Criminal Minds

nebomb

Well-Known Member
Jahleesu schrieb:
hm hm hm... ich weiß nicht ob ich die Neue mag. Sie wirkt im Moment noch etwas Fehl am Platz, und wie eine seltsame Mischung aus Hotch und Reid, wodurch sie beiden finde ich ein bisschen das Rampenlicht stiehlt... (vielleicht spricht da aber auch nur das eifersüchtige Reid-Fangirl aus mir, ich weiß es nicht :wink: ) ... bin gespannt auf die nächsten Folgen...
Ich glaube Du hinkst hinterher...in welcher Staffel biste gerade?
 

Sesqua

Lebt noch
Ich werd vermutlich auch so voll gepackt aus London zurück kommen :biggrin:

Folge war gut. Das Ende lässt hoffen.

Ob ich die neue mag weiß ich noch Net.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe gerade mit Staffel 6 angefangen und zu JJ eine Frage:
sie wurde ja versetzt - kommt sie wieder zurück ins Team - wenn ja, bei welcher Folge ?

Schonmal danke.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Oh, oh - da scheint ja was großes überraschendes auf mich zu zukommen - bin somit gespannt. Und wie wir aus CM wissen, passiert meist etwas tragisches, anstatt positives...

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
8 Staffeln criminal minds und man denkt man hat sich an die grausamen Dinge gewöhnt. Aber 8x10 belehrt mich eines besseren. Bäh war das grauslig das zu sehen wie er sie "neu" modeliert. :unsure:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
8 Staffeln criminal minds und man denkt man hat sich an die grausamen Dinge gewöhnt. Aber 8x10 belehrt mich eines besseren. Bäh war das grauslig das zu sehen wie er sie "neu" modeliert. :unsure:
stimmt und 2 Folgen davor hab ich es sogar noch als FB Status wie süss ich es fand wie Rossi sich um Garcia gekümmert hat. Hätte mich eigentlich warnen sollen...
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe gerade mit Staffel 7 begonnen sie auf dt. zu schauen und muß mit Erschrecken feststellen, daß Thomas Gibson nun nicht mehr von T.N. Wolf gesprochen wird, sondern von Frank Röth. Dadurch verliert die Person Hotchner einiges an Atmosphäre, da T.N. Wolf (nach Björn Schalla in Dharma und Greg) perfekt zu T. Gibson passt. Sicherlich wird man sich nach ein paar Folgen auch an Frank Röth (der ja kein schlechter Sprecher ist und man ihn aus dutzenden Filmen kennt) gewöhnen - gefallen tut es mir trotzdem nicht.

Es wird gemunkelt, daß T.N. Wolf zu viel zu synchronisieren hat und sich somit von ein paar Rollen trennen mußte. Warum er dies aber bei so einer erfolgreich laufenden Serie in D gemacht hat muß man wohl nicht kapieren.

Ich hoffe, daß mit Staffel 8, auch T.N. Wolf zurückkehrt.

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
Kenn ich den Ärger. Bei fringe und Walter Sync hat mich das total gestört. Noch so ein Grund bei mir warum ich OT gucke. :smile:

Irgendwie gehört das mittlerweile zu meiner tv Kultur es in der sprache zu sehen in der es gedreht wurde. Vor allem wen ein Sync nicht das übermitteln kann was der Schauspieler vorgibt. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Verdammt ist die 8staffel stark.
8x12 war :'(
Verdammt.

Hmm 8.12 war wirklich heftig aber bin wohl zu blöd fürs ENde oder bei mir fehlte was ,denn
wie kann eine Kugel gleichzeitig 2 Menschen töten
 

Sesqua

Lebt noch
von nächster nähe eine Kugel von einem kopf zum nächsten. Bei einem Kopfschuss aus so einer distanz hat man ein ein und austritt Loch. Und bei dem Fall war's so das die Kugel dann auch noch in den zweiten Kopf einschlug.
 

Beckham23

Well-Known Member
Da ich mit Staffel 7 noch nicht durch bin, habe ich auch noch nicht mit Staffel 8 angefangen. Hätte trotzdem gerne mal gewußt, ob Frank Röth weiterhin Thomas Gibson synchr., oder ob T.N. Wolf zurück ist.

Becks
 
Oben