Freizeitparks - Disneyland, Europapark, Phantasialand etc.

frost

segmentation fault
im holiday park kann man sich während man die geforce fährt filmen lassen...da hockt sich dann ein typ vor dich, der hat nen helm auf und daran ist seine kamera montiert, die direkt auf dein gesicht hält. dann sind da noch ein paar weitere kameraleute unterwegs die die fahrt so filmen...joa das wird dann zusammengeschnitten und auf dvd gebrannt.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von JumpingJackFrost
im holiday park kann man sich während man die geforce fährt filmen lassen...da hockt sich dann ein typ vor dich, der hat nen helm auf und daran ist seine kamera montiert, die direkt auf dein gesicht hält. dann sind da noch ein paar weitere kameraleute unterwegs die die fahrt so filmen...joa das wird dann zusammengeschnitten und auf dvd gebrannt.

Gut zu wissen, das werd ich dann machen, wenn ich mal dort sein sollte :smile:
 
B

Bader

Guest
Ahja... möchte noch was hinzufügen! :smile:

Der Euro Mir und der EuroSat sind auch net ohne...

Euro Mir
http://www.youtube.com/watch?v=8O4Mwmsz9Uc
http://www.youtube.com/watch?v=43HxZjeDZQ0

EuroSat
http://www.youtube.com/watch?v=L-7s1D8DRAQ

Diese Bahn ist in einer Riesenkugel (!!!) drin, wo jedes Jahr die Bahn neu struktiert wird. Aufm Video ist die Version von 2003 und in diesem Link ist ein Bild wie EuroSat von außen aussieht!

@Jenny: Genau, gegen ende der Schlange splittet der Weg in 2 Teile, in den Teil wo man ab der zweiten Reihe sitzen darf und der andere (sehr begehrte) Teil wo man in der ersten Reihe (sprich: vorne) sitzen darf.
 

Vermouth

New Member
Movie Park / World (5 x)
Phantasialand (3 x)
Heide Park (1 x)


Phantasialand hat mir am besten gefallen, aber Movie Park ist auch nicht schlecht. Besonders an Halloween ist es immer sehr, sehr lustig da. :ugly:
Dieses Jahr wollte ich mal wieder in der Halloweenzeit vorbeischauen.

Und irgendwann wollte ich auch mal nach Six Flags in Holland. Soll ja auch sehr nett dort sein. :wink:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von Knives
Ahja... möchte noch was hinzufügen! :smile:

Der Euro Mir und der EuroSat sind auch net ohne...

Euro Mir
http://www.youtube.com/watch?v=8O4Mwmsz9Uc
http://www.youtube.com/watch?v=43HxZjeDZQ0

EuroSat
http://www.youtube.com/watch?v=L-7s1D8DRAQ

Diese Bahn ist in einer Riesenkugel (!!!) drin, wo jedes Jahr die Bahn neu struktiert wird. Aufm Video ist die Version von 2003 und in diesem Link ist ein Bild wie EuroSat von außen aussieht!

@Jenny: Genau, gegen ende der Schlange splittet der Weg in 2 Teile, in den Teil wo man ab der zweiten Reihe sitzen darf und der andere (sehr begehrte) Teil wo man in der ersten Reihe (sprich: vorne) sitzen darf.

Das ist dann gut, das sie eine extra WArteschlange eingeführt haben. :smile:


Walibi World in Holland ist echt klasse - das ist der Six Falgs Park, den haben sie so umbenannt.
Ach unbedingt mit den Booten fahren und die Zuschauer NASS spritzen *g*
Mein Freund und ich haben nicht mal die Analgen die uns Nass machten außer Betrieb gesetzt - sondern uns nur um die Zugucker bemüht *fg*
 

frost

segmentation fault
so, ich gehe morgen zum ersten mal überhaupt in den europa park. bin echt gespannt. eine frage an diejenigen die schonmal dort waren...kann man den park an einem tag komplett erschließen?

edit: eben ma den thread nochma durchgelesen. knives hat da ja schon recht viel zu gesagt. hehe. bin ma gespannt ob ich mich in den silverstar traue...hab assi höhenangst. hab mich damals schon wie hölle für die geforce überwinden müssen im holiday park.
 

Paddywise

The last man
Original von frost


.hab assi höhenangst. hab mich damals schon wie hölle für die geforce überwinden müssen im holiday park.

