Hancock ~ Will Smith [Kritik]

T

* Trewy *

Guest
is ma echt ein cooler trailer !
i,am legend war eher etwas traurig am schluß,aber der verspricht lustig zu werden vor allem das mim wal :biggrin:
 

Schlumpfmaster

New Member
Ich hab gerade mal den TRailer angesehen und muss sagen...vielleicht der witzigste Trailer den ich je gesehen habe!!!

Wird auf jeden Fall geschaut :top: :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Soll angeblich einen tollen dt. Untertitel kriegen:

"Hancock - Der coole vollchaotische Held"

:uglygaga:

Ist aber zum Glück bisher nur ein Gerücht.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
NEWS

Soll angeblich einen tollen dt. Untertitel kriegen:

"Hancock - Der coole vollchaotische Held"

:uglygaga:

Ist aber zum Glück bisher nur ein Gerücht.

Schicke "uncool" an die 77291.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ja klar, is ja wieder mal ein toller Einfall! Hab auch welche-

Wall E - Der Roboter, der einsam ist
Akte X 2 - Mulder und Scully wollen's nochmal wissen
The Fast and the Furios 4 - Die Polizei braucht schon wieder unsere Hilfe
Tim & Struppi - Auch in Echt lösen sie Fälle
Star Trek 11 - Als wir noch klein waren
Jurassic Park 4 - Jetzt mischen wir Amerika auf
Hulk 2 - Er ist zurück, nur ein bisschen anders

Langsam hab ich die Schnauze voll von der Vergewaltigung der Filmtitel.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wie kann man Will Smith nciht mögen? Wie ist der bitteschön schleimig? Kennst du ihn wirklich, doer wie willste das beurteielen?
Haste ihn noch nie in "I am Legen" gesehen?

Zum Film: Ich freu mich drauf, der Trialer mit dem heruntergerissenen Verkehrsschild macht mich neugirig. Ist nur zu hoffen dass der FIlm wirklich ein Actionfilm wird und nciht irgendso ein Comedy-Action-Mix :-/
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von duffy
Sieht man doch auch im Trailer schon. Die Szene mit dem Wal sieht nicht grad nach ernsthafter Action aus :biggrin:
ä

Naja, ernsthaft muss esnciht sein (bisserl Spaß, kann schon sein), aber bitte nciht so wie in diesen Fantasitc Movie etc. :uglynoe: (da gibts doch nun einen mit Helden oder?)
 

Cassandra

Miezekatze
Für das Ende von I am Legend kann Will Smith doch nix für :biggrin:
Ich fand Will Smith war das einzig gute an I am Legend sonst wäre der Film ja ein totaler Reinfall gewesen. Aber naja jedem das seine ne.....
 
Y

Yojimbo

Guest
"mit nem Ende das zu Will Smith passt"

damit meinte Ich das er bewusst immer solche Rollen annimmt wo er den Helden spielen kann...

mal im ernst, könntet ihr euch vorstellen das W. Smith mal einen Bösewicht spielt? zb wie D. Washington in Trainingday? :biggrin:
 

tura-one

New Member
Würd ich ihm nich nur zu trauen sondern würde mich auch freuen wenn er demnächst mal nen Bösewicht mimt. Irgend sonen durchgeknallten psycopathen oder so, denke der könnte das überzeugend rüberbringen.
 

Cassandra

Miezekatze
Ja kann ich mir sogar gut vorstellen. Würde mich auch freuen. Und wo wir schonmal dabei sind. Die Rolle des Neo in Matrix sollte ursprünglich Will Smith übernehmen. Erst als er ablehnte wurde Keanu besetzt. Abgesehen davon das Smith auch schon Rollen hatte wo es nicht nur um Comedie und Bang Bang geht.

Weiter weiß ich nicht was das für ein Argument sein soll. Dann musst du Stallone, Willis und Co ja auch mächtig hassen?! Die haben nämlich auch überwiegend Action gedreht!
 
Oben