Hancock ~ Will Smith [Kritik]

skysat

New Member
Ich finde den Trailer richtig gut und auch an manchen stellen richtig witzig. Aber man muss wirklich abwarten wenn er in den Kinos ist, aber ich werde mir den 100%ig im Kino anschauen.

aber wann kommt der überhaupt in die kinos?

ol habs rausgekommen. er kommt im Juny
 

Der Pirat

New Member
Sieht ja mal nicht schlecht aus =)
Musste 2-3 mal lachen... Schick Schick... Vor allem die Story is ja nich schlecht gewählt...
Ma sehn was sie im Enddefekt draus machen:squint:

mfg #z 3 r O*
 

fettarm

Amish Hooligan
Woa krasser SuperheldenGangsterstreifen!

Digger, wuas lous?!

Kann man sich freuen dass der gute alte Pimp Will Smith wenigstens nicht singt, wenn damit beschäftigt ist, Müll zu drehen.


mfg f 3 Tt A r M DIgGGA
 

Kred

Well-Known Member
Ungewöhnliche Story, ungewöhnlicher Charakter, aber nette Idee :wink:

Hatte schon befürchtet das der Film no-Action enthält, aber anscheinend falsch gedacht. Bin gespannt auf weitere Details! :top:
 

Joel.Barish

dank AF
Aber echt mal, ein mehr als großes "Na ja". Das spricht mich ja noch überhaupt gar nicht an, im Gegenteil, das finde ich sogar eher blöd. Liegt vielleicht daran, dass ich Smith mittlerweile eher nervig finde, aber diese ganze Chose mit Penner-Superheld und scheppernden Autos - nee, das ist mir zu blöd. Ich weiß auch nicht, in welche Richtung der Film gehen will. Lustig fand ich gar nichts daran und die Action lies mich eher kalt.
 

skysat

New Member
@Joel.Barish

warum findest du Smith den nervig???
es kann ja nicht daran liegen, dass er zu viele filme macht, denn da kommen ja wenn es mal gut kommt 2 filme im jahr raus. also es ist nur neugierde sonst nicht. also nicht falsch verstehen
 

skysat

New Member
Superman wäre aber auch in der Lage den Wal durch die Gegend zu werfen.
Und wie kommst du drauf Hancock mit Hulk zu vergleichen???
also wenn du schon einen vergleich machen wills dann nimm Superman, denn spielen wenigstens im weitesten Sinn in einer Liga.

Also mir gefällts ich finde den Trailer sehr witzig.
Und dann noch mit meinem Lieblingsschauspieler, ist das nicht eine schöne welt :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, schließe mich da Joel. Barish an: Ein sehr großes Naja.:headscratch:

Gut, die Actionszenen sehen nicht übel aus, aber das darf man wohl auch von einem Big Budget Movie erwarten.

Ansonsten: Kein Plan was das sein soll, aber wirklich interessieren tut es mich nicht.

Alledings muß man dem guten Will eins lassen: Scheint ja ein Arbeitstier zu sein! Was der dreht ist schon bemerkenswert, zumindest von der Vielzahl seiner Projekte her, nicht unbedingt von der Qualität.

Aber da spielen wohl auch wieder perönliche Vorlieben mit rein.
 

skysat

New Member
findest du also das Will viele Filme macht?

also ich finde er macht nicht genug filme. jetzt ist mal einmal so dass er 2 filme in einem jahr bringt sonst bringt er ja nur einen film zwischen märz und juny raus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Smith macht im Vergleich zu B-Movie Stars wie Seagl und Co natürlich wenig Sachen, doch wenn man es mal mit Top Stars seiner Güteklasse vergleicht, hat er schon ein hohes Pensum.

Die Filme die Smith macht, sind ja in der Regel auch keine Produktionen die man mal so nebenbei macht. Diese Projekte kosten Zeit, nicht zuletzt auch wegen der Promotiontouren.
 

skysat

New Member
ok da muss ich dir auch recht geben. ich finde aber das er es immer gut löst welche filme er sich auch aussucht, es scheint immer so als ob er genau der richtige für die Rolle sei. Er hat für mich erst einen schlechten Film gemacht und das ist Wild Wild West aber da hat er und Kevin Klein ihr bestes gemacht, nur hat die Story nicht mehr zu bieten gehabt. Und wenn man die Filme wie Ali und auch Das Streben nach Glück sich anschaut, muss man aber auch sagen, dass er da seine sache sehr sauber gemacht hat und auch zu recht mit einer Oscar Nominierung belohnt wurde.
Die andere Filme sind immer gut von ihm ausgesucht.

Ja er macht viele filme was aber nicht schlimm ist, denn es gibt einen film da muss er einfach noch eine Fortsetzung machen und das ist Bad Boys 3.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe ja auch gar nichts gegen Smith und muß ihm auch zugestehen, das er mich mit manchen Rollen überrascht hat. Mein Liebling ist er trotzdem nicht. :wink:

So, aber wir entfernen uns vom Thema. Also zurück zum "Hancock" Trailer.
 

skysat

New Member
ok zurück zum Thema Hancock.

ich finde das ist genau die rolle, die Smith immer ehr gut spielen kann. Nehmt nur mal Man in Black ist auch so was, er ist ein "Held" und es ist doch witzig.

also ich bin ganz gespannt auf den film. und freue mich schon darauf noch einen Film von ihm zu sehen.
morgen werde ich mir mal I am Legend anschauen :biggrin:
 
Oben