Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

dunkle-elfe

Scully im Einsatz

• »dunkle-elfe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. November 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2005, 16:50

Tonight, He Comes

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/hancock1.jpg

[SIZE=5]BG Kritik: Hancock (jay) [/SIZE]

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/cock3.jpg

[SIZE=4]BG PREVIEW - Hancock [/SIZE]

TRAILER

Ich bin beim herumgurken im WWW auf einen Artikel gestoßen, aus dem hervorgeht, daß Will Smith seinen nächsten Film in Angriff nimmt. Titel des Streifens ist "Tonight he comes" und handelt von einem heruntergekommen, depressiven und gelangweilten Superhelden, der sich mit Zigaretten, Alkohol und Sex bei Laune hält, bis er eines Tages auf eine verheiratete Frau trifft, in die er sich verliebt.

Regie sollte Jonathan Mostow übernehmen, der bereits "Terminator 3 - Rise of the Machines" inszinierte. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Vicent Ngo. Seit sechs Jahren geistert das Drehbuch schon durch Hollywood und wird sich diesem nun Vince Gilligan (Autor von "Akte X") annehmen, der es Will-Smith-gerecht umschreiben wird.

Vor Weihnachten 2006 ist mit dem Superhelden-Drama nicht zu rechnen.
Brüste Brüste trallala

Du drohst mir ? IN MEINEM HAUS ? ... Entweder du hilfst uns oder ich erschlag dich in deinem Haus ...

Smith

Der Re-Animator

Registrierungsdatum: 11. November 2004

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. September 2005, 03:34

Will Smith als superheld das ist bestimmt witzig :D
VERITAS AEQUITAS

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut!!!

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

tlm75

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. August 2005

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2005, 11:09

die story klingt irgendwie zu sehr aus dem leben, als dass da ein superheld dazupassen würde find ich ...

auf der anderen seite: will smith und jonathan mostow ... die könnens ja eigentlich ...

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. März 2006, 00:26

NEWS

Mostow ist raus, möglicherweise ... wegen T4?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:58

Tonight, He leaves

Will Smith's neuer Film hat nun auch seinen zweiten Regisseur verloren. Nachdem Jonathan Mostow (Terminator 3) aus "kreativen Differenzen" die Flinte ins Korn warf, ist jetzt auch sein Nachfolger Gabriele Muccino gegangen.

In Tonight, He Comes geht es um einen Superhelden, der in einer Stadt landet und versucht unentdeckt zu bleiben.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

BlackMetatron

vs. the World

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:59

Tja Cheffe, sieht ganz so aus, als wäre das DEINE Chance!!! Los ran...mach den Film...zeigs ihnen... :uglylol: :D
"Wir sind der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" - Tyler Durden

JackIt

28 Threads später

Registrierungsdatum: 16. Mai 2006

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2006, 10:23

Die Story hört sich ja nicht gerade atemberaubend an...

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:42

NEWS

Peter Berg ("Welcome to the Jungle") führt Regie.

spätestens auf Blu-ray:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

9

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:18

Irgendwie.......hört sich die Story.........langweilig an.
Entweder das wird ne Komödie oder nichts, dass gut werden kann.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. November 2006, 13:19

NEWS

Kommt im Sommer 2008.

spätestens auf Blu-ray:

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

11

Montag, 2. Juli 2007, 22:10

Der Film hat einen neuen Titel > "John Hancock".

Vorher: Tonight, He Comes.

spätestens auf Blu-ray:

G-macc

28 Threads später

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:13

Hurra :rolleyes:
Tolle Story:uff:
"Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!"

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:02

Erste Pics von Will Smiths übernächsten

Nach dem Sci-Fiactioner I AM LEGEND geht es im nächsten Jahr noch mal für Will rund. In dem Film "John Hancock" spielt er einen herunter gekommenen Superhelden, der sich in einer Kleinstadt niederlässt, um dort seine Probleme zu besiegen.
Dabei lernt er dann eine Frau (Charlize Theron) kennen, die ihm den Kopf verdreht.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000b550f7d/1/29/1DGOXbnKwj-Aws9pYt4jpN-hozyhooQf.jpg[/URL]

Mehr Pics vom Set

spätestens auf Blu-ray:

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:21

Auf den Bilder sieht Will ja total gay aus :flop: Naja Story hört sich ganz schön abgedreht an. Ich will erstmal I Am Legend :jabba:

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:51

Will Smith sieht total geil aus, so erkennt ihn sicher keiner! :D
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

Sacrifice

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

• Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:06

Also auf den Bildern trifft er den Punkt "herunter gekommener Superheld" sehr genau. Bin mal gespannt wie es genau in dem Film aussehen wird und ob sich Smith auch mal von einer besseren Seite zeigt.

Will auch endlich I am Legend!
Meine Kritiken sind lesbar auf meinem Filmblog

BenGrimm

vs. the World

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

• Nachricht senden

17

Montag, 9. Juli 2007, 17:32

Der orientiert sich ja an meinem Outfit.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Juli 2007, 02:51

spätestens auf Blu-ray:

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. August 2007, 15:04

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/cock3.jpg

[SIZE=4]BG PREVIEW - Hancock [/SIZE]

ps: neuer Titel - das "John" wurde gestrichen

spätestens auf Blu-ray:

XeroX

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

• Nachricht senden

20

Samstag, 4. August 2007, 21:14

hört sich ok an, aber der filmtitel ist das beste was ihnen eingefallen ist?

:uglygaga:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen