Jumper ~ Hayden Christensen / Sam Jackson [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Hm... komischer Trailer. Diese teleporting Fähigkeit will mir noch nicht so sehr gefallen, besonders wenn sich Lord Vader immer nur zwei Meter weiter vorwärts beamt und das in der Öffentlichkeit. Wirkte schon bewusst auf cool inszeniert, mal ganz davon ab, dass ich Herrn Christensen für nicht besonders talentiert und ebenso wenig sympathisch halte. Sein Kollege sagte mir erst mal nichts. Jacksons Aufftritt wirkte da irgendwie auch komisch. Abgesehen von seiner beschissenen Frisi frage ich mich, was das ganze soll. Und so richtig fetzig sah das Ganze auch noch nicht aus.
 

Joel.Barish

dank AF
Gerne doch! :wink:

Wenns passt das passts, wenn nicht, dann eben nicht. Und für mich ist auch Doug Liman kein schlagendes Argument. Ein Mann der den überbewerteten "Go" gemacht hat, den recht guten ersten "Bourne" und den maximal annehmbaren "Mr. & Mrs. Smith" bürgt noch lange nicht für Qualität, egal ob Popcorn oder nicht. Für mich bürgt er dafür jedenfalls noch nicht.:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier noch etwas mehr Story:

David Rice (Hayden Christensen) ist ein besonderer Mensch - er hat die Fähigkeit, sich jederzeit überall hinzuteleportieren. Was er nicht weiß, Menschen wie ihn gibt es schon seit Jahrhunderten. Genau so lange gibt es auch schon eine Gruppe von Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, alle Jumper zu finden und zu töten - in der Vorsicht, das vielleicht irgendein Jumper mal seine Mächte dafür verwenden könnte, die Welt ins Dunkel zu stürzen.

Roland Cox (Sam Jackson) ist einer von den Jumperjägern, der bei der NSA arbeitet und auf ihn aufmerksam wird. Er will auch den Jumper Griffin (Jamie Bell) finden, der seit Jahren entkommt und langsam beginnt, die Möglichkeiten seiner Kräfte zu erfassen - und zu einer Bedrohung wird.
 

gimli

Elbenfreund
Mich haut der Trailer nicht so richtig um, besonders das Beamen nervte mich schon ziemlich.
Sonst kann ich Liman noch nicht so richtig einschätzen. Bourne war ziemlich genial, aber Brangelina fand ich nicht so prickelnd. Hab den bislang einmal gesehen und nochmal muss ich ihn nicht umbedingt sehen, höchstens im Fernsehen (soll ja demnächst bei RTL laufen).
Ich warte noch ab, was da noch so kommt und wie die Kritiken ausfallen.
 
V

vlad

Guest
joa netter Streifen für nen Gemütlichen Abend mit drei Freunden, einer Kiste Bier und Chips mit Speckgeschmack
 

carmine

New Member
Der zweite Trailer sieht auch ordentlich aus. Wird sicherlich ein kleines Highlight zum Jahresbeginn hin. Mr. and Mrs. Smith war gut, Bourne auch. Mache mir da keine Sorgen und Sam Jackson mag ich ohnehin sehr gerne.
 

BlackMetatron

New Member
Also mir gefällt der Trailer auch wohl. Ob Any nun in de Film passt oder nicht, kann man durch diesen Trailer nicht wirklich erkennen. Ich finde ihn auf den ersten Blick nicht unpassend besetzt.

Das ganze scheint nettes, unterhaltsames Actionkino zu werden...und die Idee mit dem Teleportieren gefällt mir...ich will auch!!!! :uglylol:
 
Oben