Gremlins 3 oder Reboot ~ Chris Columbus

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn er so witzig ist wie die anderen beiden Teile und die "Handlung" und die Charaktere nicht völlig für´n Ar...... sind, kann ein 3. Teil gerne kommen.

Zumal es von Critters (die ich im Vergleich schlechter finde) ja auch 4 Teile gibt.
 

neox

New Member
ich wünsche mir einen grossen flim fürs kino der soll
GREMLINS VS. CRITTERS
heissn!!! das wär geil!
:jabba:
 

Stevo

New Member
im grunde hab ich ja nichts gegen eine rückkehr von gizmo und co.
aber DTD fortsetzungen sind meistens einfach nur schnell produzierte und lieblose geldmacherei-hoffentlich ändert sich das hiermit (große erwartungen hab ich aber trotzdem nich)
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich finde Gremlins cool. Direkt auf DVD macht nichts. Der Film erreicht bestimmt nicht die Qualität der anderen beiden.
Hab ich einfach so im Gefühl, aber einen Richtigen Grund kann ich nicht angeben. Dennoch bin ich gespannt auf den Teil. Ein volkommener Schuss in den Ofen wirds schon nicht. Also her mit den Neuen Teil. :top:
 

Godzilla

Shadowrunner
Och ne das kann doch nicht wahr sein.

Da warte ich seid dem zweiten Teil auf Gremlins 3 ud dann kommt der als wahrscheinlich schlechte DTD Version.

Das ist doch mal ne echte Sauerei. Dann lieber gar keinen dritten Teil.

:flop:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ein 3. Teil von "Gremlin" kann gerne kommen. Es kann auch als DTD funktionieren, allerdings sind natürlich gewiise Vorbehalte da.:headscratch:

Wie sieht das denn eigentlich mit den Rechten aus? Immerhin hat ja damals Spielberg produziert? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das Steven-wenn denn die Rechte bei ihm lagen-sich seinen Namen kaputt machen lassen will...

Abwarten! Allerdings muß ich Rahl recht geben: Sien die Figuren als CGI geplant, wird das nix-dann streike ich bereits im Vorfeld! :flop:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich sehe es bereits vor mir:

Ein Gizmo, der völlig ohne Animatronik sondern nur per Hand gesteuert wird.

Sowie billigste CGI-Gremlins(aus Kostengründen natürlich nur selten zu sehen und zahlmäßig wenig).

Kein Schauspieler aus den ersten beiden Teilen ist dabei und es gibt völlig unsprektakuläre Schauplätze.


Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Mr. Saw

New Member
Woher stammen denn die Informationen, daß ein dritter Teil in Planung sei, bin da im Moment noch nicht im Bilde :wink:
Dennoch, habe mich bei den beiden Teilen auch mächtig amüsiert, hoffe daß dies hier auch so wird.
Ein Urteil möchte ich mir erst erlauben, wenn es denn mal bewegte Bilder oder ähnliches gibt.
Bin gespannt. :jabba:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Lord Dralnu
Ich persönlich halte von einem "Gremlins 3" als DTD-Version auch sehr wenig.
Und ich sage Euch, in dieser Fortsetzung sind die kleinen Monster BESTIMMT computeranimiert (auch deswegen, weil's weniger kostet) !!

Natürlich werden sie computeranimiert sein. Das ist der Grund, warum der Regisseur der ersten beiden Teile Joe Dante Gremlins 3 vor einigen Monaten zu Grabe getragen hatte. Er ist der Meinung, das die Gremlins animiert werden und das wären seiner Meinung nach einfach nicht mehr SEINE Gremlins und er müßte auf Puppen zurückgreifen. Da seiner Meinung nach Puppen einfach nicht mehr in die heutige Zeit passen, hat er den Film fallen lassen.

Tja, kann man sich nur überraschen lassen...
 

narn5

Elwood Blues
3 teil, gerne, aber bitte mit puppen, aber ich befürchte das wird nix, und dann wll ich den cgi dreck auch nicht sehen :sad:
 

Remix

Well-Known Member
Gremlins -> Cool
3. Teil -> Juhu
DTD -> Macht nix

Das die Gremlins jedoch für eine Low-Budget Verfilmung hinhalten müssen, in der sie dann höchstwahrscheinlich als billige computeranimierte Kraturen gezeigt werden, find ich traurig.

Ich will die Puppen wieder, denn Gremlins rocken. :sad:
 

Dagon

New Member
Gähn...

Der erste war noch witzig. Der zweite ne Katastrophe.
Braucht man da Teil3 als Direct2DVD?

Ich finde nee...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Animierte Gremlings? Nein danke! Also wenn, dann sollten die schon zu den Puppen greifen! Sowas kommt 1000 mal besser rüber!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sollte Gremlins 3 wirklich produziert werden, so ist die Entscheidung ob CGI oder Puppen bereits im Voraus gefallen. Sie werden auf jeden Fall CGI verwenden aus Kostengründen. Es soll zwar kein Billigfilmchen werden, aber ein Budget wie eine Kinoproduktion hat er nun mal nicht!

Wie ich gerade gelesen habe, ist bei Warner noch nichts spruchreif. Man denkt darüber nach einer Reihe alter Erfolge spätestens 2009 ein Sequel auf DVD zu spendieren. Unter anderem stehen folgende Titel zur Diskussion:

Gremlins 3
The Goonies 2
Scooby-Doo 3

Zu folgenden Titeln hat die Vorproduktion bereits begonnen:

The Lost Boys 2
New Jack City 2


Braucht man die Filme?
 

Dagon

New Member
Nö!

Kein bisschen braucht man die Filme.

Gremlins gemalt? Nee danke! Wie gesagt ich bleibe nur beim ersten Teil. Allet andere wird wohl Schrott sein!
 
Oben