SHIELD Film (MCU) ~ Nick Fury, Black Widow, Hawkeye

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mr.Methane
Wieder nur Cameoauftritt oder größere Rolle?

Soweit ich mich erinnern kann, ein etwas größerer Auftritt (hab ich auch mal irgendwo gelesen, ich denk mal hier auf BG, aber das ist schon so lange her... ich werde alt :ugly: ). Aber da Black Widow als Shield Agentin eine größere Rolle spielt, ist es garnicht so abwegig, dass auch Sam diesmal mehr zu sehen ist.
 

Mr.Methane

New Member
Die Johannson spielt Widow oder? :headscratch:

Wenn Jackson eine richtige Rolle im Film hat dann ist mir das sogar lieber als ein eigenständiger Nick Fury Film. Da reicht mir schon der Hasselhofffilm :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mr.Methane
Die Johannson spielt Widow oder? :headscratch:

Wenn Jackson eine richtige Rolle im Film hat dann ist mir das sogar lieber als ein eigenständiger Nick Fury Film. Da reicht mir schon der Hasselhofffilm :ugly:

Ich find auch nicht, dass die Rolle Fury so viel hergibt, dass man nen eigenständigen Film draus macht. Muss aber zugeben, dass ich auch nicht besonders viel über sie weis, außer was der eben so macht.
 

Mr.Methane

New Member
Doch Doch aus Fury lässt sich genug herausholen.

Ein Film wäre locker machbar immerhin ist die S.H.I.E.L.D. alles andere als uninteressant.

Und wenn Johannson auch noch Black Widow spielt wäre neben Jackson noch ein anderer großer Name vertreten.

Nick Fury ist auf jeden Fall interessanter als ein Aquaman, Ant Man oder dergleichen.


EDIT: Aber wenn er in den Iron Man und Captain America Filmen mitspielt reicht mir das schon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab den Titel mal verändert, denn es kann durchaus sein, dass der Nick Fury Film kein Einzelfilm wird, sondern dass Fury darin was mit Black Widow, Coulson und Hawkeye unternimmt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/nick-furykopie4qoe.jpg

Bekommt Nick Fury tatsächlich seinen eigenen, oder gar mehrere Filme? Zumindest gibt es wieder was neues in der Sache zu berichten.
Schauspieler Neal McDonough, der Dum Dum Dugan in "Captain America" verkörpert hat, plauderte jetzt in einem Interview munter über sein weiteres Auftreten in der Rolle. Dabei sagte er auch, dass er sich sehr auf die Nick Fury Filme freue. Hierin seien er und Sam Jackson Partner. Er wisse, Sam sei schon ganz aufgeregt.

"I'm really looking forward to the Nick Fury films. Sam Jackson and myself will be partners in that one. And I know Sam is really excited about doing it. So fingers crossed we start that one up pretty soon."
q.:comicbookmovie.com

Ob das alles allerdings Hand und Fuß hat, oder nur PR in eigener Sache war, ist derzeit noch nicht klar.

Was denkt ihr?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Auf dem Foto sieht Jackson eher aus als müsse er sich irgwas verkneifen:squint:

Weiss nicht ob ein Film nur mit Nick Fury so spannend wäre. Wäre es quasi ein Film der den Aufstieg des Nick Fury zeigt?

Ich fürchte ohne die bekannten Figuren wie Iron Man, Thor oder Cap würde Fury eher langweilig rüber kommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn man denn tatsächlich (was ich begrüßen würde) einen S.H.I.E.L.D/ Nick Fury Film macht, sollte der aber schon anders aussehen, als z.B. ein "Iron Man" oder "Thor". Kann mir da eher so eine Spionage/ Verschwörungsgeschichte denken. Halt ne Art "Mission Impossible" mit S.H.I.E.L.D Agenten.

Zudem sollte man erklären, wieso die jetzt ohne Rückendeckung der Avengers agieren. Also ein paar Sätze einbauen, die das erläutern. z.B. das ein Agent zu Coulson sagt: Cap ist noch im Einsatz, Thor ist oben bei Daddy und Stark ist auf seiner Jacht und geht nicht an sein Handy. Was sollen wir nur tun?

Dann Coulson: Nur die Ruhe kleiner, wir haben die Welt schon lange gerettet, bevor die hier aufgetaucht sind.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
kann dan schon mal kein superhelden-film werden :squint:. gut gemachter agenten-film im marvel-universum? wieso nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News-artiges
Samuel L. Jackson hat sich mal dazu geäußert, wie ein S.H.I.E.L.D.-Film aussehen könnte.

"Really?" he questioned. "Just handling it?", said Jackson in response to the notion that a S.H.I.E.L.D. movie would only be about his character, Nick Fury.

"Natasha is part of S.H.I.E.L.D., Hawkeye is part of S.H.I.E.L.D., and I couldn't do a S.H.I.E.L.D. movie without those two people. They're essential elements of what's there," Jackson stated. "Now we know Agent [Maria] Hill is an essential element of S.H.I.E.L.D. so she would have to be there. And I'm still not sure if she's the eyes and ears of the council hanging around inside their place and telling people, 'We've got these superheroes over here!' She wants my job," he said jokingly. "I can tell. She's ambitious."

"I don't know how much of S.H.I.E.L.D. [Marvel] wants to expose...I mean, we're not superheroes. We're more of a shadow world. So, it would be more like 'Tinker Tailor Soldier Spy' with good toys—closer to a 'Bond' movie than a superhero movie."

q.: comicbookmovie.com

Also nicht nur Fury, sondern alle
nach Avengers noch lebenden
Agenten. Zudem mehr Bond, als ein Superhelden-Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sieht nicht so aus, als käme ein SHIELD / Nick Fury Film allzu schnell. Sam Jackson:

"I know him as something else because I've been alive longer than most of the fans that watch the movies so I know Nick Fury as the World War II veteran and all that stuff. It might be interesting to do one day but we find out little bits and pieces about Nick and we're going into 'Captain America 2' in late March."
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98160

Liegt womöglich auch an der kommenden SHIELD Serie, dass ein SHIELD Film überdrüssig sein könnte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde auch das die Serie eine Film erstmal ziemlich überflüssig macht. Außerdem würde ich 20 andere Marvel Charaktere lieber in einem eigenen film sehen als Fury. Würde beispielsweise Hawkeye, Dr. Strange, Black Widow oder auch einen neuen Hulk Film und einige mehr Nick Fury vorziehen. So cool Jackson auch ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es gibt Charaktere, die hervorragende Wingmen darstellen, aber für eine Hauptrolle einfach zu wenig bieten. Nick Fury gehört für mich genau in die Kategorie.
 

Schneebauer

Targaryen
Fury darf meinetwegen in jedem Film seine 2 Minuten oder mehr bekommen, aber 2 Stunden? Nä. Wenn S.H.I.E.L.D dann ein komplettes MashUp/TeamUp kleinerer Helden - ganz im Stile von Avengers. Selbst da hatte mir Fury zu viel Screentime bekommen.
 
Oben