Hancock ~ Will Smith [Kritik]

Denyo

New Member
Original von Envincar
hat Hancock eigtl irgend ne story? oder irgendeinen speziellen gegner?

Vieleicht geht es ja darum, das er wieder Lust hat, anderen zu helfen. So wie ich das mitbekommen habe, spielt Smith jemanden, dem alles egal ist.
 

Blade2000

New Member
Hier der offizielle Inhalt:

John Hancock (Will Smith) hat es nicht leicht als Superheld. Wegen seiner unkonventionellen Methoden und nach einigen žMissgeschicken ist er bei der Bevölkerung nicht mehr sehr beliebt und in Ungnade gefallen. Also heuert er einen PR-Berater (Jason Bateman) an, der sein Image wieder auf Vordermann bringen soll. Als sich Hancock auch noch in dessen attraktive Frau Mary (Charlize Theron) verliebt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf. Denn es stellt sich heraus, dass sie ebenfalls Superkräfte besitzt...

Quelle
 
W

Wurzelgnom

Guest
ist die quelle seriös?
ich bin mir ziemlich sicher die würden den film schneiden damit er ab 12 reinkommt. weil die thematik ist ja nun wirklich nichts, was ab 16 sein müsste.

I am legend war immerhin auch pg 13
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vermutlich liegt das R Rating dort eher an dem typisch prüden amerikanischen Probleme: nackte Haut

Da sind die deutschen zum Glück ein wenig offener.


Aber gut, beim Thema Gewalt isses wieder genau umgekehrt, da sind wir die prüden... aber das ja nen anderes Thema
 

blacksun

Keyser Soze
Sagt mal,

kann es sein,
daß W.Smith sich mit Hancock nur auf ne andere Rolle vorbereiten oder einbringen will? :ugly:

Ich meine der wäre doch ein Kandidat für die Rolle des John Stewart(Green Lantern) im JL-Film. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Story ist ja wirklich beknackt. Jedoch rocken die Effekte umso mehr. Teilweise unglaublich, wie viel CGI-Effekte in dem Film eingebaut wurden!

Zum Thema R-Rating:

Ein Superheld der an der Flasche hängt ist ja auch nicht grade vorbildlich :ugly: ... Bin mal gespannt, ob der Film bei uns Uncut kommt.
 

Frank the Tank

New Member
Original von mailcop
Die Story ist ja wirklich beknackt. Jedoch rocken die Effekte umso mehr. Teilweise unglaublich, wie viel CGI-Effekte in dem Film eingebaut wurden!

Zum Thema R-Rating:

Ein Superheld der an der Flasche hängt ist ja auch nicht grade vorbildlich :ugly: ... Bin mal gespannt, ob der Film bei uns Uncut kommt.

Also Story mäßig hat der Film echt nicht viel zu bieten, aber das machen die CGI Effekte wieder wett! Natürlich die lustigen Szenen auch! Ich hoffe mal das der Film hier Uncut raus kommt, wobei ich mir das nicht vorstellen kann! Die schneiden ja heut zu Tage alles! :heul:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es ist übrigens anzunehmen, dass auch hier nur die geschnittene Fassung dann läuft.

War z.b. bei Alien vs. Predator ähnlich. Der wurde in den USA auf ein PG13 runtergeschnitten, von R, und hier haben wir die selbe PG13 Fassung bekommen mit FSK 16 Einstufung.
 

Der Pirat

New Member
Hmm... Der neue Trailer sieht irgendwie anders aus als die anderen. Irgendwie düster. Irgendwie so böse. Irgendwie wirkt Hancock in dem Trailer wie ein Superheld, der mit seinem Leben nicht zurecht kommt und dadurch "Gewissensbisse hat"!


mfg #z 3 r O*
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Der neue Trailer gefällt mir auch deutlich besser, sieht viel mehr nach nem richtigen Film und nicht nach na Slapstick Orgie aus. Scheint ja auch so zu sein dass Hancock nicht von geburt an Superheld war, was ja das erste Zitat vermuten lässt - zumindest für mich wurde der Film durch den neuen Spot deutlich interessanter.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von #z 3 r O*
Hmm... Der neue Trailer sieht irgendwie anders aus als die anderen. Irgendwie düster. Irgendwie so böse. Irgendwie wirkt Hancock in dem Trailer wie ein Superheld, der mit seinem Leben nicht zurecht kommt und dadurch "Gewissensbisse hat"!


mfg #z 3 r O*

In die Richtung soll der Film ja so viel ich weiß auch gehen, zumindest in der 2.Hälfte.
Da sind die vorigen Trailer noch ein wenig mehr auf Smith, Humor und Action fokusiert gewesen.
 
Oben