Gremlins 3 oder Reboot ~ Chris Columbus

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Womit ich mich anfreunden könnte, wäre eine gesprochene Einleitung, vorgetragen von einem Mogwai, in deren Sprache. Selbstverständlich aufgenommen und eingesprochen in einem Badezimmer in Spanien. Regie Mel Gibson!? :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Origin bräuchte ich nun auch nicht. Aber dabei kam mir der Gedanke, dass man einen Gremlin Film in einer früheren Zeit spielen lassen könnte.
Gremlins in der Ming Dynastie. Gremlins während der französischen Revolution. Gremlins im zweiten Weltkrieg. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Regisseur Chris Columbus, der in erster Linie für die ersten beiden „Harry Potter“ und die beiden „Kevin allein zuhaus“ Filme berühmt ist, war bekanntlich auch mal Autor vom ersten Teil von „Gremlins“. In der Kultkomödie geht es um seltsame Wesen namens Mogwais, die sich durch Wasserkontakt vermehren – und bei Essen nach Mitternacht zu schleimigen, koboldartigen Gremlins werden. Zwei Teile gabs mit dem plüschigen Mogwaihelden Gizmo, seitdem aber nichts als Wartezeit. Jetzt hat Columbus verraten, wie es mit dem dritten Teil ausschaut.

Wie er gegenüber Collider.com verrät, gibt es schon ein Script für einen dritten Film. Was sie jedoch davon abhalte, einfach sofort zu starten, seien Rechteprobleme, die aktuell noch in der Klärung seien. Auf jeden Fall betont Columbus, dass man bei einer Umsetzung so viel wie möglich auf den Einsatz von Puppen setzen würde, anstatt Gizmo und die anderen gänzlich im Computer zu erschaffen.

Im ersten Teil „Gremlins – Kleine Monster“ aus dem Jahr 1984 brechen die kleinen Wusel in einer verschneiten Kleinstadt aus und sorgen dort für allerlei Chaos; im wesentlich verrückteren zweiten Teil „Gremlins 2 – Die Rückkehr der kleinen Monster“ (1990) überfielen Sie ein New Yorker Hochhaus.

Erstes offizielles neues Material gibt es übrigens schon nächstes Jahr in Form einer Animationsserie. „Gremlins: Secrets of the Mogwai“ wird mit 10 Episoden auf dem Streamingdienst HBO Max starten und die Vorgeschichte des ersten Films beleuchten.

https://collider.com/gremlins-3-update-chris-columbus/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch kein dritter Teil, aber zum Softdrink Mountain Dew gibt es jetzt eine Werbung mit Gremlins 1 Schauspieler Zach Galligan und Gizmo:

 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir sollten den Thread von Gremlins 2 mal nass machen, aber besser nix mehr reinschreiben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich versteh immer noch nicht, wo 3 bleibt. Die könnten damit fast so viel Kohle machen wie mit Minions.
 
Oben