Other Sight - Diskussion

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ohje.. immernoch total verplant.. Ist immernoch der Rohbau da.. Hab zurzeit viel um die ohren aber ich halt mich ran .. sorry :sad:

EDIT: Poste sie gleich. Sorry musste alles etwas kurzfristig schreiben,da ich zur Zeit sehr viel andere Termine habe ,daher ist die sicherlich nicht sonderlich gut.

Aber ich hab versucht man bischen Humor reinzubringen :smile:
 

Paddywise

The last man
jetzt darf ich zur Abwechslung mal positiv antworten :wink: :wink:

Morgen und Montag hock ich mich wieder dran und versuche es auch an einem der beiden Tage fertig zu bringen.

Edit : Hat geklappt. Danke an alle für ihre Geduld. Bin zwar nicht ganz zufrieden mit der Auswertung, aber bevor es gar nicht mehr weiter geht. Konnte mir natürlich wieder einmal nicht den Cliffhanger verkneifen.
 

Deathrider

The Dude
Ähm... jaaa, dann bin ich jetz wohl dran, wa? :squint: Bin jetzt allerdings ein paar Tage weg (bis einschließlich Sonntag) und werde deswegen erst nächste Woche mit dem Schreiben anfangen können.

@ Paddywise: Hab den neuen Part noch nicht gelesen, aber ich werds mit Sicherheit nachholen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Deathrider: Ich dachte, ich wäre jetzt dran. Danach Dr Knobel und erst dann du. Du hast doch die letzte Runde abgeschlossen, dann wärst du auch in dieser Runde der letzte, oder irre ich mich jetzt?
 

Deathrider

The Dude
@ Tyler: Hatte ich vergessen. Sorry. Arbeite nur gerne etwas vor. Außerdem war das rein informativ, falls ihr dieser Tage den Chat wegen der Beendigung des Aktes starten wolltet... Wann nehmen wir das eigentlich in Angriff? Kurz vor dem Prolog von Akt 4?
Jajaa, kaum wieder am heimischen PC und schon nerv ich wieder mit milliarden Fragen... :wink:
 

Deathrider

The Dude
Was verstehst du denn unter Finale? deinen Post, meinen Post, oder den Akt-4-Prolog? Oder sollen wir diesmal eine Art Epilog einführen (also einen Beitrag der an keine spezielle Gruppe gebunden ist, aber dafür da ist, das Ende des dritten Aktes mit dem anfang, also dem Prolog des vierten zu verbinden)? Oder wollen wir uns den bis zum Ende der Geschichte aufheben? Ich merke schon, wir haben viel zu klären (ggf auch im Chat)... :wink:
 

Paddywise

The last man
bin auch interessiert was unter Finale verstanden wird. Treffen die Leute aufeinander oder gehen sie vollständig getrennte Wege. Wird squizos oder Gasadeis Charakter ein Zombie (Kratzer)! Sind noch mehr verrückte auf der Insel? Wird das Schiff jemals repariert. Haben sich da einige Charaktere Feinde geschaffen? Mir schwirren noch mehr Fragen durch den Kopf.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Deathrider
Oder sollen wir diesmal eine Art Epilog einführen (also einen Beitrag der an keine spezielle Gruppe gebunden ist, aber dafür da ist, das Ende des dritten Aktes mit dem anfang, also dem Prolog des vierten zu verbinden)?
Genau das meinte ich.:smile:
Ich finde nämlich, so langsam sollte jemand aus der Gruppe sterben, sonst wirds echt (zu) unrealistisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine knappe Zusammenfassung der gesamten Story bisher wäre auch nicht verkehrt. Zwischen den einzelnen Kapiteln vergeht soviel Zeit, das es für die Schreiber leichter wäre, noch mal reinzuschauen.

Oder?
 

Paddywise

The last man
am besten wäre ein Seperates Special dazu

Eine Auflistung der Charaktere, deren Vorgeschichte und Entwicklung

Nebencharaktere und Bösewichte

Eine Ansammlung der Theorien was auf der Insel los ist.

Mein Vorschlag wäre, jeder schreibt eine Zusammenfassung über seinen Charakter.

Ich hab beim Schreiben auch öfters mal den Überblick verloren.Das Liegt nicht nur an meinen schlechten Namensgedächtnis. Vor der Arbeit an einen Kapitel hab ich meistens noch ein seperates Textdokument offen. Da schreibe ich die Fakten über die Personen auf , um die sich grad die Storyline dreht. Hilft mir zumindest alte Bezüge wieder aufzugreifen oder ein paar Insidergags, oder Running Gags aufzugreifen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was halten denn die anderen davon? Soll einer die ganze Zusammenfassung machen oder jeder für seine Figur einzeln?

Warten wir mal auf Meinungen bevor wir entscheiden.
 
Oben