Other Sight - Diskussion

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habs noch nicht gelesen (PC war tot), aber es freut mich, dass es zumindest weiter geht. Werde versuchen, es heute oder morgen zu lesen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sorry für Doppelpost.

@squizo: Habs gerade gelesen.
George wurde doch in dem vorherigen Beitrag erschossen, wieso ist er wieder lebendig? :wink:
Ich würde vorschlagen, du löschst ihn einfach raus. Er hat ja eh nicht viel gemacht in diesem Kapitel, er spielte hier eher nur den Gesprächspartner für Grimes. Dürfte also keine grösseren Probleme verursachen, ihn da rauszunehmen. Dann geht Grimes eben allein nach unten, würde zu ihm passen.

Und noch was: Du schreibst, sie suchen nach einem Mikrophon, aber ein Mikrophon alleine würde ja nichts bringen. Schreib lieber "Funkgerät". :wink:

Ansonsten gute Arbeit. :smile:

EDIT: Damit keine weiteren Widersprüche entstehen, könnt ihr die Zusammenfassung lesen. Das neue Kapitel von squizo habe ich noch nicht reingestellt (warte erstmal auf die Korrektur wegen George), aber ansonsten ist es auf dem aktuellen Stand.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Tyler Durden
EDIT: Damit keine weiteren Widersprüche entstehen, könnt ihr die Zusammenfassung lesen. Das neue Kapitel von squizo habe ich noch nicht reingestellt (warte erstmal auf die Korrektur wegen George), aber ansonsten ist es auf dem aktuellen Stand.

Bestens! Ist gerade für mich wichtig, da ich ja zwischendurch ausgesetzt habe. ich warte nur auf Paddy´s Beitrag, dann geht´s los.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
George ist jetzt auch bei mir weg. Wär nett wenn das jemand schnell überliegen könnte ob sich doch noch ein George irgendwo verbirgt :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Also diesen einen Dialog
"Das sind keine Zombies und an ihren rumgenagt wurde auch nicht.", erkannte Grimes.
"Diese Leute wurden hingerichtet!", brüllte Grimes.
... der ist irgendwie widersinnig. Brüllt er sich da grade selbst an? :ugly:
Generell benutzt du seinen Namen relativ oft und noch mehr seit kein George mehr da ist... Das musst du jetzt nicht unbedingt ändern, aber es fällt halt extrem auf. Beim nächsten Mal kannst du auch gerne mal "er" verwenden, wenn eh alle wissen wer gemeint ist. :wink:
"Haben uns die Zombies gehört und wollen uns hier schnappen? Die müssen aber hungrig sein!"
"uns" macht hier keinen Sinn.

Ansonsten gibt's keine Auffälligkeiten mehr was das angeht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe mir die Freiheit genommen und die übrig gebliebenen (kleineren) Fehler rauseditiert. Da wurde öfter die Mehrzahl verwendet, obwohl Grimes allein im Fahrstuhl war :wink:

Ansonsten aber sauber. Jetzt kann es weiter gehen. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Paddy, eins vorweg: Ich habe nichts gegen dich persönlich, aber das Ding muss weitergehen, sonst sitzen wir noch bis zum Winter dran :wink:

Wenn du bis zum 08.08.09 nichts lieferst, ist der nächste dran. Der darf dann mit deiner Figur machen was er will.
 

Paddywise

The last man
sorry für die Verspätungen. Und das ich nicht reagiert hatte. Während der Prüfungszeit hab ich kein Geheimnis daraus gemacht das ich im Stress war, das müsst ihr mir noch zugute halten :wink:

Das ich jetzt nicht geantwortet oder reagiert hatte tut mir leid. Hatte das ganze übersehen. Aber ich werde das neue Kapitel im Verlauf des 8.8 reinstellen. In diesem Sinne . Danke für eure Aufmerksamkeit.
 

Paddywise

The last man
jau. Das Kapitel ist kürzer geraten. War erst noch am überlegen hatte getüftelt wegen des Geheimnisses. Aber ein Geständniss während der Flucht erschien mir dann doch zu albern.

Sollte Deathrider schwierigkeiten haben, kann er ja fragen. Dann kann ich bei Bedarf Hilfestellung leisten
 
Oben