Other Sight - Diskussion

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bin noch dabei sorry.. Das Wetter trübt ein wenig den Schreibfluss. Wird warscheinlich auch meine letzte für Other sight (1) sein. Irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ja.. ich leg jetzt die Karten auf den Tisch.
Ich bekomme ehrlich gesagt keine Geschichte mehr hin.
Jedesmal wenn ich vor dem PC sitze schreibe ich einen halben Satz, denke nach und lösche ihn wieder.
Tut mir echt leid das ich das Projekt damit so in die Länge gezogen habe,weil es wirklich Spaß gemacht hat, aber ich komm leider nicht mehr wirklich mit.
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht all zu böse, aber entweder steige ich jetzt aus oder ich versuch es ein ander mal wieder,aber zur Zeit bekomme ich einfach nichts auf die Reihe.
Sorry,das das so spät kommt aber ich habs wirklich oft versucht was zu schreiben,aber es wollte einfach nicht..

Nochmal ein großes Entschuldigung von mir :heul:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schade natürlich, aber gut, dass du es gesagt hast :wink:
Kannst dann ja bei OS 2 wieder dazu stoßen.

Dann sind also nur noch wir drei (Deathrider, Paddy und ich) übrig? Einer von uns sollte dann den Epilog zu Akt 4 schreiben. Soll ich übernehmen? :smile:
 

Deathrider

The Dude
Schade. Aber mach dir keinen Kopp, squizo.

Hm... sagtest du nicht, die Rohfassung sei fertig? Vielleicht könnte diesen Beitrag ja jemand anders für dich weiterschreiben. Deine Entscheidung.

Ansonsten würde ich einfach mal sagen, wäre es jetzt Zeit für den Epilog von Akt 4.

EDIT:
Da war Tyler jetzt schneller... :squint:

Ja, wäre gut, wenn du oder Paddywise übernimmst. Ich hatte ja den letzten Beitrag verfasst...
 

Deathrider

The Dude
Habe übrigens meine alten Zeichnungen unserer Other Sight-Charaktere gefunden, kurzerhand eingescannt und möchte euch, um hier etwas neues zu bieten, die mal zeigen, die ich bereits soweit fertig habe... also im Sinne von vorzeigbar. Die andern liegen bisher nur als Bleistiftskizzen in Rohform vor. Werde mich bis Ende des fünften Aktes bemühen alles fertiggestellt zu haben.

Darf ich nun also vorstellen?

*trommelwirbel*



Dennis Archer (Seth Green):
http://img227.imageshack.us/img227/8938/os01archersmallil2.jpg



Steven Knox (Christian Bale):
http://img227.imageshack.us/img227/455/os01knoxsmallal5.jpg



Albert Grimes (Lance Henriksen)
http://img227.imageshack.us/img227/7038/os01grimessmallhv1.jpg




Im Nachhinein stelle ich fest, dass die Köpfe ein wenig zu groß geworden sind. Wollte es wohl zu detailliert haben...
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
@Paddy: Oder willst du den Epilog zu Akt 4 schreiben und ich dann den Prolog zu Akt 5?

Dienstag bekomm ich den Stundenplan für die Schule, wo die Zeiten und Prüfungen fest gelegt sind, er da kann ich dann abschätzen wie es zeitlich hinhaur. Bzw ob ich Zeit habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der fünfte Akt sollte dann aber wirklich der letzte sein. Jetzt noch mal alle Gas geben und das Ding würdig abschließen, und dann werden wir es mal angehen, dass zumindest jeder Teilnehmer einmal eine gedruckte Fassung davon bei sich zuhause im Regal stehen hat.

Das ist was, worauf man echt stolz sein kann.
 

Deathrider

The Dude
Das wäre auf jeden Fall ne geile Sache mit der gedruckten Fassung...

Und ja, auf jeden Fall Gas geben, damit OS2 anfangen kann. :jabba:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
KInder, wisst ihr was? ich steige nochmal ein. Ich war die ganze Zeit dabei, habe nicht einmal gefehlt und dann am ende schlapp machen? nix da, dann müssen halt andere Dinge warten.

Darf ich noch?
 
Oben