Denzel Washington

SethGecko09

New Member
Kann das nur bestätigen!!

Ein Schauspieler dem anscheinend das Talent in die Wiege gelegt wurde. Er fesselt mich jedesmal egal welche Rolle er verkörpert.

Für mich ebenfalls einer der besten wenn nicht sogar der beste!!

:bow:
 

SethGecko09

New Member
Seine besten Rollen aus meiner Sicht:

Training Day
Mut zur Wahrheit
Dämon
Out of Time
Der Knochenjäger
Crimson Tide
Hurricane
Man on Fire
He got Game

hab nicht alle gesehen aber diese fand ich klasse.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ganz klar einer der besten Schauspieler in Hollywood. Meine Lieblingsfilme mit ihm:

- Training Day
- Der Knochenjäger
- Ausnahmezustand
- Inside Man
 
C

ChristianRascal

Guest
Deja Vu fehlt auch. Ist einer seiner neusten und ebenfalls sehr überzeugend! Halt Denzel Washington für sehr fähig, spielt die Rollen mit einer recht hohen Intensität.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
habe nix gegen Denzel Washington aber der typ dreht in meinen augen nur langweilige und uninteressante filme,und ich halte ihn für überbewertet die meisten seiner filme haben die gleiche thematik entweder er bringt ein paar nazis zu strecke oder er sorgt für Gerechtigkeit in irgendeinem armen land :ugly:
 

Don Carlito

New Member
Original von Predatorz
habe nix gegen Denzel Washington aber der typ dreht in meinen augen nur langweilige und uninteressante filme,und ich halte ihn für überbewertet die meisten seiner filme haben die gleiche thematik entweder er bringt ein paar nazis zu strecke oder er sorgt für Gerechtigkeit in irgendeinem armen land :ugly:

hab fast alle seine filme gesehen uind versteh überhaupt nicht was du meinst, in jedem film geht es fast um was völlifg andres, vielleicht verwechselst du ihn mit einem anderen schauspieler :wink:

für mich einer der besten überhaupt, gobt so viele filme die ich hier aufzählen könnte..
 
Oben