Other Sight - Diskussion

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Männers, der erste Beitrag in diesem







Beitrag wurde vor 4 Jahren gemacht. Vor über 1000 Tagen. Das Ding müssen wir irgendwann fertig kriegen. :bye:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ich würde das Projekt auch sehr gerne zu Ende bringen (schon seit langer Zeit). Das geht aber nur, wenn die Teilnehmer sich nicht so viel Zeit lassen :wink:

Ich meine, man braucht doch nicht mehrere Monate, um ein paar Seiten zu schreiben.
 

Deathrider

The Dude
Für die nächste Runde sollte definitiv eine straffere Organisation und/oder eine Beitragsmechanik her, die keine bestimmten Reihenfolgen benötigt.
 

odem

New Member
Finde es irgendwie interessant, dass ein solches Projekt nur einmal hier läuft.
In einem anderen Forum war das mal der große Erfolg.
Nur die Beiträge waren dort kürzer und die Story entwickelte sich etwas dynamischer.

Wer interesste hat: Drachenlanze Forum
Dort auf der rechten seite unter Das ungeschriebene Buch gucken...

Aber da wir auch nur eine sehr lockere organisation hattten sind nur wenige Stories abgeschlossen.
 

Paddywise

The last man
hetz nicht so. meine Korrekturleserin war ziemlich krank.

Mich hatte es die Wochen auch ziemlich lahm gelegt.

Kommt also noch die nächsten Tage.
 

Paddywise

The last man
ich bin nicht besonders Stolz darauf. Ich bin der letze der Arbeit vor sich her schiebt. Sollte man wissen.

Wo wir schon dabei sind. Hast du eine Ahnung wie die Insel heißt?
 

Paddywise

The last man
Ein genauer Standpunkt ist mir auch nicht bekannt.

bei den ganzen amerikanischen Namen müsste die Insel auf jeden Fall irgendwie amerikanisch klingen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, dann lass sie halt irgendwo in der Nähe der USA liegen. Zum Beispiel im Nordosten gibt es sehr viele kleine Inseln :wink:
 

Paddywise

The last man
es ist vollbracht. Falls es ein nächstes mal gibt erlege ich mir eine 2 1/2 Monatige schreibergrenze auf. Um die komplikationen zu vermeiden.

Ansonsten viel Spaß mit dem Kapitel
 

Deathrider

The Dude
Also erstmal finde ich gut dass es jetzt konstruktiv mit dieser Storyline weiter geht. Steht nur noch die Frage, ob Knobel die nächste Zeit zum schreiben kommt, um die Knox-Storyline zu Ende zu bringen.

Wie schauts aus, Doc? Kannst du das irgendwie einschätzen?

Weitere Frage wäre, ob wir noch irgendwas absprechen sollten (Chat?), damit wir eventuell gegenseitige Verknüpfungen schließen können um die Beendigung diverser Storylines gebacken zu bekommen. Z.B. dachte ich daran
Grimes, Nora oder Keiko nochmal in Valteris Büro im Forschungskomplex vorbeischauen und herumschnüffeln zu lassen. Sollte jemand also noch Hintergrundinformationen, Aufklärungen, Verweise und dergleichen für den jeweiligen Protagonisten brauchen, kann man sie so recht simpel aus dem Hut zaubern.
Was haltet ihr davon?


PS: Wer ist überhaupt jetzt dran? :headscratch:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Paddywise Beitrag noch nicht gelesen. Die Verzögerung kam auf jeden Fall jetzt sehr ungünstig für mich. Ich hänge mitten im letzten Kapitel von Stallone und muss das bis Ende des Monats fertig haben, dann kommt Endbearbeitung usw. Gleichzeitig bin ich schon dabei Spencer/Hill für die Neuauflage vorubereiten. Derzeitbgeht´s bei mir daher gar nicht.

In 5-6 Wochen müsste ich etwas Luft haben. Wäre also gut, wenn sich einer vorschiebt, denn eigentlich wäre ich jetzt dran glaube ich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dann bin ich jetzt dran. Den neuen Beitrag habe ich noch nicht gelesen.

@Deathrider:
Meinst du, dass sie wieder zurückfahren zu dem Gebäude, wo sie gefangen gehalten wurden und wo Grimes den Professor "verhört" hat? Halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee. Ich wäre dafür, dass wir unsere Storyline dort beenden, wo sie jetzt sind.
Nora hat ja noch den Schlüssel - damit kann sie dann diese Kiste öffnen, die sie gefunden haben.
 

Deathrider

The Dude
@ Tyler:

Nein, das meinte ich nicht. Die Militärbasis wo das Verhör stattfand und der Forschungskomplex sind zwei verschiedene Orte. Ich dachte dass Valteri sein Büro in zweiterem hat, also dort wo Nora, Keiko und Grimes eh gerade sind.

Zudem hatte ich mir das Artefakt nicht als Kiste vorgestellt die man öffnen kann (später dazu mehr). Aber der Schlüssel könnte einen Safe in Valteris Büro öffnen. Wie wäre das?
 
Oben