Criminal Minds

McKenzie

Unchained
News

Darsteller Thomas Gibson hat Berichten zufolge am Set der 12. Staffel einen Produzenten Drehbuchautoren getreten, und wurde infolgedessen heute offiziell gefeuert. Wie der plötzliche Ausstieg des Stammmitglieds innerhalb der Serie umgesetzt werden soll, sei noch auszuknobeln.

Q: Variety

Edit: s.o.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mochte TG ja in Dharma und Gregg und auc in Chicago Hope. gestern hieß es ja noch er sei für 2 Folgen suspendiert. Da dachte ich mir schon hey Eades (CSI) und Sheen (TAAHM) sind deswegen geflogen. denke mal das große Umschreiben folgt jetzt da ja auch die Prentis Story umgeschrieben werden muss. Was für nen Glück, dass ich es nicht mehr schaue...Ja ich hab mehr als 7 Staffel geschaut. :tongue: 8)
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab jetzt 10 Staffeln gesehen und die 11 Staffel bin ich Folge 3 zurzeit.

Das man ihn eine Geldstrafe gibt und einige Folgen suspendiert fand ich eigentlich angebracht, aber das reichte dem Schreiber wohl nicht. Der bewirkte die Entlassung... somit hat man auch das Ende von Criminal Minds besiegelt und der Schreiber wird wohl dann nach Season 12 auch keinen Job mehr haben.

Tja... Karma is a bitch.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Ich hab jetzt 10 Staffeln gesehen und die 11 Staffel bin ich Folge 3 zurzeit.

Das man ihn eine Geldstrafe gibt und einige Folgen suspendiert fand ich eigentlich angebracht, aber das reichte dem Schreiber wohl nicht. Der bewirkte die Entlassung... somit hat man auch das Ende von Criminal Minds besiegelt und der Schreiber wird wohl dann nach Season 12 auch keinen Job mehr haben.

Tja... Karma is a bitch.


Was hast du denn erwartet, ist CBS.. Eades ( CSI Vegas) suspendiert und denn nach Absprache raus. Sheen (TAAHM) suspendiert und denn raus und hier auch noch einmal zur Erinnerung Gibson trat in der ersten Folge OHNE Sheen aber mit Kutcher in nen Cameo als Greg auf. Da glaub er wirklich er kommt mit einer Suspendierung davon? Nach der Fahrt unter Alkoholeinfluss am Steuer und dem "Sexvideo" ?


PS aus reiner Neugierde liebe Sesqua, ist die Schreibweise in Intependence Day 2 Abesicht, wenn ja was hab ich nicht mitbekommen...?
 

nebomb

Well-Known Member
Dafür geht die Serie meiner Meinung noch mehr dem Ende zu... diese ständige Wechseln bei der Prentiess Nachfolgerin, Morgan der weg geht und nun Hotch. Für mich wird die Serie immer uninteressanter.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bezüglich Gibson, ich finde es gut, macht sowas unsereins, wird er doch auch gefeuert, oder?!
Verstehe zwar natürlich die Serienliebhaber, aber dieses Kinski Verhalten ist nicht akzeptabel.
CBS macht das wirklich gut, weg mit den ganzen Bekloppten ala Sheen, Eades und Gibson, wer will mit solchen Arschlöchern zusammen arbeiten?
 

Beckham23

Well-Known Member
Rocky Balboa schrieb:
Bezüglich Gibson, ich finde es gut, macht sowas unsereins, wird er doch auch gefeuert, oder?!
Verstehe zwar natürlich die Serienliebhaber, aber dieses Kinski Verhalten ist nicht akzeptabel.
CBS macht das wirklich gut, weg mit den ganzen Bekloppten ala Sheen, Eades und Gibson, wer will mit solchen Arschlöchern zusammen arbeiten?

