Gremlins 3 oder Reboot ~ Chris Columbus

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf der Suche nach neuen Remakes ist Warner Brothers jetzt bei den Gremlins gelandet, die seit gut 15 Jahren nicht mehr im Kino zu sehen waren. Regisseur Joe Dante sprach sich jetzt allerdings dagegen aus. Wenn ein Remake komme, will er damit nichts zu tun haben. Er vermutet auch, dass die Gremlins dann anstatt mit Puppen komplett im Computer gemacht werden würden.

Was meint ihr - brauchen wir einen dritten Gremlins?

[url]http://img291.imageshack.us/img291/412/gremlinspz3.jpg[/URL]
 

SethGecko09

New Member
Ja!!! Sau geil fand alle zwei Teile total witzig.

Diese Vieher sind genial, denen ist doch alles scheissegal so überdreht wie die sind...

:jabba:

Na hoffentlich bekommen sie die richtig gut auf die Leinwand, wenn sie komplett animiert werden sollen.
 

Janno

New Member
Bin dagegen. Ohne die Cast von den alten Teilen wäre es nur der halbe Spaß. Und animiert wäre das alles etwas komisch, da die Gremlins damals schon klasse ausgesehen haben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich würde es lieber bei den beiden Teilen belassen, aber wenn man die Hollywood-Remake-Fanatiker nicht zurückhalten kann, dann möchte ich doch wenigstens keine CGI-Figuren. Es geht nichts über den Charme der Puppen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bin mir sicher, das wir das ganze for gut sechs bis acht Monaten hier im Forum schon mal durchdiskutiert haben. So alt ist die Info nämlich bereits.

Joe Dante hat selbst laut über Gremlins 3 nachgedacht, es aber verworfen, da man heute den Film nicht mit Puppen sondern mit CGI machen müsste. Das wären dann aber nicht mehr die Gremlins so wie sie alle lieben. Meines Wissens hält er die Fäden des Franchise in seinen Händen und hat das Projekt begraben!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mr.Anderson
Meines Wissens hält er die Fäden des Franchise in seinen Händen und hat das Projekt begraben!

Ich möchte es hoffen! Wäre echt schade, wenn man auch diese beiden Filmen mit einem unnötigen Sequel "beglücken" würde.
 

LordKriss666

New Member
Ein dritter wäre cool!

Habe die ersten beiden erst letzte Woche wieder gesehen! Nette Story, Lustig und Action! Ich mochte die beiden Teile als Kind schon gerne. Sind zwar etwas angerostet (Effektmäßig), aber ein dritter könnte ruhig kommen!

Den Cast zusammen zu trommeln dürfte sich als ein leichtes erweisen, da die Hauptdarsteller seit Gremlins, meines erachtens nach, nix mehr zu tun hatten!!

Wenn Gremlins in die dritte Runde geht, dann aber bitte mit einer coolen Story..... :yeah:
 
M

melbone

Guest
Ein dritter Teil fänd ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Teil 1 war TOP :top: Teil 2 aber nur absoluter Mist.
Ich glaube ein 3.Teil ist da wirklich überflüssig und ob's gut ankommt. Naja ich hab da so meine Zweifel,und anschauen würd ich ihn mir eh nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson

Joe Dante hat selbst laut über Gremlins 3 nachgedacht, es aber verworfen, da man heute den Film nicht mit Puppen sondern mit CGI machen müsste. Das wären dann aber nicht mehr die Gremlins so wie sie alle lieben. Meines Wissens hält er die Fäden des Franchise in seinen Händen und hat das Projekt begraben!


Dante hält die Rechte der "Gremlins"? Würde mich überraschen, da ich bislang davon ausging das die bei Spielberg bzw dem Studio liegen (War das Touchstone?). Hast du zufällig eine Quelle?

Ansonsten stünde ich einem erneuten Wiedersehen mit den Gremlins positiv gegenüber, aber auch nur unter der Voraussetzung das es kein Remake, sondern eine Fortsetzung wird, Dante wieder Regie führt und die kleinen Monster eben nicht per CGI dargestellt werden. Da würde einiges an Charme verloren gehen. Bestes Beispiel ist ja Yoda aus "Star Wars"-der hat mir als Puppe bei weitem besser gefallen als die CGI Version. Auch wenn er beweglicher war... :omg:
 

Joel.Barish

dank AF
Buuuuh!!! Doofer Plan. Die "Gremlins" sollen so bleiben wie sie sind, egal ob CGI oder neue Puppen. Fortsetzungen nach so vielen Jahren sind immer komisch. Die neue Star Wars Trilogie war es, "Indiana Jones IV" wird es. Nee, nee. kene neuen "Gremlins" bitte.
 
B

Bader

Guest
Ach fack.... hab erst n offene Fresse gehabt als ich den Titel las.... aber CGI? ich weiß nicht....
 

Patrick Bateman

New Member
Na ich weiss nicht... Das Thema ist doch ausgelutscht. Über die Viecher lacht doch keiner mehr... Der zweite Teil war auch schon schlecht und total überzogen - nicht umsonst war er dann ab 12!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr.Gonzo
Also einem richtigen dritten Teil gegenüber wär ich net abgeneigt. Aber nur mit Dante und Puppen, bzw. wenig CGI.
Ein Remake ist wie so oft in letzter Zeit natürlich wieder mal überflüssig.
Kann ich mich nur anschließen.
Damit triffts du ziemlich genau meine Meinung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Bin mir sicher, das wir das ganze for gut sechs bis acht Monaten hier im Forum schon mal durchdiskutiert haben. So alt ist die Info nämlich bereits.

Die Quelle ist ein brandaktuelles Interview mit Joe Dante, das vor einigen Tagen am Set von "Masters of Horror: The Screwfly Solution" geführt wurde. Das zum Thema "alte News".

Und Dante hat, wie er in dem Interview verrät, nicht die Rechte über die Gremlins.

"Well, Im sure there will be one. I know I wont have anything to do with it. They wont ask me. (...) I cant say Im looking forward to seeing it."

zd: "Nun, ich bin mir sicher das es einen (Gremlins 3) geben wird. Ich weiß, dass ich nichts damit zu tun haben werde. Sie werden mich nicht fragen. (...) Ich kann nicht sagen, das ich dem gerne entgegen sehe".
 

Maeth

New Member
Also, ich fände ein Remake auch nicht gut ... Die zwei Gremlins-Teile sind immer wieder ganz cool und die Gremlins (und Gizmo xD) eine tolle Idee, aber einen dritten Teil - besonders nach so vielen Jahren? Nee, ich denke nicht, dass man das braucht.
Schon gar nicht in CGI ... Aber würde so oder so irgendwie "zusammenhangslos" zu den anderen Teilen scheinen und so. :C
 
Oben