SHIELD Film (MCU) ~ Nick Fury, Black Widow, Hawkeye

B

batgadget

Guest
Es gab Gerüchte, dass er sein großes Ego am Set präsentiert haben soll und einen kleinen Reinlichkeitsfimmel hatte (z.B. wollte er Paltrow immer nur dann die Hand schütteln, wenn sie diese vorher gesäubert hat)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
David Hasselhoff ist der Original Nick Fury, denn er spielt die Figur in einer Marvel-TV-Verfilmung in den 90ern. Jedenfalls hat man The Hoff jetzt gefragt, was er denn von der Neubesetzung mit Sam Jackson halten würde.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/900000024b8f778/1/80/frkERxKY0D9uItYc_E3iKWfannd0yhLi.jpg[/URL]

Hoff: The greatest compliment I ever received was when Stan Lee was on the set and said, ËœYou are Nick Fury. You are exactly what I imagined him to be.' (...) Then I saw that Samuel Jackson was doing it, and I went, ËœGreat, I love Samuel Jackson. Hes a friend, and he was actually a neighbor of mine. Hes a terrific choice for Nick Fury and hell be so frickin cool because hes got an attitude." mtv.com

I actually cant wait to see Nick Fury.

Hoff in NICK FURY

Würdet ihr Hoff denn mal gern wieder im Kino sehen? Das letzte Mal war er in Click auf der großen Leinwand.
 

Bandi

New Member
Auf jeden Fall.
Egal was über Hasselhoff in letzer Zeit in den Medien gesagt oder geschrieben wurde in Filmen seh ich Hasselhoff immer gerne.

Ich hab ihn das letzte Mal auch in Klick gesehen, aber auch im Spongebobfilm :omg: und in der Serie Still Standing
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ob ich Hasselhoff gerne auf der großen Leinwand sehen würde? Hmm, irgendwie scheine ich der einzige (oder einer der wenigen) zu sein, der mit Hasselhoff eher selten in Berührung gekommen ist. Oft kann ich die Begeisterung, die dieser Mann scheinbar auslöst, nicht nachvollziehen.
Also ist es mir recht, bzw. ziemlich egal, ob er durch Sam Jackson ersetzt wird.

Übrigens, kann es sein, dass Samuel sich (ähnlich wie Dennis Hopper) für nichts zu schade ist?:biggrin:
 

Don Tom

New Member
Micheal Knight Raider Hasselhoff als Nick, wäre echt geil. Der ist zwar zur Zeit ganzschön im Ars?h, aber ein neus gutes Projekt mit Ihm würde ich mir sehr gern anschauen.

ich sach :super:
 

Bandi

New Member
@Sidae

Ja auf die Knight Rider Verfilmung wart ich auch schon seit Jahren, aber wenn dann nur mit "Hassel the Hoff" :ugly:
 

Bandi

New Member
@Sidae

Das ist doch der Comedian aus Watchmen?
Der hat mir echt gut gefallen, der wär mir auch recht Hauptsache es kommt ne Verfilmung.
Wenn Doweny jr. die Rolle machen würde wär ich auch glücklich.
Aber mein Favorit ist und bleibt Hasselhoff
 

Bandi

New Member
Wundert mich ehrlich gesagt nicht das er jetzt ne Menge Rollenangebote bekommt, den er hat mich im Wachtmenfilm am meisten überzeugt
 

Bandi

New Member
Naja für Knight Rider würde er sicher schon Zeit finden.
Die sollen endlich mal in die Gänge kommen, damit der Film endlich mal in den Kinos anrollt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mr.Methane
Dort hatte er aber nur einen Cameoauftritt.

Und in Teil 2 ist er auch nicht dabei :gruebel:

Bei IMDB steht er im cast dabei und ich erinner mich auch daran gelesen zu haben, dass er im zweiten Teil dabei ist.
 
Oben