Gremlins 3 oder Reboot ~ Chris Columbus

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Ich persönlich liebe den 80er rauch und Sprühfunken Effekt und billige Explosionen aber gegen etwas CGI hätte ich nix einzuwenden wenn es sich im Rahmen hält und weiterhin ein Gizmo
oder ein Gremlin in guter alter Pappmasche gezeigt wird und auch mal "echter" Kunstnebel ausm Schlauch strömt :wink:

Sollte es mal eine Gremlins Massenexplosion oder einen kleinen Stuntschnitt geben der mit CGI gemacht wird wäre ich der letzte der sich dagegen sträubt. Allein weil das halt Zeit und Geld spart und das wird bei so einem Film wohl leider eine Rolle spielen.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Rahl
Ich hätte mir eine bombastisch angelegte Rückkehr der Gremlins auf die Leinwand gewünscht, aber diese DTD Geschichte macht mir Sorgen. Wenn sie die Gremlins computeranimieren, ist sowieso alles für die Tonne.

Genau das ist aber zu befürchten !

Andererseits kann ich mir Gremlins in der heutigen Zeit sehr gut vorstellen. Es gibt doch so viele neue technische Errungenschaften mit denen die Biester schabernack treiben könnten...
 

Pitiless

New Member
ach nee oder also finde das echt schade was manche machen um an kohle zu kommen. die sollten doch mal die finger von alten filmen lassen und die ausschlachten bis zum letzten. echt schade sowas
 

Godzilla

Shadowrunner
Das es noch kein Kinofilm wird. :wink:

Ich würde fast drauf wetten, dass es keine 10 Jahre mehr dauert bis uns ein Remake ins Haus steht.
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von narn5
3 teil, gerne, aber bitte mit puppen, aber ich befürchte das wird nix, und dann wll ich den cgi dreck auch nicht sehen :sad:

Dito.

Besser häte man es nicht sagen können.

Gemmlins > Ja
Animiert > Nein!

Edit: Hab das Thread überlessen :squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Joe Dante erwähnte in einem Interview gegenüber Bloddy Discuting, das Warner kein Interesse an einem 3 Teil des Gremlins Franchises habe.

Sie wollen ein Remake und vielleicht noch ein Sequel dazu!

Quelle
 

Dwight

Charged and Cranked
Man, lasst euch endlich mal was Neues einfallen. Die ziehen sich ja nur noch an alten Kamellen hoch. Das ist ja furchtbar!
 

Der Pirat

New Member
Original von SlyFan
Original von Master Chief
Kein Interesse :no:

Dito :sauer:

Dito²...
Die sollen sich ihre Remakes ma langsam annen Hut stecken und sihc mal überlegen, warum se denn auf Remakes zurückgreifen müssen...

Naja... Faulheit... Mehr is das nich. Anstatt sich mal gedanken über ne innovative Story zu machen, werden halt Klassiker verwurstet bis zum geht nich mehr... Hollywood aka. Verwurstungsmaschine...

mfg Der Pirat!
 

Godzilla

Shadowrunner
Ganz ehrlich: Hauptsache es kommt da überhaupt noch was.

Was neues mit den Gremlins erwarte ich sehnsüchtig seit Teil 2.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von "Butch"
Schade, aber Hauptsache keine CGI Gremlins. :no:

dito.

Ich habe ja nicht grundsätzlich etwas gegen Remakes. z.B. wenn das Original schlecht ist und man glaubt, da was gutes rauszuholen, bitte.
Aber bei Gremlins??? die sind doch gut so.
Sollen die lieber einen neuen Teil machen, in dem Billy ineiner Nebenrolle vorkommt, und sein Sohn mit Gizzmo auf lustige (aber nicht kindlich alberne) art die bösen gremlins in Schach hält.
 
Oben