Ich glaube, das kannst weder du, noch jemand anders beurteilen der nicht mit dabei war. TG ist bisher nicht einmal negativ aufgefallen und ich finde ihn total sympathisch. Kein Außenstehender kann sagen, wieso, warum und weshalb TG da "aus der Haut gefahren ist". Und warum den Schreiber in Schutz nehmen? Man weiß doch gar nicht, wie er TG auf die Palme gebracht hat.
Und dein letzter Satz ist wohl auch nicht angebracht: vergleichst hier TG mit Charlie Sheen der sich durch ganz Hollywood gehurt hat und Drogen wie Semmeln zu sich genommen hat. Also vorsicht mit solchen Vergleichen!

Becks
 

McKenzie

Unchained
Beckham23 schrieb:
TG ist bisher nicht einmal negativ aufgefallen
Anscheinend doch, gab da vor 2 Jahren wohl mal eine Klage von seinem früheren Manager.
“On Criminal Minds, Gibson believed the producers, directors, writers, and cast members were incompetent and inferior to him,” the August 2014 suit, filed by lawyers Bryan Freedman and Jordan Susman, claims amidst a litany of incidents by Gibson in both his professional and personal life. “Not surprisingly, given Gibson’s condescending attitude towards his colleagues, Gibson often verbally sparred with his co-workers, with one incident almost resulting in fisticuffs on the set,” it adds as almost a warning to what occurred more recently.

Gibson wird im aktuellen Fall nun wohl ebenfalls klagen.

Q
 

nebomb

Well-Known Member
Also mich hat noch niemand wegen nen Arschtritt gefeuert, es gab vllt ein paar warme Worte aber keine Kündigung. TG war ein wichtiger Bestandteil der Serie und meiner Meinung nach einfach nicht ersetzbar. Die Serie kann eh keine Stammschauspieler ersetzen wie man an dem letzten Stammausstieg gesehen hat. Auch den Ausstieg von Mandy Patinkin konnte man keinen gleichwertigen Schauspieler finden, so gut Joe Mantegna seinen Job auch macht.

Und vllt sollte man bei CBS die Schreiberlinge auch austauschen, da die letzten beiden Staffeln nicht mehr soo pralle waren
 

Beckham23

Well-Known Member
So, nachdem ich nun gelesen habe, daß auch Shemar Moore die Serie nach Staffel 11 verlassen wird, endet diese Serie für mich wohl mit Staffel 11...

Becks
 

nebomb

Well-Known Member
Laut Serienjunkies wurde Paget Brewster wieder in den Hauptcast übernommen und wird somit in Staffel 12 wieder kommen
 

Indian03

Well-Known Member
Shemar Moore soll zum Finale der Staffel 12 noch einmal zurückkommen - gehen da etwa die Quoten flöten nach den ganzen Abgängen.

Auch die Rückkehr von Paget Brewster hat aus meiner Sicht nicht den nötigen Schwung in die Serie gebracht. Bei ihrem Abgang fand ich es sehr schade, aber jetzt bringtsie es leider nicht mehr. Es waren auch zu viele Wechsel in zu kurzer Zeit und die Ersatzcharaktere sind einfach nur Abziehbilder der ausgeschiedenen Charaktere.

Leider ist auch die Storyline in Staffel 12 echt zäh und zum Teil extrem beliebig. Es wird viel Zeit auf die Story um Spencer Reid vertan ohne das dort wirklich irgendetwas passiert. Dadurch verlieren die CotW unglaublich an Erzählzeit und damit an Spannung. Also eine 13. Staffel davon brauch ich dann nicht mehr
 

Indian03

Well-Known Member
Bisschen was beim Cast hat sich getan:

Damon Gupton aka SSA Stephen Walker ist raus, dafür kommt neu Daniel Henney von Criminal Minds: Beyond Borders und AJ Cook und Kirsten Vangsness haben verlängert neben Joe Montegna und Matthew Gray Gubler. Paget Brewster stand wohl schon fest.

Na schaun mer mal, was das ganze ab Ende September gibt.
 
Oben