Other Sight - Diskussion

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde squizo's und gasadei's Parts recht gut, mit meinem habe ich heute angefangen. Ich hoffe nur, dass es nicht zu viel Splatter enthält :wink:
 

Paddywise

The last man
na ja im Zombiegenre wird eben nicht immer zimperlich mit Splatter umgegangen. Ich denke wir werden es verkraften :rofl: . Ich meine jeder Zombiefan wird zumindest einmal Braindead gesehen haben deswegen dürften wir immerhin etwas gewohnt sein :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hi! Das Projekt macht sich doch sehr gut wie ich finde! Komplimente an jeden Autor. Ich hoffe, ich versaue den Gesamteindruck nicht zu sehr. :wink:

Da wären wir auch schon beim Thema:

1. Ich hätte meinen Beitrag nun doch schon fertig. Hat jemand was dagegen, wenn ich diesen entweder noch heute abend oder morgen früh posten würde? Ich warte mal bis Mitternacht ab, wenn bis dahin kein Einspruch kommt bin ich mal so vorlaut und setze ihn rein. Hoffe, ich ärgere keinen damit.

2. Leider ist mein Beitrag zu lang und mir fällt es echt schwer zu kürzen. Ist es eine unverrückbare Tatsache das es 15.000 Zeichen sein müssen? Bitte auch da um Antwort und werde selbstverständlich bis ein halbwegs allgemeiner Tenor da ist, nichts posten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Haaaallooooo!!! :wink:

Wie sieht es aus: Kann ich meinen Beitrag posten?
Und wie sieht es mit der Längenbegrenzung aus? Halten wir sklavisch daran fest? Es wären bei mir jetzt 2,5 Seiten im Word Format.

Ich möchte nicht einfach den Beitrag einstellen, sondern abwarten, was die Mehrheit dazu sagt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klar kannst du deinen Beitrag jetzt reinstellen und die Zeichenbegrenzung lass ich noch mal aussen vor. Dann musst du deine Story halt in zwei Beiträgen präsentieren. Aber bitte nicht jedesmal so lange Geschichten schreiben :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich Dussel habe den Hinweis bei der Nachrichtenlängenüberprüfung nicht richtig gelesen. Naja, wenn man halt zu blöd ist...:headbash:

Danke für die Blumen!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich werde für meine Geschichte noch ein paar Tage brauchen, also wenn jemand von den Autoren seine Story fertig hat, kann er sie in der Zwischenzeit posten.

Übrigens eine gute Geschichte, Dr Knobel :top:
 

Paddywise

The last man
ich hock dran bin aber die letzen Tage wie angekündigt kaum dazu gekommen. Werd mich heute Abend und die nächsten 2-3 Tage in den freien Stunden dran hocken...

EDIT : Ok hab mich jetzt mal 90 Minuten an meinen Part gehockt. Dürfte gleich fertig werden. meins ist aber im Vergleich zu euch allen am unspektakulärsten ausgefallen..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eine Frage: macht es euch was aus, wenn ich meinen Part als Rückblende schreibe? Da kommen dann also eure Figuren nicht vor (oder vielleicht ganz am Ende). Also wie eine ganz normale Kurzgeschichte.

Der Grund: Ich habe dort solche detaillierten Beschreibungen, die niemand benutzen würde, wenn er den anderen eine Geschichte erzählt. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also ich hätte überhaupt nichts dagegen. Warum auch? In meinem Beitrag habe ich ja auch teilweise Rückblenden eingearbeitet.

Aus meiner Sicht: Mach´mal!! :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehr gueter Einstieg! :top: Die Obduktionsszene erinnerte mich ein wenig an Dr. Herbert West qaus "Re-Animator". Wirklich sehr gelungen und gut zu lesen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Danke :biggrin:

Jetzt müsste noch Deathrider seine Story schreiben, dann wäre der erste Teil des Projekts abgeschlossen. Danach müssten wir überlegen, was als nächstes passieren soll.
 

Deathrider

The Dude
So... ist Online. Mittlerweile geht mir das Schreiben unheimlich locker von der Hand. Hätte nich damit gerechnet heute schon fertig zu werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kompliment! Toll geschrieben mit einer guten Atmosphäre. Gefiel mir persönlich von allen Beiträgen am besten. :yeah:

Detta Walker...Zufall oder Dark Tower Fan?
 
Oben