Ich musste mich für die Geforce auch überwinden. War wohl wohl dabei einer der wenigen die zu dem Zeitpunkt in der Achterbahn geflucht haben. Wobei für mich das ewig lange hochfahren mehr schockiert hat als dann dieses Runter. Das hat sogar irgendwie Spaß gemacht, und hat mir Adrenalinschübe gegeben.
 
T

Thomas

Guest
Wie wärs mit nem kleinen BG Treffen in nem Freizeitpark irgendwo? :squint:
Ich war schon lang in keinem mehr. Ich glaub das letzte mal... 2003 oder so.
Wär ma wieder Zeit mein Zimmer zu verlassen. :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Thomas
Wie wärs mit nem kleinen BG Treffen in nem Freizeitpark irgendwo? :squint:
Ich war schon lang in keinem mehr. Ich glaub das letzte mal... 2003 oder so.
Wär ma wieder Zeit mein Zimmer zu verlassen. :ugly:

Wär ne coole Idee. Kann aber sein das ihr mich erst mit Gewalt in eine Achterbahn bekommen könntet.
 
T

Thomas

Guest
Macht nix. Ich denk ma selbst wenn man nur 5 leute zusammen bekäme, 4 gegen einen ist machbar.
 

Puni

Well-Known Member
Ich war bisher nur so um die 3 mal im Heide Park früher, aber eigentlich geh ich nicht in Achterbahnen die über Kopf gehen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
wollte irgendwann diesen monat mal wieder isn phantasialand mit meiner freundin. auch wenn ich mich in die hälfte der sachen nicht reintraue :biggrin:
 

Senseless

New Member
Deutschland: Centro Park, Europa Park, Heide Park, Holiday Park, Movie World, Phantasialand, Schloss Beck
Holland: De Efteling, Six Flags Holland, Walibi World
Spanien: Movie World Madrid, Port Aventura
 

Vermouth

New Member
Als ich in Bremen war, waren wir auch im Heide Park gewesen.
Gehe ja eigentlich auf so gut wie jede Attraktion und die neue Achterbahn da war ziemlich genial. :wink:
Leider hat es an dem Tag so gut wie immer geregnet...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Im Europa Park war ich schon öfter. Ist auch nicht allzu weit weg von hier.

Als Stöpsel war ich auch ma im Heide Park, aber das is schon ne Ewigkeit her. Weiss nur noch, dass ich grad noch groß genug war, um die Looping Bahn fahren zu dürfen:squint:

Und im, damals noch Warner Bros. Movie dings bums, war ich auch schon ma drin.

Aber mein Fav. ist der Europa Park.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich war:
- im Prater; Wien
- in Disneyland; Paris

Und nächstes Jahr geht's in den Europa Park mit 'ner BG-Flagge. :biggrin: :top:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
disneyland paris und florida,
universal studios florida
seaworld
mgm studios
prater
legoland
 

frost

segmentation fault
also europa park ist echt toll. muss ich schon sagen. das flagschiff des parks, der "silverstar" ist ein wahrlich göttlicher coaster. ich hab mich extrem überwinden müssen, aber als es dann losging - wow. bin die bahn heut zweimal gefahren. allerdings ist die geforce vom holiday park n tick extremer. was aber nicht bedeutet das sie unbedingt besser ist.

die anderen attraktionen pendeln zwischen sehr cool ( z.b. eurosat, euromir, poseidon ) bis eher schwach ( z.b. fjord rafting, matterhorn blitz ) . wobei mehr unterhaltsame fahrten dabei sind als langweilige. wir waren heute von 0900 - 2000 uhr drin und sind so ziemlich alles mehrmals gefahren ( dem durchwachsenen wetter sei dank ).

die neuste bahn, "abenteuer atlantis" muss ich an dieser stelle echt ma erwähnen. wie geil war das denn? man bekommt zwei blaster an die hand und fährt durch eine anlage voll mit aliens und anderem kram und muss das dann abballern. sozusagen ein live video spiel. zum totlachen. am ende kann man dann sogar den score vergleichen. :squint:

der europa park schlägt in meinen augen klar den holiday park...und knapp auch den heide park. nun mal schauen, haben für dieses jahr noch das phantasialand angedacht. mal sehen. hehe.

war auf jeden fall n genialer tag.
 

Sou1CrY

New Member
Heide Park und diverse andere Parks, an deren Namen ich mich nimma erinnern kann :wink:

btw da fällt mir ein, war schon lange net mehr im Heide Park :<
 
Oben