Hancock ~ Will Smith [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
@skysat
Wenn du erlaubst, gehe ich kurz noch mal OT und erkläre, warum ich Smith "eher nervig" finde, momentan.
Es liegt an seiner Art, wie er sich gibt. Er wirkt schon sehr sympathisch, aber auch überpresent und ständig am Grinsen. Kaum eine Beschreibung passt besser als "Big Will", denn er ist eine überdimensionale Figur. Er wirkt immer so locker und lässig und überfreundlich und das auf eine, zumindest auf Dauer, eher penetrante Art. Zumindest ging mir das in den letzten Jahren so. Bei ihm ist es auch noch schlimmer als bei Tom Cruise, beispielsweise, dass er nie wirklich in einem Charakter verschwinden kann. Sehr oft spielt er sich selbst oder einen sehr ähnlichen Charakter und wenn man ihn dann in einer guten Rollen sieht, aber immer an den überfreundlichen Mediengiganten denken muss, ist das unvorteilhaft, finde ich.
 

skysat

New Member
das verstehe ich.
Die einen finden es halt gut so wie er sich gibt, die anderen finden dass es zu übertrieben ist.
Auf jedenfall danke dass du mir darauf geantwortet hast.
 

Scofield

Fringe Division
weiss net nach 2 Staffeln heroes find ich den Trailer zu Hancok echt genial :smile:

Besonders der Anfang mit der Bank ist schon derbe witzig...

Freue mich warnsinnig drauf
 

Scofield

Fringe Division
Weiss jemand was das fuer eine Musik ist am Anfang wo der kleine Junge zu Hancock geht und ihn vor den Bösen warnt ??

Find die Hintergrund Musik recht geil :smile:

Hoffe aber das der Film mehr den Stil hat von Bad Santa als von anderen filmen wo gegen mitte hancok zum super guten mutiert...
 
B

batgadget

Guest
ich weiß nicht, was ich über den film denken soll. poster erinnert mich ein wenig an spiderman (spiegelung der skyline in der sonnenbrille). könnte vllt ein unterhaltsamer, kurzweiliger film werden.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich bin genauso gespalten. Das Ding könnte n richtiger Knaller werden, oder völlig in die Hose gehen......
 

Incubus

Smokin' Ace
Is auf jeden Fall ne Anspielung auf Spider Man, hoffe der Film nimmt das ganze Superhero Genre gut auf die Schippe, der Trailer sah schonmal ganz gut aus!
 

Cassandra

Miezekatze
Also mir gefällt der Trailer sehr. Ich freue mich irgendwie voll auf den Film. Vor allem über den fliegenden Will Smith musste ich voll lachen :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...Der Trailer fand i schonmal recht lustig und i kann mir ein Flop von Will Smith gar net vorstellen. Er ist momentan der Mann mit den größten Erfolg und warum sollte der Film floppen?? Neee, da kommt sicherlich ein Sommer- Blockbuster auf uns zu. :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
"Greenpeace does!" alleine der Spruch nach dem Walwurf und ich hatte ne Stunde was zu Lachen. Wird geschaut. Vielleicht endlich mal wieder ein unkomplizierter Film mit satten Effekten und soliden Darstellern. Ähnlich wie ID4, nur eben komischer. Ich freu mich drauf. :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Trailer sieht doch wirklich nicht schlecht aus. Könnte ein netter Film zum abschalten und ablachen werden. Bin wirklich gespannt auf den Film.
 

SethGecko09

New Member
Affengeiler Trailer!! Hab fast tränen gelacht...

Das mit dem Flugzeug und dem Wal fand ich am besten, muss sofort wieder grinsen wenn ich nur dran denk. Hab den Trailer auch gleich mal nem Freund gezeigt und der musste sich ihn auch mehrere male ansehen weil zu lustig.

Hab ihn gleich mal auf meine Most Wanted liste gesetzt für dieses Jahr.

Indiana Jones 4
Rambo 4
Batman The Dark Knight
Hulk 2
I am Legend
und jetzt eben auch Hancock!!!
 
Oben