Other Sight - Diskussion

Deathrider

The Dude
Okay, habe jetz gelesen.

Das war endlich mal wieder Lost-Feeling pur, mit den Flashbacks. Sehr schön gemacht! Nur hätte ich die Flashbacks vielleicht kursiv gesetzt oder einen Absatz mehr davor und dahinter gemacht, denn ab und an kommts vor, dass man beim Lesen ein wenig durcheinander kommt, was nun wie, wo passiert, wenn dauernd in der Zeit gesprungen wird. Nur so als Vorschlag. Aber man kommt auch so ganz gut durch.

EDIT:
Nochmal zur Erinnerung, die Reihenfolge für die kommenden Beiträge sind
4.3 - Squizo
4.4 - Tyler
4.5 - Deathrider
Dannach geht Runde 2 los, oder?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Feine Arbeit, Doc :top:

Sauber geschrieben (bis auf ein paar kleine Fehler, die sich eingeschlichen haben, aber das ist normal), gute Ideen. Da gibt es nichts zu meckern. :squint:

Dannach geht Runde 2 los, oder?
Wollt ihr wieder eine Doppelrunde machen? Klar, ich habe nichts dagegen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ok ich versuch es recht Zackig zu schreiben. Bin etwas im lernstress aber ich denke ich schaff das.

Aber super Text Knobel ! gefällt mir sehr gut.
Da bekomm ich selbst ja richtig schlechtes Gewissen,da ich nicht so gut schreiben kann :sad:.
Ich glaub ich lass meine Keiko bald fressen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt hör´aber auf! :uglygaga:

Klar: Tyler und deathrider sind wirklich schon eine Hausnummer für sich, aber der Rest von uns liegt doch etwa auf einem Level. Der eine ist da besser, der andere da.

Schlag´dir die Idee bloß aus dem Kopf, zumindest mit der Begründung. Solange es dir Spaß macht wäre es doch idiotisch aufzuhören.:hammer:

Außerdem geht es doch gar nicht darum, wer vielleicht besser ist, sondern darum das jeder Autor mit dem Material seiner Vorgänger arbeiten muß, und da hast du doch nun wirklich schon mehrfach richtig gute Sachen beigetragen.

Also: Klappe halten und schreiben! :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin jetzt zu 90% Fertig.
Leider hab ich einiges neues eingebaut. Glaube sogar zu viel. Falls jemand lust hat kann ich ihm die Geschichte schicken und er schaut sie sich zuerst durch.

Ich könnte dann noch eine 2te Schreiben falls das zu viel ist was ich geschrieben habe.
 

Paddywise

The last man
Original von Deathrider
Ja. Kannst es dann ja immernoch ändern. :wink:

Was ich eben auch gemacht habe. Hoffentlich hast du meine PN erhalten Squizzo. Darin stand in Kurzform was sich geändert hat.

Hier nochmal an alle im Detail was sich geändert hat.

Tyler und Jigsaw werden aufatmen. Alle Saufnasenstellen sind rausgekürzt. Die Zombies haben Stuhlgang Theorie konnte ich mir aber trotzdem nicht verkneifen. Sorry.

Habe aber Tylers Einwand berücksichtigt. Die Theorie sorgt für eine nette Unterhaltung zwischen Syces und Archer , in der Syces ein wenig mehr für Misstrauen sorgt.

Man könnte das ganze also als Komplett neues Unterkapitel bezeichnen. Es trägt den Titel "Archers Theorie". Auch neue Unterkapitel sind "Theorien über Denton Syces" , und "Knox Gedankengänge".

Weitere kleine Abänderungen sind. Die restliche Gruppe wird in ein paar Sätzen ein wenig mehr einbezogen. Syces wird nicht mehr betäubt, es wird einfach so auf ihn aufgepasst. Alles andere währe ja Verschwendung wertvoller Medikamente. Jedes Unterkapitel hat einen neuen und passenderen Titel bekommen.

Habe das ganze diesesmal am Stück geschrieben und bin mal nicht zwischen den Unterkapiteln hin und her gesprungen sondern das ganze Chronologisch bearbeitet. Hoffe das der Lesefluss und das Kapitel dieses mal dadurch besser wirkt.

Ich bin zufrieden passt wesentlich besser ins Konzept.


P.S Dein Part ist auch gut geworden Doc. Hat mir sehr gut gefallen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Paddy: Noch nicht gelesen, hole es aber nach.

@squizo: Sehr gut! Die losen Enden klasse fortgesetzt und sogar ncoh erweitert. Sehr gute Ideen.:yeah:
 

Paddywise

The last man
ich weiß gar nicht was du immer hast Squizzo war ein gutes Kapitel.

Ok zugegeben ich hab auch vor jeden Kapitel immer irgendwie Schiss das es nicht gut ankommt , vor allem bei einigen Vorlagen. Trotzdem macht das ganze noch Spaß.

Kapitel 4 ist bis jetzt so ziemlich am besten weil die Handlung in fast jeden Kapitel weiter vorangebracht wird und sich alles gut entwickelt.

Bin jetzt wirklich gespannt vor allem wie sich das ganze entwickelt. Hab aber noch eine Frage sind Archer , Syces und Knox auch in Isolationshaft oder sind die noch draußen.

Wenn ja freue mich das Archer auch endlich mal zu blutiger Action kommt :uglylol: . Wenn nicht gibts trotzdem bestimmt ne nette Splattereinlage . :biggrin:
 
Oben