Other Sight - Diskussion

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn sich aber bis dahin weder Doc noch Paddy hier meldet, machen wir das nicht zu zweit, okay? :wink:
Wie gesagt, zu dritt mindestens.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nein, Wie gesagt, man bräuchte schon mind. 3 Leute für eine Chat-Sitzung. :wink:

EDIT: Ah, der gute Dude hat mich diesmal überholt. :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jungs, bei mir ist das mit festen Terminen immer schwierig. Wenn die kleine nicht pennen will oder wir länger unterwegs sind, dann geht es einfach nicht.

Ich versuche morgen abend da zu sein, aber wen nicht, passe ich mich euren Ideen an.

Würde allerdings die nächste Story schreiben - Deadline wäre für mich Mitte November.

Einverstanden?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nichts :wink:
Es waren nur Paddy und ich da, und da wollten wir nichts zu zweit festlegen.
Also wenn es nicht anders geht, können wir evtl. einen separaten Thread eröffnen, in dem wir darüber reden können, wie es weiter gehen soll. Was meint ihr?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Deathrider
Oh man... :uglylol:

Ja, okay, und wo soll der seperate Thread hin? Am besten da wo keiner sonst reinkommt außer uns 4...
Ich glaube ja, dass auch in diesen Thread hier keiner außer uns 4 reinschaut :omg:

Aber wir können ja einfach einen Thread "[Spoiled] Other Sight" in diesem Bereich aufmachen, oder? Es gibt ja kein Unterforum, das nur für uns 4 existiert :wink:
 
Oben