Other Sight - Diskussion

Deathrider

The Dude
Da ich mir den Rechner auf dem der Text gespeichert ist derzeit teilen muss und nicht durchgängig in Ruhe dran arbeiten kann, hat sich das nochmal alles verzögert. Aber ich bin fast fertig und kann das finale Kapitel morgen online stellen.
Da ich wegen des Zeit- und Datenverlusts nochmal den kram von Grund auf schreiben musste, sind einige sprachlich unschöne Stellen und recht knappe Formulierungen drin. Hoffe ihr könnt mir das verzeihen, aber ich mag euch halt auch nicht mehr ewig warten lassen.
 

Deathrider

The Dude
Mensch, was eine Geburt! Aber nun sind wir durch.

Darf ich präsentieren? Das Finale von Other Sight (1)!!!

Hoffe es gefällt. Wie gesagt, mein erster Text dazu war schöner aber wenn euch was auffällt könnt ihr es gerne sagen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Finale finde ich gelungen, hat mir sehr gefallen. Das endgültige Ende mit
dem Militär
hätte ich vielleicht gelassen, aber stören tut es auch nicht. Daumen hoch!

Other Sight 2 fangen wir dann am besten nach dem aktuellen Schreibwettbewerb an, okay?

EDIT: Habe OS 1 (Die Stories) jetzt geschlossen, da kommt ja nichts mehr dazu. Falls jemand sein Kapitel nochmal überarbeiten will oder so -> PN an mich :wink:
 

Paddywise

The last man
Hättest du meinen Vorschlag angenommen wärs nicht zu Happy End mässig geworden.

Das ist mein einziger Kritikpunkt.

Archers letzer Satz passt dann aber auch. :omg:

Schade nun ist eine Ära zuende.
 

Paddywise

The last man
ich setze es mal in Spoiler

Archer wäre im Abschluss Syces oder einem anderen bekannten Toten über den Weg gelaufen. Was er mit einem abgefuckten " Die Welt ist ein Irrenhaus nur hier ist die Zentralle kommentiert hätte." Bevor sein Kopf durch einen Schuss aus dem Hinterhalt explodiert wäre.
:omg:
 
Oben