Hancock ~ Will Smith [Kritik]

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/hancock1.jpg

BG Kritik: Hancock (jay)

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/cock3.jpg

BG PREVIEW - Hancock

TRAILER

Ich bin beim herumgurken im WWW auf einen Artikel gestoßen, aus dem hervorgeht, daß Will Smith seinen nächsten Film in Angriff nimmt. Titel des Streifens ist "Tonight he comes" und handelt von einem heruntergekommen, depressiven und gelangweilten Superhelden, der sich mit Zigaretten, Alkohol und Sex bei Laune hält, bis er eines Tages auf eine verheiratete Frau trifft, in die er sich verliebt.

Regie sollte Jonathan Mostow übernehmen, der bereits "Terminator 3 - Rise of the Machines" inszinierte. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Vicent Ngo. Seit sechs Jahren geistert das Drehbuch schon durch Hollywood und wird sich diesem nun Vince Gilligan (Autor von "Akte X") annehmen, der es Will-Smith-gerecht umschreiben wird.

Vor Weihnachten 2006 ist mit dem Superhelden-Drama nicht zu rechnen.
 

tlm75

New Member
die story klingt irgendwie zu sehr aus dem leben, als dass da ein superheld dazupassen würde find ich ...

auf der anderen seite: will smith und jonathan mostow ... die könnens ja eigentlich ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Will Smith's neuer Film hat nun auch seinen zweiten Regisseur verloren. Nachdem Jonathan Mostow (Terminator 3) aus "kreativen Differenzen" die Flinte ins Korn warf, ist jetzt auch sein Nachfolger Gabriele Muccino gegangen.

In Tonight, He Comes geht es um einen Superhelden, der in einer Stadt landet und versucht unentdeckt zu bleiben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie.......hört sich die Story.........langweilig an.
Entweder das wird ne Komödie oder nichts, dass gut werden kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film hat einen neuen Titel > "John Hancock".

Vorher: Tonight, He Comes.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Dwight

Charged and Cranked
Auf den Bilder sieht Will ja total gay aus :flop: Naja Story hört sich ganz schön abgedreht an. Ich will erstmal I Am Legend :jabba:
 

Sacrifice

New Member
Also auf den Bildern trifft er den Punkt "herunter gekommener Superheld" sehr genau. Bin mal gespannt wie es genau in dem Film aussehen wird und ob sich Smith auch mal von einer besseren Seite zeigt.

Will auch endlich I am Legend!
 
Oben