
 
V

Vegeta

Guest
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir den Film anzusehen. Hab ja öfters gehört der soll ganz schön schlecht sein.

Das sehe ich aber nicht so. Mir hat der Film richtig gut gefallen. Die Effekte waren nicht schlecht und die Locations (Rom, Tokio, Ägypten, etc.) hatten ihren Reiz.

Die Darsteller obwohl dir mir größtenteils unbekannt waren fand ich auch nicht schlecht. Obwohl Jackson ruhig ein wenig mehr Badass hätte sein können, dafür hatte er eine geile Frisur :ugly:

Ein richtig guter FIlm über momentane Teleportation, einen zweiten Teil wäre ich nicht abgeneigt :super:

7,5/10 Jumper
 

Arkanoid

Active Member
Ich fand den Film eigentlich recht gut. Vorallem gabs immer einige Diskussionen mit Freunden wie: "Was würdeste machen wenn du jumpen könntest?:squint:"

Story ist ganz schlicht gehalten, was jedoch nicht negativ ist. Meiner Meinung nach ist der Film perfekt für son DVD Abend.

Zudem finde ich Hayden Christensen für die Rolle perfekt. In meinen Augen passt das einfach.

Bei einem zweiten Teil würd ich jedoch gerne mehr kämpfe sehen. Der fight zwischen den Beiden hatte schon was :wink: !
Der zweite jumper hat nochn halben Punkt rausgehauen.

7/10
 
V

Vegeta

Guest
Ja und wenns es wirklich einen zweiten Teil geben sollte, dann sollte sich der Film um einen anderen Jumper handeln.

Von mir aus auch um den zweiten Jumper im Film. Dessen Vergangenheit könnte man aufrollen.
 

Arkanoid

Active Member
Weiß nicht. Würd für mich zu aufgedrungen wirken, wenn sich teil 2 um den zweiten jumper sich handeln würde.

Mich würd eher vll. son Sequel interessieren.. Oder evtl etwas, was die jumper in den verschiedenen Epochen zeigt. Generall etwas mehr Infos zu den jumpern und Paladinen im allgemeinen.


Der gute alte Samuel muss ja auch irgendwann aus der Höhle wieder runterkommen..:squint:
 
V

Vegeta

Guest
Ja Jackson könnte ruhig in einen zweiten Teil mitspielen aber Hayden Christensen brauch ich nicht mehr - seine Geschichte ist erzählt.

War der Film überhaupt so erfolgreich das die einen zweiten Teil machen?
 

DiSaBLe

New Member
Original von Vegeta
Ja Jackson könnte ruhig in einen zweiten Teil mitspielen aber Hayden Christensen brauch ich nicht mehr - seine Geschichte ist erzählt.

War der Film überhaupt so erfolgreich das die einen zweiten Teil machen?

Laut mojo 222 Mio. eingespielt bei einem Budget von 85 Mio.

Demzufolge würde ich meinen: Ja, er war erfolgreich.

Btw. ich fand Teil 1 ganz gut. Teil 2 wäre wünschenswert, aber dann bitte wieder dem selben Cast, denn das Ende von Teil 1 war für mich dann doch nicht zufriedenstellend. Ich möchte wissen was danach passiert :tongue:
 
V

Vegeta

Guest
@DiSaBLE

Naja

Wenn der zweite Teil eigentlich genauso wäre wie Teil 1. Nur das anstatt Jackson jetzt seine Mutter den Jumper jagt würd ich langweilig finden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was für ein schwachsinniger und platter Film. Gut, dass er wenigstens so kurz ist, denn viel länger hätte ich das nicht ausgehalten.

2/10
 
B

Bader

Guest
Mal im Kino gesehen und es war lahm... danach verdrängt und jetzt merke ich dass Rachel Bilson dabei war! :wow:

:ugly:
 
Oben