Other Sight - Diskussion

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch schwierig. Aber wenn der Rest da kann muß ich mich halt später informieren lassen.

Aber sammeln wir doch erst nochmal weiter für Samstag-Paddywise war ja auch nicht abgeneigt. :wink:
 

Paddywise

The last man
ich bin nicht abgeneigt.Solange es nicht Samstag Abend ist... Aber finde Sonntag als Vorschlag dennoch besser. Vor allem Samstag sind einige so unternehmungslustig das die gerne was vergessen. Sonntags hingegen sind die meisten verkatert von der vorigen Nacht , sind nicht mehr ganz so unternehmungsfreudig und lassen sich so zumindest am Wochenende am besten vor den Pc locken :wink:

EDIT : Die Zeitungen, die ich austrage, sind noch nicht einsortiert weil die noch nicht geliefert sind. Dauert heute also deutlich länger als geplant, weswegen ein Chattermin für mich heute ins Wasser fallen würde.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also ich war gerade einmal schauen: Weder hier noch im Chat tut sich was. Gehe also mal davon aus das man sich heute etwas später (Dann bin ich evtl. dabei), morgen (Da kann ich gar nicht) oder gar nicht bespricht.:what:

Hmm, wie auch immer: Trage das mit, was die Allgemeinheit so festlegt, werde aber Tyler gleich auch noch einmal eine PN senden.

Bis gleich bzw später!:bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wird bei mir wohl nichts. Habe Tyler eine PN geschrieben. Wäre toll wenn er das beim Chat mit einfließen lassen würde.

Ansonsten bin ich für das was die Mehrheit möchte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So, mit meiner Kurzgeschichte für den Wettbewerb bin ich jetzt fertig und kann am Montag mit dem zweiten Prolog anfangen. Wer irgendwelche Sonderwünsche hat, schickt mir bitte eine PM.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe mir gerade die Figuren noch mal angeschaut und mir ist ein Widerspruch in Neo's Figur (Daniel Redman) aufgefallen.
Er soll ein erfolgreicher Geschäftsmann sein, obwohl er "schüchtern und scheu" ist? Wenn man in den Geschäft erforgreich sein will, muss man sehr selbstbewusst sein. Vielleicht den Beruf ändern? Ist aber natürlich Neo's Entscheidung, wie er seine Figur gestaltet.
 
Oben