Jumper ~ Hayden Christensen / Sam Jackson [Kritik]

gimli

Elbenfreund
Freu mich, dass Hayden Christensen so eine Rolle bekommt. Wäre doch mal schön, wenn sich jemand mal wieder von einer Rolle lösen kann und nicht wie Mike Hamill von der Bildfläche verschwindet. Habe den auch nie so schlecht als Anakin empfunden und bin echt gespannt. Zu Jackson muss man eigentlich nicht viel sagen. Den find ich einfach immer toll.
 
V

Van Dammage

Guest
Der Film ist doch schon abgedreht ich würde mich auf ein Trailer freuen hoffe doch das es diesen Monat oder nächsten Monat rauskommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also mir gefällts. Sieht recht originell aus, dazu Regie Doug Liman (Bourne 1, Mr & Mrs Smith) - kann ein guter Popcornfilm werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm also wäre der Film von Lee Tamahori würde ich mir jetzt Sorgen machen, das Ganze würde nämlich irgendwie zu ihm passen.
Ist er aber nicht, sondern von Doug Liman, und der hat mich mit Bourne identität und Mr. and Mrs Smith schon gut unterhalten können.
Die Effekte im Film sahen recht gut aus, aber irgendwie gefällt mir Hayden Christensen nicht so sehr Im Trailer. Sein leicht arrogantes hat bei Star Wars 2&3 gepasst, aber so durch den Trailer ist er in meinen Augen kein Sympathisant. Samuel L. Jackson wirkt so, als ob es nur ein kurzer Auftritt für gutes Geld wäre. Bei Zimmer 1408 zuletzt fand ich ihn aber recht gut.

naja der Name Doug Liman macht Hoffnung und ist ja auch nur ein Trailer...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm, dieses Gebeame im Trailer ging mir etwas auf den Senkel.

Und Liman? "Bourne" war gut, aber "Mr&Mrs Smith" hasse ich wie die Pest.

Bin mir noch nicht sicher, wie ich das einschätzen soll. Mal ein paar weitere Clips oder Kritiken abwarten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber bei Mr & Mrs Smith liegts wohl auch ein wenig an den beiden Darstellern, oder? Mir gefiel eigentlich da, dass eben bei dem Film so gut wie alles passte und flutschte. Er machte eben einfach Spaß.

Bourne Identität war da ja ganz anders, viel ernster etc. aber der hat dir ja dann gefallen.
 
B

batgadget

Guest
wow, sieht wirklich furios aus und scheint eine spannende geschichte zu werden. allerdings verstehe ich nicht so ganz den grund, warum er gejagt wird??? ich hatte mal in einer news gelesen, dass sam jackson vom FBI wäre und den jumper schützen möchte.

ich lass mich überraschen aber schaut wirklich gut aus.
 

Scofield

Fringe Division
soo Trailer gerade mal angeschaut

HAYDEN IST NE FAULE SAU DAS GEFÄLLT MIR :smile:
Zum Kühlschrank porten ,wer wollte das nie.

GEFÄLLT MIR SEHR SEHR GUT

Storyline passt mir sehr gut und effekte scheinen auch recht gut...


Sowas von geschaut
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von TheRealNeo
Aber bei Mr & Mrs Smith liegts wohl auch ein wenig an den beiden Darstellern, oder? Mir gefiel eigentlich da, dass eben bei dem Film so gut wie alles passte und flutschte. Er machte eben einfach Spaß.

Bourne Identität war da ja ganz anders, viel ernster etc. aber der hat dir ja dann gefallen.

Nö, das lag nicht im mindesten an den Darstellern. Brad Pitt sehe ich unwahrscheinlich gerne und Jolie ist zumindest als optischer Leckerbissen immer gerne gesehen.
Müßte mir "Mr&Mrs Smith" nochmal anschauen, um jetzt gezielt eine Kritik abzugeben, da es schon ein wenig lange her ist. Und das wird sicherlich nicht passieren. :ugly:
Aus dem Stand heraus war er mir zu fad, zu unlogisch und viel zu übertrieben. Der einzige Pluspunkt wurde ja dann in meinen Augen auch völlig verschenkt: Eben die Grundkonstellation mit den zwei Agenten, die voneinander nichts wissen. Habe da noch diese Szene im Haus im Kopf, wo sie sich quasi abtasten, bevor die das ganze Haus in Schutt und Asche setzen. Davon hätte ich gerne mehr gesehen.

Und "Bourne" war wirklich gut, allerdings gefiel mirTeil 2 besser, Teil 3 habe ich noch nicht gesehen.
Liman muß sich erst noch beweisen. Ob er bei mir mit "Jumper" punkten kann, wird man sehen.

Fand den trailer nun auch wirklich nicht grottig, da gab es auch viel positives. Aber das mich der Trailer "heiß" gemacht hat auf den Film, kann ich nun wahrlich nicht sagen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Scofield
soo Trailer gerade mal angeschaut

HAYDEN IST NE FAULE SAU DAS GEFÄLLT MIR :smile:
Zum Kühlschrank porten ,wer wollte das nie.

Das ist ja auch komisch. Der Typ bewegt sich so gut wie kein Meter mehr und ist trotzdem dünn. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheRealNeo
Original von Scofield
soo Trailer gerade mal angeschaut

HAYDEN IST NE FAULE SAU DAS GEFÄLLT MIR :smile:
Zum Kühlschrank porten ,wer wollte das nie.

Das ist ja auch komisch. Der Typ bewegt sich so gut wie kein Meter mehr und ist trotzdem dünn. :ugly:

Jo das ist halt Film :smile: Leben alle Von Botox und haben ärsche wie ein 16 jähriger watussi krieger *gg
Ohne bewegnung doch locker schaffbar
 
Oben