Auf der Jagd nach dem Juwel / Diamanten ~ Michael Douglas

Darkman

New Member
Normalerweise müssts die scho auf DVD gebe... Bin au grad am überlegen, ob ich mir die beiden Filme auf DVD zulegen soll...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab die Themen mal zusammengefügt, weil die denke ich ganz gut zusammen passen (und nicht unbedingt einzeln aufgeführt werden müssen).

Das sind übrigens zwei nette Abenteuerfilme mit einem gut aufgelegtem Michael Douglas.
 

Cassandra

Miezekatze
Meine zwei Absoluten Lieblingsfilme. Douglas und Turner passen so richtig gut zusammen, es macht Wahnsinnigen Spaß den beiden zu zugucken. Der Leckerbissen in den Filmen ist natürlich Denny DeVito!
Guter Humor verpackt mir Action und einer süßen Liebesgeschichte.

ich gebe beiden mal

8/10 Punkte





Also ich habe den ersten auf DVD, den zweiten habe ich aber leider noch nie irgendwo gesehen :kopfdreh:
 

DiMaggio

New Member
Beide Teile jetzt wieder gesehen und sie machen nach wie vor Spass. Michael Douglas locker und sympathisch wie selten, doch auch Turner und DeVito sind toll. Der zweite Teil fällt etwas ab, dennoch ein spaßiger Film mit sehr gutem Theme-Song, der Video-Clip dazu auch äußerst sympathisch, vor allem der Saxo-Auftritt von DeVito.

Ich hätte mich auch über einen dritten Teil gefreut, und laut Wiki war das bis 1997 auch immer wieder mal im Gespräch, Drehbuch hat wohl auch halbwegs gestanden, bis Michael Douglas als Producer wohl 1997 die Lust daran verloren hat.

Teil 1: 8/10
Teil 2: 7/10
 
Oben